Natlas

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Kaito
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2006, 19:50
Wohnort: Bad Kleinkirchheim

Natlas

Beitrag von Kaito » 5. Mai 2006, 20:19

Natlas soll man wieder einführen
Ich bin einer der strikt gegen Betrug .

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 5. Mai 2006, 21:27

Natlas sind im Spiel...
Werd Sponsor.. dann kannst du deine Rasse ändern oder du fragst sotrax ob ers dir für ein paar min. freischaltet... weiß nicht was das im w7 forum zu suchen hat aber ooook....

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 5. Mai 2006, 21:59

du kannst ja natla werden bin selber einer ;)
aber wie in den meisten welten sind natla und glaub mensch kämpfer keine starter rassen in w7
bzw mk weiß ich im moment nicht genau
aber wie gesagt sotrax unterstützen dann gehts :)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 6. Mai 2006, 09:39

Schreib ein Pn an Sotrax und frag ihn nett ob er Natla zur anmeldung aktiviert (Zeit nicht vergessen sonst liest er Pn und du bist gar nicht da)

So wird es auch ohne 10 Euro gehen, soweit ich weiß sind Natla noch keine Sponsorrasse aber wenn sie immer zur anmeldung aktiviert sind läuft dann jeder 2 als Natla oder MK.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 20. Jun 2006, 19:14

natlas = schimpfwort .. laut Sotrax ;)
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 20. Jun 2006, 19:40

Daysleeper hat geschrieben:natlas = schimpfwort .. laut Sotrax ;)
Sotrax ist kein Natla :P
der hat also keine Ahnung^^

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 23. Jun 2006, 14:17

und wieso ist bei den ganzen Item-Beschreibungen immer das wort "natlas" zu finden? xD (Beispiel: Auflösung des Schutzes)
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 24. Jun 2006, 01:55

smopt hat geschrieben:und wieso ist bei den ganzen Item-Beschreibungen immer das wort "natlas" zu finden? xD (Beispiel: Auflösung des Schutzes)
Weil er keine Natla mag und die beleidigen will? :P

AR

Arma
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jul 2006, 03:18

Beitrag von Arma » 1. Aug 2006, 02:37

^^ Natlas sind ne Mimirasse =) da spielt man freewar nur halb :) und daher der verachtene Ton ^^ das is wie mit Mantafahrern....
Kill or die-but do it with a smile =)

Thunder
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2006, 20:16
Wohnort: frag doch =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » 5. Aug 2006, 02:39

mit dem unterschied dass die mantafahrer nich die meiste erfahrung auf der welt haben :lol:

>> natla draußen bleiben, man kann sponsi kaufen
Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 25. Okt 2006, 22:30

Ihr seit sicher nur auf Natla neidisch weil die viel Gold haben :lol:
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 25. Okt 2006, 22:45

noe ich bin kein natla und werds auch nimmer sein ... wer will schon natla sein^^

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 26. Okt 2006, 08:25

Ich war mal Natla... Allerdings zu den Ölhandelzeiten^^
Recht cool, wenn man faul ist und so...
Aber für nen aktiven Spieler nur blöd... Viel zu einfach
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 26. Okt 2006, 12:38

Hmmm ... dann sollte ich wieder natla werden ... bin stinkefaul, inaktiv, stinkend reich, kämpfe wenig, stehe nur rum und beantworte (meist dusselige) Briefe ...

problem nur, das ich es liebe NatlaS zu killen ... wäre dann ziemlich suizig gefährdet
BildBild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 26. Okt 2006, 14:06

Natla killen is aber was richtig feines ^.^
Ich bin immer noch nicht süß

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste