suche idee für lifequest

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

suche idee für lifequest

Beitrag von Magnus aus W7 » 9. Feb 2007, 11:50

huhu^^
ich bins mal wieder^^

also da mir zZ ein wenig langweilig ist und ich im schließfach n haufen zeuch hab, dass ich eigentlich nicht brauche würd ich gerne wieder ne neue lifequest machen ;)

mein problem ist nur, dass mir zZ nichts richtiges einfällt und ich nicht unbedingt das system der ersten wiederholen will( die war so, dass ich in der welt notitzblöcke abgelegt habe, auf denen standen hinweiseund größtenteil zahlencodes die manmithilfe der hinweise dechiffrieren konnte. daraus ergab sich eine aufgabe die man zu erfüllen hatte, also sowas wie: bring das und das zu dem und dem. imendeffekt wäre ein lösen ohe meine hilfe damals durch die teilnehmer wohl zu einer sache vonsagen wir einer woche geworden;) was ich im nachhginein eigentlich als guten zeitraum ansehe)

also falls jemand ne gute idee hat oder einfach einen anfang, wie man was machen könnte,würde ich mich sehr darüber freuen.

ideen bitte per pm an mich, die besten 3, sofern ich sie dann n bisselmodifiziert habe werde ich je nach dem wie gut sie sind belohnen.
womit? nja kA fängt vonner dropwaffe an und geht über kleine globale zu ner statue von horrikon(vlt auch im plural,je nachdem wie gut :wink: )

Benutzeravatar
Blutwerwolf
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 4. Mai 2006, 06:29
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Blutwerwolf » 9. Feb 2007, 14:24

Uii geil wieder ne Lifequest von dir.

*überlegt sich was*

Der Werwolf aus Narubia :)

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 9. Feb 2007, 15:16

du gibst ein paar Leuten informationen und alle anderen sollen selber rum fragen xD

würde bestimmt die Kommunikation fördern und spaß machen *gg* aber verbind es mit was anderem ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Beitrag von Magnus aus W7 » 9. Feb 2007, 16:06

@arelja
:) nja hab nich ganz verstanden was du meintest, mit was anderem verbinden*g*^^

nja vlt fehltmir ja auch die erfahrung,würd gernma ne quest in rp mitmachen,aba da erstmal an nen gutschein ranzukommen Oo habs heut erstmal versucht die aufmerksamkeit einiger auf mich zu ziehen, in dem ich ihnen geld und n par items gab*g* aber verdammt schwer mit den zu komunizieren, wenn die nicht das profil anschaun und sich darauf einlassen*g*^^

nja ma guggen^^ :wink:

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 9. Feb 2007, 17:53

Magnus in rp kannste dir auch keine Sponsorgutscheine kaufen ^^ ansonsten tuens Notizblöcke xD

Wasweissich mit nem kleinen Rätsel verbinden oder alle Personen, die ne info haben, muss man befragen und die ifnormationen verbinden, um dann zu dem näöchsten Rätsel zu kommen ^^ *gg*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Magnus aus W7
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 14. Jun 2006, 10:27

Beitrag von Magnus aus W7 » 9. Feb 2007, 18:05

ahhhh oki ;)
nja das mit den gutscheinen wusst ich ja nich*g* egal hihi

jupp nja ma guggen was in den pm so kommt und übers wochenende hab ich ja n bissel zeit mir was g\scheites zu überlegen

danke dir :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste