Acc gebannt...

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Acc gebannt...

Beitrag von ballack » 13. Mai 2007, 18:44

also ich weiss es is zwar fies aber habe mich neu angemeldet in welt 7...und den namen SUSPlCION angenommen... jeder müsste wissen wer das is...habe einfach den namen gefackt...und [Link entfernt] < danach wurde ich gebannt...

also meine frage ist eigentlich nur was daran verboten is...(oben is nur damit es net wieder heisst "ausem zusammenhang gerissen)

Benutzeravatar
Suspicion
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 13. Apr 2006, 13:49
Wohnort: Weit weg von jeglicher Zivilisation
Kontaktdaten:

Beitrag von Suspicion » 13. Mai 2007, 18:53

harry, du bist so unglaublich dreist! vielleicht solltest du einfach mal aufhören meinen namen in den dreck ziehen zu wollen in welt 7 anstatt dich darüber dann auch noch hinterher aufzuregen, während sich dein clan sich wohl kaputtlacht und dich weiterhin als den größten betrüger von freewar feiert.

Falls dus noch nicht gemerkt hast: Andere spielen dieses Spiel, weil sie Spaß suchen, und zwar nicht im Leid anderer so wie du.

Also reiß dich mal nen bisschen zusammen und überleg dir mal was fürn Mensch du bist, der seinen Tag damit verbringt anderen ihren Spaß zu verderben.
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Mai 2007, 18:55

*kopfschüttel*
einfach nur CLOSE und den Link rausmachen

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 13. Mai 2007, 19:36

öhm was hat das mit dem thema hier zutuen...also meiner meinung nach biste einfach nur ein egosit...ich kam gut mit dir klar...nur du musstest dann einfach so link werden...habe ich dich z.b einma beschissen? ne im gegenteil weisste noch du hast mir ma einfach so glaub 800 öl anvertraut...und ich hab se dir wiedergegeben...glaub mir normalerweise bin ich net so...und ich spiele ganz normal...und habe immer nur einen accound...

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 13. Mai 2007, 19:37

ach und noch was sussi...das is nur EIN SPIEL...DAS SOLLTEST DU NICHT VERGESSEN !

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 13. Mai 2007, 19:45

Leb Deine seltsamen Anwandlungen bitte woanders aus, schlimm genug das die Supporter sich das antun müssen, ins Forum gehört das nicht. Siehe dazu auch die AGB.

*close*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste