@Snigg
Sei mir nicht böse aber deine Logik verstehe ich jetzt nicht.
Thema Sir Idefiks...dessen Namen man auch bitte so schreiben kann wie er ist...ich verunklimpfe deinen Namen nicht und auch den der anderen nicht. Ich bin in einer gewissen Weise wirklich bestrebt da irgendwie besser durchzublicken und manches was ich noch nicht verstehe zu verstehen um im Kleinen mitwirken zu können. Also können wir doch auch sachlich bleiben oder?
Wie kommst du zu der Aussage, dass er einen auf "dicke xxx" macht und dann den Schnuller sucht? Inwiefern?
Ich bin nicht neidisch auf einen PK- oder Diebesclan...wenn ich nicht die selbe Spielweise habe ^^ wenn es mich einfach nicht interessiert...interessiert es mich auch nicht wenn ihr 100 Leute in einer Woche umhaut oder beklaut.
@Valva
Verstehe ich schon - und es ist und bleibt nunmal so, dass unterschiedliche Dinge als "böse" gesehen werden. Da hat jeder seine Sicht...
Rein erfundenes Beispiel: Wayne hasst es abgrundtief, wenn man ihm den WW klaut oder ihn stört...das wird gemacht er tickt aus.
Mich regt es auf, wenn man mir einen Drop klaut...ich ticke aus.
Ich versteh Waynes Ausraster nicht und er meinen nicht.
Und da bin ich der Meinung...ich muss doch in einem gewissen Maß ein Verständnis aufbringen...jeder hat seine Prioritäten in dem Spiel...der eine dort der andere da...jeden "trifft" etwas anderes...nur ich persönlich würde auf sowas nicht tage-/wochenlang herumreiten und den anderen ständig damit nerven. Was bringt mir das? Außer dass sich wieder mehr Leute finden die auf euch einhacken.
Ich lass mir einreden, dass man im SC nen schönen Kill postet sich freut oder zeigen will was man geschafft hat...genauso wie andere Dinge...aber das sollte alles Maß und Ziel haben. Dieses gezielte Schreien was rein zur Provokation dient...ist einfach ekelhaft und sinnlos. Und da spreche ich nicht nur "euch" an.
Verstehst du was ich meine? Und wenn man das ganze jetzt ~ 15x pro Tag liest..und das betrifft jetzt z.B.: 6 Leute...dann kommen so Meinungen auf wie "TN provoziert nur...TN nervt alle im SC"
Den Punkt mit den Sanktionen...joa ein heikles Thema wo ich dir schon Recht gebe. Meiner Meinung nach sollte man...sobald sowas aufkommt im SC...sofort im Keim ersticken...wir haben wieder ein halbwegs aktives Modteam...das bleibt hoffentlich so...das man da schon drauf schauen kann. Ich hab vor Monaten mal die Aussage entgegen geknallt bekommen "Wir sind nicht verpflichtet den SC zu lesen...wen was ist dann meldet es halt" ... Das ist als User doch nicht so leicht...weil bis eine Reaktion kommt...(man kann nicht alles gleich machen) ist es oft schon zu spät und es artet aus.
Und alles kann ich durch schön reden und lange und breit reden nicht in den Griff bekommen...ist für mich ein Fakt. Und da sollte jeder seine Sanktion bekommen...und das so objektiv wie möglich. Und ein kleiner Worldsay mit "Es ist jetzt Ruhe" tut keinem weh und ist für niemanden eine wirklich Strafe (Knast,Bann....)
Ich bin da sicher sehr extrem...und in meinen ganzen Reaktionen öfters sehr extrem...weil mich manches nach dem 10x dann wirklich ankotzt und ich dann mal die Schnauze voll hab und reagiere...aber wer ist denn bitte nicht so...jeder hat sein eigenes Fass und das ist bei jedem einmal voll.
Mit den Beleidigungen gebe ich dir auch Recht...und ganz ehrlich...es ist für mich auch nicht in Ordnung jemanden im Spiel als "Miststück", "Schlampe", oder ähnliches zu bezeichnen...weil wenn man mal genau drüber nachdenkt was diese Wörter bedeuten...auf was will man sich da berufen? Auf spieltechnisches mit dem Wort "Schlampe" in deinem Fall sicher nicht...du verstehst was ich meine.
So ich hoffe ich bin jetzt alles losgeworden...*lach*