Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
jaja
Kaklatron

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von jaja » 18. Jan 2011, 19:37

yin das siehst du alleine daran das wegen 3 leuten 22 seiten im forum beschrieben werden und rumgeheult wird wie böse und gemein ihr doch seit!
schämmt euch!
so ein quatsch^^

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 19:38

da gebe ich dir recht Yin viele lesen keiner sagt was dazu aber ich denke wenn wir hier einen schritt vorran kommen kann es doch im laufe des spiels nur besser werden (also ich hoffe es)

Nici
Kriechlapf

Beitrag von Nici » 18. Jan 2011, 19:39

Ich habe echt lange überlegt ob ich was dazu schreibe oder nicht.

Klar werder ich auch von wayne ab und an beklaut bzw. er zaubert mich weg bei npcs .. hmm wenn es ihm freude macht?

ich sterbe nicht dran.. bin ja natla mit dauerschutz ;)

und wenn er mich doch mal erwischen solle war es meine eigene dummheit :mrgreen:

Ich muß auch keinen auf ig setzen.. ich kann sie auch einfach überlesen.

das ist meine Einstellung zu diesem Spieler mit anderen habe ich noch nie ein problem gehabt.

Ich spiele jetzt schon einige Jahre fw und vor w7 auch lange genug in anderen Welten z.b. in w2. In w2 gab es auch schon Clans wie nt ich sehe da keinen unterschied auch nicht im sc und Fordi wird mir zustimmen können, es gibt wesendlich schlimmere Spieler, die richtig Nerven kosten als irgendwer aus nt.

FW ist ein Spiel und nt hat sich nun mal für die Spielart "böse" entschieden. Daher müssen sie leider damit leben das sie angegriffen werden. Ich denke mal das ist ihnen auch bewußt und das nehmen sie auch in kauf.

Wenn ihr sie im sc nicht lesen wollt dann stillt sie.. Stille kostet nicht viel.

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag hier aber völlig überzogen und ich glaube ihr habt noch nicht wirklich Nervtöter erlebt :mrgreen:

LG
Nici

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 18. Jan 2011, 19:46

lathea denkste echt das manche es yin+nyss+wayne vergessen werden wer sich alles gelöscht hat weil er/sie sich nich währen konnte?
es wird immer so weiter gehen^^
die frage is nur ob manche aus diesem forum nach 23 seiten (respekt an die 3^^) was lernen können^^
und das kann jeder für sich selber beantworten^^

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 19:51

hmm jaja^^
also zu den löschungen kann ich nichts sagen da ich darüber nichts genaues weiß.
ich weiß das sich spieler gelöscht haben die gründe dafür weiß ich nicht und möchte damit TN auch nicht beschuldigen.
mich stört es auch nicht wenn mir was geklaut wird wenn ich zu dumm bin um die gzk richtig zu drücken habe ich nichts anderes verdient^^
mir geht es mehr um den SC der wieder in ordentliche bahnen laufen sollte ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 19:54

Zu einer Sache möchte ich doch noch was sagen.
Ich bin eben erst nach Hause gekommen und habe mir nochmal alle Posts die nachgekommen sind durchgelesen.
Saga hat geschrieben:Dieses TN-Mitglied hat sich auch erstmal als die alte Lesca ausgegeben. Diese Aktion wurde im Chat lauthals von TN belächelt und gut geheißen. Schätzungsweise 20 Prozent aller Mitspieler lassen ihren Account nach einigem Nachdenken wieder aktivieren. Diese Tatsache ist jedem bewusst, der etwas länger Freewar spielt. In meinen Augen war es nicht genug, dass die Spielerin sich gelöscht hat, nein, man musste sie noch lächerlich machen. Dabei hat Clan TN wieder mal seinen besonders guten Zusammenhalt bewiesen. Nach einigen Tagen kehrte die echte Lesca zurück, auch um den anderen Spielern zu zeigen, ich bin wieder da und die echte Lesca. Einige Zeit später kehrte wieder Ruhe ein und es fand sich eine neue Moderatorin die sich der Aufgabe gewachsen fühlte. RotesGift nahm das Amt voller Elan an und wollte wieder zu einem besseren Klima beitragen. Doch leider löschte auch sie sich nach einiger Zeit weil sie den Provokationen nicht mehr gewachsen war. Auch sie aktivierte ihren Account und kehrte zurück. Leider hatte auch ihr alter Name ein TN-Anhänger.
Woher willst du wissen, das wir das waren mit RotesGift, was nimmst du dir das Recht raus sowas zu behaupten?
Wer bist du, das du dauernd irgendwelche zweifelhaften Unterstellungen rausnimmst.
RotesGift hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir sie nicht mögen - und würdest du der Sache mal nachgehen (weil du dich ja äußerst hart in diese Sache reinhängst) und RotesGift fragen, warum wir sie nicht mögen, koennte sie dir sicher mindestens 10 Sachen spontan aufzählen, die mir so einfallen. RotesGift macht Dinge gerne hintenrum, ob es nun das allseitsbekannte "aufhetzen" ist oder ob es das Problem ist das man Leute mit reinzieht die man nichtmal kennt und von diesen dann auch noch angeschrieben wird. Dann ist das in meinen Augen einfach keine Person, mit der ich gerne etwas zu tun habe . (Was noch dazu kommt, ist, dass ich oftmals einen Schritt auf sie zugegangen bin, was du sicherlich auch nicht weißt Saga und das sie einfach nur frech war, oder gar keine Argumente an den Tag legen konnte.)

Zu Lesca habe ich meine Meinung bereits deutlich gemacht, in Bekanntenkreisen wird sie auch gerne "Schwester Lesca" oder "Kuschelmod" genannt. RotesGift hingegen, war für mich nichtmal ein Mod den ich ernst nehmen konnte, natürlich habe ich mich an ihre Anweisungen gehalten und habe das gemacht was sie wollte, aber wer im Sc über TN rumhetzt und eine Woche später das Modamt übernimmt, ist in meinen Augen nicht mit Elan dabei um sich um Dinge zu kümmern, oder um sie zu schlichten, sondern ganz klar unneutral.

Damit ist auch dieses Thema für mich abgehakt.

Vilt koennte Mellon oder Grandan (der ja auch ausgenommen gerne Konfrontationen schlichtet) - einfach mal irgendein "Treffen" - organisieren, Ingame, wo alle die etwas geklärt haben möchten, was dazu sagen koennen, das man einfach mal auf nen "gemeinsamen" Nenner kommt.
Bild

jaja
Kaklatron

Beitrag von jaja » 18. Jan 2011, 19:57

yin da würde kein nomales gespräch rauskommen da dann wieder irgendwelche leute kommen die nichts in der rübe haben und wieder euch sinnlos schlecht machen wollen, egal ob sie eine ahnung habewn worüber es geht oder nicht.^^
ich war auch so deshalb weiss ich das^^

Nici
Kriechlapf

Beitrag von Nici » 18. Jan 2011, 20:07

zu dem "einen schon mal vorhandenen Namen annehmen" würde ich auch gern noch was sagen.

Wenn ich mich umbenne oder mich lösche (was einen umbennen gleich kommt) muß ich davon ausgehen
das jemand diesen Namen annimmt.

Wenn sich jemand mit fremden Federn schmücken möchte und kein eigenes "ich" im Spiel haben möchte,
ist das nun mal leider so, aber es ist erlaubt.

Schaut euch mal um wo überall ein Bobbybob rumläuft der nicht dieser bobby ist und dieser Name ist
grundsätzlich nur dafür da um ihn zu kopieren.
Bobby jukt es nicht...da steht er drüber.

Leska habe ich auch so gefunden und auf ne kopie bin ich nicht reingefallen.

Vielmehr ist es doch ein kompliment wenn jemand einen für so wichtig hällt, dass er mit dem Namen rumläuft. ;)

LG
Nici

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 20:17

Ach Nici darum geht es doch hier garnicht, es geht doch darum, dass sich Leute extra umbenannt haben und sich dann im Chat lustig gemacht haben. Und ausgerechnet die Leute mit denen die Personen vorher Stress hatten. Sicher hat sich nach einigen Minuten, Stunden uws herausgestellt, dass die Spieler jemand anders waren. Und das Namen die frei sind, wieder besetzt werden können, ist auch nicht das Problem. Wie es gemacht wurde und die Art und Weise ist es doch.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 20:21

Saga, in Wirklichkeit willst du hetzen und Fehler vorhalten, willts nichts klären und stehst nichtmal zu deinem Namen.
Was soll man davon halten :) ?
Bild

Nici
Kriechlapf

Beitrag von Nici » 18. Jan 2011, 20:23

Saga das zeigt aber auch da diese "ich mach mich lustig" leute sind die den anderen für sehr wichtig halten.

Wenn mir jemand unwichtig ist mach ich mir nicht diese mühe ;)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 18. Jan 2011, 20:23

hauptsache, 23 seiten gefüllt in 2 tagen.. :roll: keine seite wird was ändern, die diskussion dreht sich im kreis..
und dieses gefasel von wegen zusammenhalt.. zwei teenager, die die grossen führer eines clans sein wollen, löl.. ab auf die igno, kein handel, kein push, kein gespräch.. mit der zeit wird das dann schon wieder (oder vielleicht sollte man ja mal in nordkorea beim volk nachfragen, wie gut der zusammenhalt noch ist)..
gab ja auch in welt 1 und 2 so möchtegern-könige, sind halt die, bei denen das taschengeld für ein richtiges spiel nicht ausreicht, müssen sie halt in freewar ihre ritalin-trips ausleben.. da muss man sich nicht darüber aufregen, einfach auslachen^^
und ich verkaufe starke starreschutz- und wegzauberschutzzauber :twisted:
Bild

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 18. Jan 2011, 20:26

Ich kann doch genauso hier schreiben wie du und meine Meinung kundtun. Ich hab hier niemanden beleidigt oder sonstiges. Ich schreibe hier lediglich nur dass was die Leute empfinden, mit denen ich mich unterhalten habe. Ich weiß auch garnicht, was du willst. Hatte dir doch eben noch ein Lob ausgesprochen, weil du sachlich und vernünftig bleibst. Und wo bitte hetze ich denn, sag mir dass ich lüge und dass es sich mit den Namen nicht so zugetragen hat. Es war Spass nicht wahr und nur ich verstehe ihn nicht.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 20:33

Ist mir egal ob du mich lobst, wer mich lobt und ob ich gelobt werde, darum gehts nicht.
Das einzige was du bringst ist DEIN Empfinden, es geht nicht um dein Empfinden, du hetzt rum - es geht darum sachlich zu bleiben und das tust du nicht. Warum auch immer - und natürlich hetzt du, du hängst dich an Nichtigkeiten auf und suchst immer wieder was neues wenn dir einer den Wind aus den Segeln nimmt.
Bild

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 20:37

uboot, dein Post war mit abstand der dümmste, unnötigste und sinnfreiste überhaupt.

zwei teenager, die die grossen führer eines clans sein wollen, löl.. ab auf die igno, kein handel, kein push, kein gespräch..
Wayne und ich wollen garnichts wir spielen uns im Clan nichteinmal als Leader auf, bei uns ist jeder gleichgestellt aber du musst wieder deinen Mund aufreissen auch wenn du kein bisschen darüber bescheid weisst.
Und wegen dem mit dem Push, Handel etc. bestätigst du ledeglich das was ich schon auf einer der ersten Seitenm gepostet habe.

Aber ich merke schon deine Meinung über uns ist festgefahren, deshalb bitte ich dich dass du dich hier raus hälst da du wohl nicht an eine Besserung in W7 interessiert bist. Danke.

Gruß Nyss

Gesperrt