frage

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Woodrunner
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 1. Jan 2007, 13:55

frage

Beitrag von Woodrunner » 14. Feb 2007, 15:30

hab ma ne frage: gibts noch den clan Um mitternacht? in welt 7...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 14. Feb 2007, 15:41

Häng doch eine Nachricht an die Eiche in Welt 7. Dort würden sicher viel mehr Leute, die eine Antwort wissen könnten, deine Frage lesen. (Hier gibt's hauptsächlich nur Verrückte aus der Rollenspiel-, ActionFreewar- oder Welt 1...)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 14. Feb 2007, 16:15

Und aus Welt 7 :P, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, du kannst aber auch das Clanhaus in Nawor durchsuchen ;)

King BB
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2006, 13:37
Wohnort: Welt 7/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von King BB » 14. Feb 2007, 16:22

jaaa W7!! :D

War grad extra mal in Nawor:

http://88.198.0.86/freewar/internal/fig ... an_id=2370
W7 rulez

Benutzeravatar
Hellpunk
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Feb 2007, 21:41
Wohnort: Unterm Tresen, links
Kontaktdaten:

Beitrag von Hellpunk » 10. Jun 2007, 23:40

Estron Dekal hat geschrieben:Häng doch eine Nachricht an die Eiche in Welt 7. Dort würden sicher viel mehr Leute, die eine Antwort wissen könnten, deine Frage lesen. (Hier gibt's hauptsächlich nur Verrückte aus der Rollenspiel-, ActionFreewar- oder Welt 1...)
Ey! Ick komm aus W4
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 11. Jun 2007, 17:47

W4? Was 'ne Scheiß Welt, da würde ich nie einen Fuß reinsetzen... :roll: *schnell mal seine Angaben unterm User-Pic wegeditiert*^^

Hast ja schon gefunden was du suchst, aber ich schließe mich dem an: Wenn du den Clannamen kennst such mal in Nawor, ansonsten frag im Chat oder an der Eiche. Im Forum lesen nicht so viele.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Ailish » 11. Jun 2007, 18:36

lööl
Der spieler hat sich sowieso gelöscht bringt also nichts.
leer

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Ich ich ich ...

Beitrag von Charles » 21. Jun 2007, 17:45

ich bins wood wood :D Ce Charles was willst du mit dem clan?
hab mich in w2 angemeldet ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste