Betrüger aus Welt 7 - Die Zweite
-
- Kopolaspinne
Wer hat gesagt, dass es verboten ist seine Erfahrungen hier preiszugeben?
Ist doch nur sinnvoll...
btw: Catti is ne gemeiiiiiine Betrügerin
Ist doch nur sinnvoll...
btw: Catti is ne gemeiiiiiine Betrügerin
Ich bin immer noch nicht süß
- uboot
- Kopolaspinne
*g* alles anarchisten
im ernst, muss mich da ohne zu schleimen fordi anschliessen, ist echt nicht nötig..

im ernst, muss mich da ohne zu schleimen fordi anschliessen, ist echt nicht nötig..
- uboot
- Kopolaspinne
^^ich glaube, sie meint mich garfi
eben, weil es eine vollständig richtige betrüger-liste nicht gibt und der handel meiner meinung nach über hewien und mit weit bekannten und vertrauenswürdigen händlern einfach und sicher genug ist..

eben, weil es eine vollständig richtige betrüger-liste nicht gibt und der handel meiner meinung nach über hewien und mit weit bekannten und vertrauenswürdigen händlern einfach und sicher genug ist..
Re: Betrüger aus Welt 7 - Die Zweite
was bringt dir eine liste, wenn jeder hier frei eintragen darf?
eine liste ist für mich persönlich nutzlos...
siehe, du siehst unter betrüger zb einen der dir bei einem handel kein geld für dein öl gibt...
xy sieht scho einen betrüger darin, das er ihn beklaut, wobei diebstahlzauber ein erlaubteer zauber ist...
alle spieler sind nicht so bekannt, woher willst du nun wissen ob dies wirklich einer ist oder nur geklaut hat?
oder es gibt auch "seehr nette leute" die tun sich zu einem haufen, um einer bestimmten person zu schaden und erzählen dann, er hätte alle betrogen... klar der geschädigte wird alles abstreiten.. aber werden ihn alle glauben wenn er hier auf dieser liste steht? und seinen ruf im nachhinein wieder in ordnung zu bringen, ist nicht sooo leicht
eine liste ist für mich persönlich nutzlos...
siehe, du siehst unter betrüger zb einen der dir bei einem handel kein geld für dein öl gibt...
xy sieht scho einen betrüger darin, das er ihn beklaut, wobei diebstahlzauber ein erlaubteer zauber ist...
alle spieler sind nicht so bekannt, woher willst du nun wissen ob dies wirklich einer ist oder nur geklaut hat?
oder es gibt auch "seehr nette leute" die tun sich zu einem haufen, um einer bestimmten person zu schaden und erzählen dann, er hätte alle betrogen... klar der geschädigte wird alles abstreiten.. aber werden ihn alle glauben wenn er hier auf dieser liste steht? und seinen ruf im nachhinein wieder in ordnung zu bringen, ist nicht sooo leicht
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ihr seid alle betrüger =P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
denkst du jeder kommt auf die liste nur weil er sagt "der hat mich betrogen"? O.o

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, wahrscheinlich erst nach dem du gekauften Zeugen, die gefälschten Screenshots und sonstige zweifelhafte Indizienbeweise entgegen genommen hastGarfield hat geschrieben:denkst du jeder kommt auf die liste nur weil er sagt "der hat mich betrogen"? O.o

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

richtig alles gefaked
ich bin nur da um anderen zu schaden ihr habts erkannt lol

- Ashley
- Wächter des Vulkans
warum wurde der erste thread gelöscht , wegen der liste ?
willst du (mod) etwa das wir nicht wissen wer betrügt. wenn du die möglichkeit hast dann wirbst du doch auch im fernseh und nicht im radio -.- .
willst du (mod) etwa das wir nicht wissen wer betrügt. wenn du die möglichkeit hast dann wirbst du doch auch im fernseh und nicht im radio -.- .
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
denke mitunter aus dem grunde, den ich oben angeführt habe, diese listen sind immer ungenau...
zudem lesen auch 50% aller w7 spieler dieses forum niee...
zudem lesen auch 50% aller w7 spieler dieses forum niee...
- kevin3002
- großer Laubbär
Es ist einfach so, das ein solcher Threat sehr einfach zu Diffamierungszwecken missbraucht werden kann. Daher ist es hier unerwünscht. (Nebenbei: Ich glaube nicht, dass eine solche Liste stimmt, zu einfach können da auch Spieler drauf gelangen, die das nicht einmal tun)