Suche clan welt7,stelle ts zur verfügung,könnt auch so komen

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
R€µ!x²³
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2007, 17:07
Kontaktdaten:

Suche clan welt7,stelle ts zur verfügung,könnt auch so komen

Beitrag von R€µ!x²³ » 15. Mär 2007, 17:26

ich suche einen clan in welt 7. mein nickname dort ist desertKing.
ich habe auch einen teamspeak server, auf den sich der gesamte clan registrieren kann, und einen channel bekommt.die ip ist 85.14.220.66:11306
das lable: .:Desert Kings Gamers Zone:.

ps: ihr könnt auch einfach so vorbei schauen.

Benutzeravatar
Valnar Delacroix
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2007, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Valnar Delacroix » 27. Mär 2007, 18:12

also unser clan nimmt dich gerne und auch kostenlos auf^^ Er nennt sich "Vereinigung der dunklen Mächte" und besteht leider nur aus 4 membern. Wir würden uns geehert fühlen wenn du uns beitreten würdest^^

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 16. Apr 2007, 17:27

hey, spamm das forum nicht mit deinen doppelten nachrichten voll! sperrt das mal bitte wer?
Bild

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 16. Apr 2007, 21:31

Suspicion hat geschrieben:hey, spamm das forum nicht mit deinen doppelten nachrichten voll! sperrt das mal bitte wer?
1. wen meinst du?
2. poste nen link wo er seine nachricht schon einmal gepostet hat
3. ein wenig mehr respekt wäre angebracht, so kannst du deine freunde anpöbeln aber hier herrscht ein mehr oder weniger höflicher umgangston!
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Benutzeravatar
Konstrukt Freewars
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 6. Jun 2007, 17:56
Wohnort: Wilisien

Beitrag von Konstrukt Freewars » 6. Jun 2007, 19:50

ich nehm dich auch in meinen Clan... so isses nich
guck in meinem Profil Welt 7
Link siehe unten
Rettet den Wald, esst mehr Biber!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste