und ich komme aus der schweiz, genauer luzern und werde sehr wahrscheinlich nicht ans treffen kommen, da ich erstens maturand bin und zweitens mir der weg doch ein bisschen zu weit ist
Ich komm aus Mössingen - in der Nähe von Tübingen - wer's nicht kennt, einfach mal einen Atlas aufschlagen und von Stuttgart aus nach Süden gehen.
Dann findet ihr ganz in der Nähe auch Reutlingen: Die Heimat des Erschaffers dieser Welt: Sotrax, der FW-Gott.
@uboot
Coole Signatur. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich's verstanden habe.
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here With You
naja ich sag ja immer bayern ist nen eigenes land...
aber das das werte fordi recht hast nehm ich das hin *murmelt und bayern ist eigentlich deutsch.. aber eigenes land ist besser*
Wir Ösis haben die Bayern schon lang als unsresgleichen akzeptiert und würden nen echten Bayern auch niemals Piefke nennen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test [17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Bayern is nema Deutschland macht euch keine Illsusionen wollt immer eigenständig sein aber wen man sagt ihr seit net duetschlan meckert ihr und fussball ist eh eine Sportart die öde und gezinkt ist aber zurück zum Thema ^^ Reutlingen kenn ich nun wieder wohne eine bekannte von mir daher denke ich auch das ich hin fahre also hätte ich noch plätze im auto frei ^^ wen ich fahre