Itempreise Welt 7

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Findet ihr diese Seite nutzvoll?

Ja
9
69%
Nein
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Itempreise Welt 7

Beitrag von Suspicion » 29. Apr 2007, 17:37

Bitte zuerst angucken:

Hier ist die Liste zu finden

Ich hoffe, dass mir viele helfen, die Liste aktuell zu halten und mir schreiben, zu welchen Preisen sie welche Items ankaufen, denn ich halte sowas für ziemlich sinnvoll. Entweder ihr schreibt mir hier im Forum, ob sich Preise geändert haben oder ihr neue Preise raus gefunden habt, oder ihr schreibt mir das in Welt 7 per Brief (an Suspicion).

Im Moment kann nur ich die Liste aktuell halten, da ich schätze, dass irgendwelche Deppen auf die Idee kommen könnten sie zuzuspammen, aber ich bin dabei mir was dagegen zu überlegen, sodass es nicht an mir allein liegt, eine Übersicht über den Preiskampf in Welt 7 zu erlangen :D

Kritik an der Liste ist natürlich erwünscht, Verbesserungsvorschläge noch mehr 8)

MfG Suspicion

EDIT:
Ich habe jetzt auch eine ähnliche Liste für Dienstleister in Welt 7 hinzugefügt. Dienstleister meldet euch plz ;)
Zuletzt geändert von Suspicion am 30. Apr 2007, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Killua
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2007, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Killua » 29. Apr 2007, 17:52

ganz gut^^
is aba sehr schwierig aktuell zu halten, da sich manche preise täglich ändern und nicht alle händler ihre preise sagen wollen!

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 29. Apr 2007, 17:53

naja aber für den Hauptanteil der Items geht das glaub ich ganz gut, werd mich wie beim letzten Versuch mit den Händler kurzschließen und sie bitten bei Änderungen Bescheid zu sagen.

Und über Massenankäufe von Items wie Pilzen geben eigentlich alle Auskunft ^^
Bild

JaM
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 27. Apr 2006, 19:43
Wohnort: Kuhstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von JaM » 29. Apr 2007, 21:54

Kannst ja wie auf der Tiramon seite an bestimmte Personen Rechte veregeben,
die dann in der Tabelle rumfuchteln dürfen :D
aber ich weiß nicht ob man das kann auf solchen FUnpic seiten, wenn dann wahrscheinlich nur für die Page allgemein...

Müsste man also die Tabelle auf ne eigene funpic seite auslagern :P

mfg Tidus :)
wenn mans nicht selber macht, dann gehts eh schief...

bin in in w7 Ryo,
w9, w11 w12 Tidus
w10 -Tidus-,
w1 Vaan

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 30. Apr 2007, 08:39

Das hat mit Funpic nichts zu tun, vor allem, weil ich bei kostenlos-php.de bin :D Und sowas zu programmieren sollte kein Problem darstellen, brauche dann nur vertrauenswürdige Leute dafür *andeut*
Bild

JaM
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 27. Apr 2006, 19:43
Wohnort: Kuhstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von JaM » 1. Mai 2007, 12:57

*anbiet*
:D
wenn mans nicht selber macht, dann gehts eh schief...

bin in in w7 Ryo,
w9, w11 w12 Tidus
w10 -Tidus-,
w1 Vaan

Jonne A Liimateinen
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 1. Mai 2007, 14:16

Beitrag von Jonne A Liimateinen » 1. Mai 2007, 14:26

ich find die idee auch klasse, wenn ich ma ne änderung mitbekomme dann schreib ich dir

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 1. Mai 2007, 21:29

Wenn ich dann morgen mein abi endlich hinter mir hab, muss ich erst mal nen forum zu ende programmieren und dann bau ich an der seite weiter.

vielleicht mach ich das ja so, dass ich den leuten die auf der liste sind in fw passwörter zuschicke, mit denen sie sich bei mir einloggen können, um ihre preise auf dem laufenden zu halten... glaube aber nicht, dass das so gut funktionieren wird =D
Bild

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 13. Mai 2007, 18:55

Das Thema bitte closen, hat sich erledigt, da ich grade eh keinen Bock mehr habe FW zu spielen und die Seite somit nicht weiterführen werde.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste