Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Kisu
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 8. Sep 2010, 17:48

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Kisu » 9. Sep 2010, 03:52

nicht jeder sagt dass die welt schlechter geworden ist

am Anfang einer welt haben es die meisten auch noch mehr aufs Jagen als auf die verbalen Konfrontationen abgesehen..
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2010, 08:42

Setzt einfach die 10 nervigsten Leute auf die Ignoliste und die Welt ist gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Roses²
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 10. Mär 2006, 16:07
Wohnort: Mit dem Wurzelwurm in einer WG

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Roses² » 22. Sep 2010, 17:00

wenn du als GM in WOW gewesen wärst und ahnung hättest von dem was du tatest wrst du es heute noch und würdest schweine viel geld verdienen wo hast du denn gearbeitet? ;)

von sprung zu GM nach fw mod find ich unglaubwürdig, aus diesem grund würd ich dich nicht als mod einstellen wollen, da du ein wenig zu dick aufträgst 8)

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Blaues Bommel » 22. Sep 2010, 19:56

-
Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 30. Apr 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von wusch » 23. Sep 2010, 12:53

lol Blaues Bommel du bist gut^^

betteln um mod und das im vollem sinne. meinste weil de da gm auf wow warst biste qualifiziert für welt 7?^^

da hab ich härteres durch gemacht. aber ich mag ned mod sein auf w7, gar ned in fw.
ich war lange ircop wenn dir das was sagt^^

gruss wusch

PS: aber muss sagen mut hat das bommel alle weile, gib im nen praktikumsplatz herr Mellon^^
<<< babai >>>

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Sep 2010, 14:08

Ich hab immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Blaues Bommel » 23. Sep 2010, 18:33

-
Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 30. Apr 2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benutzeravatar
Roses²
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 10. Mär 2006, 16:07
Wohnort: Mit dem Wurzelwurm in einer WG

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Roses² » 26. Sep 2010, 10:40

Du bist ein AFK Spieler, also fällst sowieso aus dem Raster ^^

Warcraft Privatserver oder nicht ;)

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Blaues Bommel » 27. Sep 2010, 18:07

Wie definierst du denn AFK Spieler?
Ich lauf vielleicht nicht durchgehend rum aber bin zb im Clan oder Gruppenchat aktiv.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Yodas
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2011, 16:42

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Yodas » 3. Feb 2011, 16:52

hey mir ist das auch aufgefallen ich hab vor 2 jahren angefangen hab dan ca ein jahr gespielt hab dan 9 mon nicht gespielt und mir ist viel aufgefallen
punkt 1) gruppen np´s : als ich angefangen habe hab ich nur schreien müssen gruppen npc wer hilft ? waren auf einmal 5 6 leute da di mir helfen wollten jtzt muss man 3 4 mal schreien bis einer kommt
punkt 2) fragen oder hilfen : wenn ich eine frage gehabt habe haben mir immer leute geholfen jtzt heists wie dumm bist du eig und so weiter oder selten hilft wer bei aufrägen
punkt 3) zu meiner anfangszeit hat es das nie gegeben dass man einen low xpler bestiehlt ich hab jtzt 5k xp und wurde on TNlWayne 2 mal und vom restlichen clan 3 mal bestohlen und wenn man dan iwas sagt dan gibts dauerstarren usw -.-

und ich der zum spaß spielt versaut das das ganze spiel und ich finde da müssen wir was tun und das müsen nicht di mod`s das müssen wir spieler gemeinsam schaffen und wenn wir genug spieler finden di uns helfen können wir das auch schaffen :)

ich wünsche allen noch viel spaß beim spielen ^^
lg

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Kasotran » 3. Feb 2011, 17:08

Grundsätzlich ist in allen Welten das SC-Niveau gesunken...(ich mach den SC mittlerweile immer aus, weil da so viel Müll gelabert wird^^)
Die Frage ist nur: WIESO?
Und ich glaube kaum, dass dies an Sotrax liegt, sondern viel eher an "der heutigen Jugend".... ja auch wenns hart klingt und so ein alter "Opa-Spruch" ist, sind es heutzutage doch andere Sitten bei der Jugend und die jungen Spieler, die in FW dazukommen haben einen ganz anderen Wortschatz als die Alteingesessenen...allerdings liegt es natürlich nicht nur an den Jüngeren, sondern auch an den älteren Generationen, die sich dem Niveau der anderen teilweise anpassen, bzw dadurch auch diesen Weg der Kommunikation wählen.
Das ganze ist meine persönliche Meinung, wer andere Gründe kennt, möge mich eines Besseren belehren ;)
Bild

Yodas
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2011, 16:42

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Yodas » 3. Feb 2011, 17:14

ich meine ich bin auch erst 18 und ich bin glaub ich auch nich so ^^
lg

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von Kasotran » 3. Feb 2011, 17:31

Ja das ist auch nicht auf alle bezogen, sondern eben nur auf manche...^^
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Welt 7... ist von aussterben bedroht ...

Beitrag von kevin3002 » 4. Feb 2011, 12:40

Yodas hat geschrieben: punkt 1) gruppen np´s : als ich angefangen habe hab ich nur schreien müssen gruppen npc wer hilft ? waren auf einmal 5 6 leute da di mir helfen wollten jtzt muss man 3 4 mal schreien bis einer kommt
Weil sie Ihre Geisterschilde voll haben
Yodas hat geschrieben:punkt 2) fragen oder hilfen : wenn ich eine frage gehabt habe haben mir immer leute geholfen jtzt heists wie dumm bist du eig und so weiter oder selten hilft wer bei aufrägen
In der Tat, das Niveau sinkt. Manchmal singt es auch. Ignorierlisten... oder ignorieren. Beides hilft. Wenn drauf eingegangen wird - klar dann gehts weiter. Aber das Bewusstsein haben leider lange nicht alle.
Yodas hat geschrieben:punkt 3) zu meiner anfangszeit hat es das nie gegeben dass man einen low xpler bestiehlt ich hab jtzt 5k xp und wurde on TNlWayne 2 mal und vom restlichen clan 3 mal bestohlen und wenn man dan iwas sagt dan gibts dauerstarren usw -.-
Geklaut wurde schon immer, gestarrt auch. Gegen beides kann man ankommen. Wer sich anmerken lässt, dass es ihn stört wird natürlich besonders beachtet. Ich als Spieler, der schon seit jeher in Welt 7 mal mehr mal weniger präsent ist klaue auch gern mal ;)
Yodas hat geschrieben: und ich der zum spaß spielt versaut das das ganze spiel und ich finde da müssen wir was tun und das müsen nicht di mod`s das müssen wir spieler gemeinsam schaffen und wenn wir genug spieler finden di uns helfen können wir das auch schaffen :)
Hier spielen alle zum Spaß, hoffe ich. Und wer das SPiel zu ernst nimmt verliert den mit Sicherheit. Also: Ändert euer eigenes Bewusstsein, fasst euch an die eigene Nase - und weint nicht ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste