Angriffswaffe bei den Natlas ?!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Soll ich schützen lassen ?

Umfrage endete am 4. Jun 2006, 16:22

JA !
0
Keine Stimmen
NEIN !
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

cill3r
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2006, 12:55
Kontaktdaten:

Angriffswaffe bei den Natlas ?!

Beitrag von cill3r » 28. Mai 2006, 16:22

Das folgende wolt ich schon imma mal fragen :)
Meine Angriffswaffe : giftdolch der Händler
so, nun weiß ich nicht ob ich den gegen tot schützen lassen soll... da ich immernoch Hoffnung hab ne Nebelschleuder zu finden :wink:
Naja nun weiß ich nicht recht, da 12k is nich wenig :gold: ist.
Könnt ihr ma posten ob euer giftdolch schutz vor tod hat oder ob ihr ne Nebelschleuder habt.
Hat überhaupt schon jemand eine Nebelschleuder ?
Danke, cill3r

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 28. Mai 2006, 16:34

Wie oft stirbst Du als Natla denn so? Normalerweise sind Natla die letzten denen ich raten würd ihre Waffen zu schützen, weil bei denen die Todesrate nun mal am geringsten ist. Abgesehen davon, rechne mal nach wieviele Ersatzwaffen Du für 12k bekommst ...
Von daher denk ich das lohnt nicht.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 28. Mai 2006, 16:46

Mal von Welt 3 ausgehend (Bei euch werden die Preise wohl anders sein):
einen neuen Giftdolch bekommt man für 750-1000gm. Mit etwas Vorsicht stirbt man vielleicht einmal im Monat. So wäre also nach 12 Monaten die Todschutzkosten wieder drin. Jedoch beträgt die Chance ein Item zu verlieren nur 7%, also rechnerisch: Nach 8 Jahren und 4 Monaten hättest du statistisch gesehen, soviele Giftdolche verloren, dass es sich gelohnt hätte, den ersten todschützen zu lassen.
Soviel von mir dazu, auch wenn ich eh eine Schleuder hab. xD
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste