Die kleinen Feiglinge - Welt 7

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Finchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mär 2006, 23:14
Kontaktdaten:

Die kleinen Feiglinge - Welt 7

Beitrag von Finchen » 16. Mär 2006, 18:36

Der Clan "Die kleinen Feiglinge" sucht in Welt 7 noch nach neuen Mitgliedern. Der Clan wurde erst am letzten Sonntag gegründet, und wir sind mittlerweile zu siebt. Eure Rasse und eurer xp sowie Spielerfahrung sind egal, ihr solltet euch nur mit den Clanregeln einverstanden erklären und möglichst die 500gm Aufnahmegebühr selbst zahlen können. Wenn ihr nicht genug Geld habt, meldet euch trotzdem mal bri uns, wir gucken dann mal was wir tun können!
Das Clanprofil: Die kleinen Feiglinge

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte per Brief an cowarda oder hier im Forum! Wir freuen uns schon auf eure Antworten :D

Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikognito » 18. Mär 2006, 15:31

Für Nur 500GM nehmen euch die Mitglieder auf!

WorkCircle
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2006, 20:19

Beitrag von WorkCircle » 26. Mai 2006, 23:09

ich möchte mich bei euch gerne bewerben aber ich hab weder das gold noch di xp(71)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste