Welt 7 - Open Mind

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
LaRkU
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 7. Nov 2004, 12:36
Wohnort: Wülfrath^^
Kontaktdaten:

Welt 7 - Open Mind

Beitrag von LaRkU » 3. Apr 2006, 22:58

Hiho, ich wollte hier mal werben, wir sind ein frisch eröffneter Clan mit Erfahrung aus Welt 1

Ich bin der Leader und angieangel ist Co-Leaderin, wir haben bis jetzt zwar erst wenige xp aber uns kommt es mehr auf die Atmosphäre im Clan an als auf die xp-zahl!

Ihr könnt euch ja mal unser Profil anschauen, ich freue mich über Mitglieder.


http://88.198.0.86/freewar/internal/fig ... an_id=1842

MfG
LaRkU (W1) - E-G-A-L (W7)
LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)

† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr* :twisted: ... Es lebe das Chaos *g*

margera
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2006, 15:54

Beitrag von margera » 14. Apr 2006, 15:58

Ich wollt mich bewerben weil ich erst gestern mit dem spiel angefangen habe und schutz brauche ich werde loyal bleiben und mach meinetwegen auch die drecksarbeit des clans heiße im spiel margera und häng jeden zweiten tag vorm computer.bitte um rückmeldung.Mfg margera :?

Benutzeravatar
LaRkU
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 7. Nov 2004, 12:36
Wohnort: Wülfrath^^
Kontaktdaten:

Beitrag von LaRkU » 14. Apr 2006, 17:15

;) Ich habe dir einen Brief geschrieben margera... wir suchen weiterhin Mitglieder, meldet euch doch einfach mal, egal ob Frischling oder erfahrener Recke aus anderen Welten ;)
LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)

† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr* :twisted: ... Es lebe das Chaos *g*

Nintenhorse
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2006, 17:43

*meld*

Beitrag von Nintenhorse » 25. Mai 2006, 17:48

ich bin erst seit 30 min da^^ Suche einen Clan. Ich würde gerne zu euch kommen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste