Vorteil der Schwächeren

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Tomchecker
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2007, 13:00

Vorteil der Schwächeren

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 14:45

Mir passiert das ständig: man kann ja niemanden angreifen, der mindestens 50xp weniger hat, als man selbst. Aber warum können die einen Angreifen, obwohl man viel mehr Erfahrung hat, als sie? :? :(
Ständig greifen die mich mit einem Schlag an, heilen sich und greifen mich wieder an, und das wiederholt sich andauernd. Und am Ende gewinnen sie noch gegen mich, obwohl sie ja eigentlich viel schwächer sind :!: Ich hätte mal gern gewusst, warum das so is.
Ich will mich damit jezz nich an irgend jemanden beschweren, ich frag nur, ob man das wirklich machen kann, oder ob die irgendwie mogeln. :?:

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 3. Mär 2007, 15:02

Solange du unter 50XP bist kannst du nicht angreifen..und wenn dich einer haut, dann kannste auch zurückhauen ;)

Tomchecker
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2007, 13:00

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 15:08

dann muss das also n bug sein

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 3. Mär 2007, 16:38

Nein, er meint, er wird von Leuten angegriffen, die mehr als 50 XP schwächer sind als er, obwohl er sie umgekehrt nicht angreifen kann.

Aber um so gekillt zu werden musst du schon unsicher afk sein, das ist dann deine Schuld. Zwischen zwei Schlägen muss man min. 6 Sekunden warten. Oder du hast mehr Items als Speed und kannst deshalb nicht weglaufen, dass ich dann aber auch deine eigene Schuld. In dem Fall helfen Heimzauber. Oder den anderen wegzaubern.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tomchecker
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2007, 13:00

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 17:51

okay, ich werd versuchen, mich daran zu halten, nur blöd aber, wenn man schon vorher von noch von nem anderen in ein Spinnennetz gewickelt wird und ganz wenig lp hat
manchmal bin ich halt ein richtiger Pechvogel :roll:
naja, ich denke ich sollte trotzdem 8) bleiben
danke an alle, die sich Zeit genommen haben, meine Frage zu beantworten :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste