Vereinigung der Dunklen Mächte (Clan Welt 7)

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Valnar Delacroix
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2007, 22:52
Kontaktdaten:

Vereinigung der Dunklen Mächte (Clan Welt 7)

Beitrag von Valnar Delacroix » 29. Jan 2007, 22:58

Hallo an Alle.

Hier ist unser neuer Clan, Vereinigung der Dunklen Mächte
wir suchen aber immer noch Mitglieder, und denen machen wir es auch nicht schwer, einzutreten. Wir zahlen meisten die Aufnahme Gebühren von 500 Goldmünzen, dazu wird jeder noch nen schönen Titel zu seinem Bild bekommen. Außerdem suche ich noch Hilfen, die aus unserer Clan-Beschreibung was besonderes machen könnten. Sie sollte sich ja hervorheben von den anderen.

So, das war es erstmal von mir, wenn ihr Interrese am Clan habt, dann meldet euch hier, oder schreibt mir in der Welt 7 einen Brief an
"Valnar Delacroix"

Benutzeravatar
Valnar Delacroix
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2007, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Valnar Delacroix » 31. Jan 2007, 16:03

Meldet sich jemand? oder sind wir zu schlecht?

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 31. Jan 2007, 18:24

Problem ist schlicht und ergreifend, das die wenigsten SPieler sich hier im Forum aufhalten, an der alten Eiche wirst du mehr Erfolg haben ;)

Benutzeravatar
Valnar Delacroix
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2007, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Valnar Delacroix » 31. Jan 2007, 21:31

Vielen dank^^

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 31. Jan 2007, 22:43

Das Profil mach ich dir gegen ne Gebühr auch wohl x)

Benutzeravatar
Valnar Delacroix
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2007, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Valnar Delacroix » 1. Feb 2007, 08:41

Wieso mein profil bearbeiten? das vom clan oder von mir selber? IOch finde es geht^^ is ja noch in arbeit

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste