Clan "Mithkalwen" (W7) sucht neue Mitglieder

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Scorpe
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Okt 2006, 15:47

Clan "Mithkalwen" (W7) sucht neue Mitglieder

Beitrag von Scorpe » 31. Okt 2006, 09:47

Hallo Mitspieler!

Bist du neu im Spiel und suchst einen Clan? Sucht du die Gemeinschaft und willst dennoch deinen eigenen Weg gehen? Dann bist du bei uns genau richtig.


Clanbeschreibung
Wir sind Mithkalwen, ein autonomes Bündnis von Menschen, Onlos und Natlas. Die Gemeinschaft ist unsere Stärke. Dennoch stellen wir es jedem Mitglied frei, das zutun und zu lassen, was er möchte, solange er die Clanregeln einhält.
Derzeit sind wir nur 4 Mitglieder, aber dies soll sich rasch ändern. Wir zählen auf deine Unterstützung! Tritt bei und sei dir der aktiven Unterstützung der Gemeinschaft sicher.


Bedingungen für den Beitritt
1. Du solltest möglichst der guten Fraktion (Menschen, Onlos, Natlas)angehören.
2. Du solltest die nötigen 500 GM für den Beitritt haben.
3. Du solltest über wenigstens 50 XP verfügen.
4. Du solltest die Clanregeln einhalten.


Clanregeln
1. Bei Streitigkeiten entscheidet die gleichrangige Clanführung (Luthien Telrunya und meine Wenigkeit).
2. Schade keinem Clanmitglied.
3. Schade keinem Angehörigem der guten Fraktion.
4. Sei der Gemeinschaft dienlich.
5. Beteilige dich regelmäßig an den Vermessungsaufträgen.


Kontakaufnahme/Bewerbungen
Enweder hier oder über eine ingame-Nachricht (-->Post/Postvogel). Mein ingame-Name ist Scorpe; außerdem kannst du dich bei der Clan-Coleaderin Luthien Telrunya bewerben. Sollte ingame keine Antwort kommen (soll ja vorkommen :D), dann schreib hier ins Forum oder probier es einfach noch einmal.

DJ Joghurt
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2006, 14:09

Beitrag von DJ Joghurt » 1. Nov 2006, 14:13

Morgen,
Spiele das sspiel zeit 4 Stunden und bin in noch keinem Clan. Frage: Kann Ich zu euch? Wäre sehr sozial....
Hochachtungsvoll


DJ Joghurt

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 1. Nov 2006, 14:25

wenn du seit 4 stunden spielst, und weißt was ein clan ist, hast du echt gut gespielt.

das ist freewar, einsteigerfreundlich und selbsterklärend.

Scorpe
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Okt 2006, 15:47

Beitrag von Scorpe » 1. Nov 2006, 23:45

Morgen,
Spiele das sspiel zeit 4 Stunden und bin in noch keinem Clan. Frage: Kann Ich zu euch? Wäre sehr sozial....
Hochachtungsvoll


DJ Joghurt
Du kannst uns sehr gerne beitreten. Melde dich am besten nochmal ingame bei mir oder bei Luthien Telrunya wegen der Aufnahme. Sorry, dass es so lange gedauert hat mit der Antwort[/quote]

Benutzeravatar
flammenmaster
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
Wohnort: feuertempel

clan

Beitrag von flammenmaster » 17. Nov 2006, 17:35

würde gerne zu euch kommen scorpe ich hab 5200 xp

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste