wer geht schon gern alleine auf die jagd?

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

wer geht schon gern alleine auf die jagd?

Beitrag von Der Käptn » 10. Mär 2006, 23:16

ich jedenfalls nicht und weil das so ist such ich leute die lust haben regelmässig mit mir jagen zu gehn.

meistens bin ich abends oder nachmittags on und am wochenende natürlich auch nachts.

also wer lust hat mit mir ein paar npcs den garaus zu machen soll einfach mal antworten.

ach ja ich habe zur zeit um die 100 xp kenne mich aber recht gut aus da ich bereits in anderen welten gespielt hab.

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 11. Mär 2006, 07:12

tut mir leid aber ich teile net gerne das gold
Bild

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 11. Mär 2006, 09:56

wir müssen das gold auch nicht unbedingt teilen es geht mir nur darum, dass man mal n bisschen quatscht oder so und sich n bisschen austauscht in sachen freewar...

Blackraven
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2006, 22:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackraven » 11. Mär 2006, 23:16

schon ich bin dabei also ich bin auch meistens erst ab 18 uhr Online bzw da weil ich davor arbeiten muss aber vll geht ja mal was zusammen!

Jyrenda
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 15. Sep 2006, 18:20
Wohnort: 6032 Emmen

Beitrag von Jyrenda » 15. Sep 2006, 18:53

:gold: Ich geh gerne auf die Pilzejagt

Da mein rl und FW Bruder Ranthalos und Krieger Harabec mit mir auf die Jagt gehen :mrgreen:

Wir haben soger mehr als 27\000gm im Clankonto haben :mrgreen: (Ich co-leader und Harabec leader)

Unser Clan heißt 13te Ledion. Aber das ist eine andere Geschichte^^
BildDeine Seele wird Rein wenn du durch die Dunkelheit das Licht suchst.Bild

Celladoor
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 19. Nov 2006, 10:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Celladoor » 19. Nov 2006, 10:47

Ich mache beides kommt drauf an wer möchte bin noch recht schwach mit meinen 211XP^^
Bild

King BB
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2006, 13:37
Wohnort: Welt 7/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von King BB » 6. Feb 2007, 21:21

mal ne Frage... Wofür wurden denn die Gruppen eingeführt? :wink:

Tomchecker
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2007, 13:00

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 18:34

ich wär bereit
aber nur, wenn wir das :gold: nicht teilen :D

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 5. Mär 2007, 15:03

tomchecker, der thread ist in 7 tagen ein jahr alt, bei den 100xp dümpel ich schon lange nimmer rum und ausserdem sollte der thread hier bitte geschlossen werden :?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste