Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 17:32

Ja, in meinen Augen sind viele fehl am Platz, aber darum gehts hier ja nicht, geht darum das wir die gemeinen sind, die alle mobben und der Rest dem Unrecht zugefügt wird. So werden wir hier dargestellt.

Dalbi und zu dir: Geh dahin zurueck wo du herkommst du böser, fieser, dicker Zwerg :P
Bild

Aelnas
Nachtgonk

Beitrag von Aelnas » 17. Jan 2011, 17:47

Niemals ;) fiese Unruhestifterin.
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 17:48

Ich weiß du hast mich lieb :P
Bild

Aelnas
Nachtgonk

Beitrag von Aelnas » 17. Jan 2011, 17:50

höchstens inoffiziell - was gibts eigentlich in nicht näher erwähnenswerten, sozialen Netzwerken zu schnüffeln?
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 17:53

Ich weiß nicht was du meinst . . . ^^
Bild

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 18:00

Snigg, ich nich ._.
Bild

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 17. Jan 2011, 18:37

Sempi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] TN stinkt dank wayne und klein pitbull Yin
Sempi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Adhs wayne

Soviel nochmal dazu wir fangen immer an, dies kam ohne irgendetwas von unserer Seite aus.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 18:38

Ja - und sowas schaukelt sich dann hoch, auch wenn wir nicht anfangen ;)
Bild

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 19:02

Dabei sollte man dann aber auch vielleicht nicht vergessen dass es ein Ex-Clani von Euch ist und da wohl noch etwas anderes (Enttäuschung, Unmut, kA?) bei ihm mitspielt.

Hier dann aber direkt mal ein Beispiel, wie es kurz davor zu lesen war:
TN | Face schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lustige aber dumme eule
TN | Face schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc
Nur weil Eule zuvor etwas im sc geschrieben hat und anschließend fc geschrieben hat. Auch super Leistung, als tut doch bitte nicht so, als ob Ihr mal wieder die Armen und Unschuldigen seid!

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Jan 2011, 19:08

Habe mir jetzt nicht die ganzen 9 Seiten durchgelesen (lyncht mich, weil ich als Forenmod ja Vorbild sein sollte :P) aber ich muss da jetzt doch mal genauer fragen:

Inwiefern können diese 3 Spieler eine ganze Welt in Schrecken versetzen, sodass sich Spieler löschen und Mods ihr Amt aufgeben? Soweit ich mitbekommen habe, machen sie nichts, was gegen die Regeln verstößt, sie setzen also lediglich die Negativzauber ein, gegen die sich jeder schützen kann?

Wenn das so ist, verstehe ich den Trubel nicht. Klar, wenn jede Diskussion ausufert, ist das nervig, aber das mache ich in meiner Welt nicht anders. Eine Ignore-Liste gibts immernoch und zur Not tuts auch der Schreichat abgestellt, wenn man eben kein Sponsor ist. Aber solange die drei die vom Spiel gegebenen Mittel ausnutzen, sind die Spieler und Mods, die sich deswegen löschen / ihr Amt aufgeben, selber daran Schuld, da sie sich doch easy going nen Schutz draufklatschen können. So jung ist W7 ja nun doch noch nicht, dass die Spieler kein Geld haben sollten. Immerhin wurden ja auch Herzauber abgeschwächt und all das, also Mobbing ist ja fast schon nicht mehr möglich.

idefiks
Kriechlapf

Beitrag von idefiks » 17. Jan 2011, 19:08

Hier verbünden sich keine Opfer, hier beschweren sich normale 0-8-15 Spieler um ein vernünftiges und erträgliches Niveau in w7 zu erreichen damit der Spielspaß wieder hergestellt wird!

das macht vom prinzip her keinen unterschied. besonders unter dem aspekt dass einige wenige, auch wenn sie hauptakteure sein mögen, als ziel ausgewählt wurden und für alles herangezogen werden. es doch wirklich niemand ernsthaft der meinung, dass DREI mitspieler das klima zerstören können und eine ganze spielwelt runterziehen könnten!
dazu braucht es u. A. die mithilfe einiger vieler anderer! und genau diese anderen regen sich jetzt hier auf.

Ich spiele seit Jänner 2006 in w7 und mir fallen da einige kandidaten ein die in diesselbe schiene schlagen wie die "beschuldigten". wenn wem das klima ned passt der soll aktiv was dagegen tun, aber bitte mit sinn und verstand, oder sich mit den umständen arrangieren oder einfach mal pause machen.

selbst dieser foren-beitrag artet schon wieder in eine kindergärtliche zankerei aus, womit der sinn eines forums ned erreicht wird.

vorschlag zur güte: jeder sollte heftigst an seiner kompromissfähigkeit und kooperationsbereitschaft ALLEN gegenüber arbeiten ;-D

beste grüsse
Sir Idefiks

wieso steht beim obersten absatz ned "zitat"? - okehh bin ein forum-noob ;-D
Zuletzt geändert von idefiks am 17. Jan 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 19:15

das einzige was bei ihm mitspielt ist verrat :o solche asozialen schweine koennen brauchen wir nicht im clan
Jetz mal ganz ehrlich, hätte nicht einfach gereicht, dass ihr unloyale Spieler innerhalb des Clans nicht duldet? Muss er jetzt unbedingt ein asoziaoles Schwein sein?

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 17. Jan 2011, 19:16

idefiks hat geschrieben:
jeder sollte heftigst an seiner kompromissfähigkeit und kooperationsbereitschaft ALLEN gegenüber arbeiten ;-D
100% ins schwarze getroffen.
Bild

zwergnase
Kaklatron

Beitrag von zwergnase » 17. Jan 2011, 19:18

@drazzer:

Ich müsste mich komplett wiederholen, aber ich mache es kurz:

Ich will lediglich einen respektvollen sc mit einem Niveau, das jeder otto-normal-bürger im rl an den Tag legen würde.

Für viel mehr plädiere ich hier nicht!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jan 2011, 19:24

Ich schmeiß mich weg wenn es so einen Clan in Welt 7 gibt dann will ich auch dahin
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Gesperrt