MoDs W7

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Findet ihr die Mods in W7 ok?

Ja
1
33%
Nein
1
33%
Sinnlos
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

MoDs W7

Beitrag von ballack » 9. Apr 2007, 18:41

also ich bin der meinung das alle mods (vorallendingen ford prefeckt) total unfähig sind...


beispiele dazu sind ich wurde geknastet weil ich nen anderen user gefragt hab ob er schwul sei...und das noch lokal....gut die frage ist nicht schön aber trotzdem nur ne frage und keine beleidgung


des weiteren habe ich 15 min zu früh meinen werbeschrei abgelassen (ist 3 zeilen lang) andere user wie bobbybob schreien noch öfters und dann auch noch 4 zeilen und was passiert nix!

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 9. Apr 2007, 18:47

Warum müssen eigtl immer und immer wieder solche dummen, und total sinnlosen threads eröffnet werden? :twisted:

*close pls*
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Apr 2007, 18:47


Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: MoDs W7

Beitrag von kevin3002 » 9. Apr 2007, 20:20

ballack hat geschrieben:also ich bin der meinung das alle mods (vorallendingen ford prefeckt) total unfähig sind...
Schöne Beschuldigung, außerdem ist mein Nick Ford Prefect
ballack hat geschrieben: beispiele dazu sind ich wurde geknastet weil ich nen anderen user gefragt hab ob er schwul sei...und das noch lokal....gut die frage ist nicht schön aber trotzdem nur ne frage und keine beleidgung
Da du schon sehr oft aufgefallen bist erschien diese Frage durchaus als bösartige Unterstellung, des weiteren kann man über meine Entscheidungen gerne mit mir diskutieren, mich bitten auch in den Knast zu kommen und darüber zu reden, dann tue ich dies auch.
Eine solche Frage erscheint eben, gerade von schon mehrfach aufgefallenen Usern, wegen verschiedenster Dinge, eben nicht mehr als einfach Frage, zudem sich der betroffene User beleidigt fühlte und dies weiterleitete. Warum nun gerade ich der unfähige bin, weil ich in diesem Fall knastete entzieht sich mir jeder Logik.
ballack hat geschrieben: des weiteren habe ich 15 min zu früh meinen werbeschrei abgelassen (ist 3 zeilen lang) andere user wie bobbybob schreien noch öfters und dann auch noch 4 zeilen und was passiert nix!
1. 15 Minuten zu früh und einmalig? Wohl kaum. Dir wurde schon mehrfach der Link zu entsprechender Regel im Welt 7 Forum gegeben, der dir aber scheinbar ziemlich egal ist. Zudem ist 15 Minuten zu früh auch gelinde gesagt eine Lüge, es war zu diesem Zeitpunkt 10 - 15 Minuten NACH dem vorhergehenden Schrei (und das davor schon im Regelmäßigen Rhythmus inklusive Verwarnungen), dass es dann zu einem Aufenthalt im Knast wegen Spammes kommt sollte wohl kaum verwundern.

2. Hier einen anderen User zu beschuldigen, der seine Werbeschreie im kontinuirlichen, erlaubten Rhythmus absetzt derartig zu beschuldigen halte ich für eine Dreistigkeit ohne Vergleich...

3. Zu guter letzt sind eurer beide Schreie in der Auflösung, die ich Spiele in drei Zeilen. Zugegebenermaßen ist hier meine Auflösung von 1280x1024 eine Verhältnismäßig großer Vergleichswert...



An dieser Stelle close ich dieses Thema, alles weitere kannst du gerne im Support klären.

m.f.G. Ford Prefect

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste