Hallo hier ist eine Liste die ich Regelmäßig aktuallisere und wo Betrüger mit Zeugen und vorfällen auf gelistet werden genau wie ehrliche Händler
hier ahm die Legende:
rot - Betrüger mit Zeugen
Schwarz- Vorsicht betrügt vielleicht weil vorfalle zu lang her oder keine zeugen Grün Ehrlicher Händler
[LISTE DELETED]
Wen ihr betrogen wurdet, meldet euch mit geschilderten vorfalle und um was ich werde es Prüfen und gegeben falls hier eintragen und falls ihr der Meinung seit hier zu unrecht zu stehen
meldet euch bei mir klären das dann mfg Garfield
Betrüger aus Welt 7
Betrüger aus Welt 7
Zuletzt geändert von kevin3002 am 14. Feb 2008, 17:18, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Betrügerliste gelöscht
Grund: Betrügerliste gelöscht

- uboot
- Kopolaspinne
hi garfield...
mag dich wirklich, aber so eine liste find ich ehrlich gesagt schei..be, das kann ja nicht objektiv werden.. nichts gegen dich, aber wenn man nicht gerade live dabei war, ist es sehr schwierig bis unmöglich, einen betrug zu überprüfen, ausser man ist sotrax
und viele der betrüger sind ja weitherum bekannt und werden nur schon ausgelacht, wenn sie ihr betrug im schreichat versuchen..
so long
mag dich wirklich, aber so eine liste find ich ehrlich gesagt schei..be, das kann ja nicht objektiv werden.. nichts gegen dich, aber wenn man nicht gerade live dabei war, ist es sehr schwierig bis unmöglich, einen betrug zu überprüfen, ausser man ist sotrax

und viele der betrüger sind ja weitherum bekannt und werden nur schon ausgelacht, wenn sie ihr betrug im schreichat versuchen..
so long

Re: Betrüger aus Welt 7
der sin sollte sein vorsichtig zu sein darum ja falls sich wer unberichtiger weiße auf der lsite sieht kanner sich melden gehe jedem betrug nach bzw befrage die zeugen unabhängig von einander will imemr mindestens 2 zeugen

- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Betrüger aus Welt 7
Hallo.
Betrügerlisten kannst du gerne auf externen Seiten führen, jedoch im Forum sind sie unerwünscht.
Daher *close* und löschen der Liste.
Betrügerlisten kannst du gerne auf externen Seiten führen, jedoch im Forum sind sie unerwünscht.
Daher *close* und löschen der Liste.