Manche Leute sind viel zu stark!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Tomchecker
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2007, 13:00

Manche Leute sind viel zu stark!

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 18:10

Manche Leute sind viel zu stark!

Hallo erstmal ich bin Tomchecker :D

:o Nun denn, hört mir mal alle zu:

Ich meine, wenn man doch mal bedenkt, dass jeder Kurs in der Akademie des Lebens 7500 :gold: kostet, wie kann man dann 1554 Lebensenergie haben? Und trotz dieses Akademie-Wunders hat der noch 1.400.000 :gold: auf der Bank! :? Schreibt doch bitte ein paar Argumente zu diesem interessanten Thema als Antwort rein und noch besser: erklärt mir doch mal einer, wie das möglich ist? Ich komme da lange ans Grübeln.

Ich habe da 2 Theorien:

1. Die hocken jeden Tag 24h am Spiel herum

2. Sie spielen diesen Account jahrzehnte und geben ihn Generationen weiter.

Gegenspielertheorie zu Theorie 1:
Ich weiß nicht, wie lange es das Spiel gibt und Internet is auch nur 15 Jahre alt, also vergesst Theorie 1.

Ich freue mich jetzt schon über eure Antworten! :lol:

Wenn ihr sie gut schreibt, kommt mir vielleicht ja ein :idea: entgegen.

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 3. Mär 2007, 18:38

16h / Tag zocken, in jeder Welt einen Transfersieberaccount, Gold bei ebay einkaufen und 3 Multis.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 4. Mär 2007, 13:37

Skill?

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 6. Mär 2007, 20:18

naja, skill nennt man in dem fall wohl möglichst geldbringende aktionen so weit automatisieren wie es nur möglich ist
Welt7: Güllegigant

Benutzeravatar
-=war of Golden F=-
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2007, 14:56
Wohnort: Stuttgart

Wahrscheinlich...

Beitrag von -=war of Golden F=- » 7. Mär 2007, 12:39

also :D
freewar gibts seit 2003 :D
und das mit dem geld liegt an der erfahrung :D
dass man weiß wo man viel cash kriegt und so :D
multis? ich glaube halb freewar is eigentlich multi :D

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

freche Unterstellung

Beitrag von ROOS » 23. Mär 2007, 10:34

Wo liegt bei 1500lp das problem?
Mein bruder hat innerhalb eines Jahres 2000lp geschafft!Also ist dies echt kein problem!gibt nun mal leute die etwas öfters und länger zocken^^

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 4. Apr 2007, 14:36

Roos selbst hat ja schon elend viele lp in w3 ^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste