---
Re: HISTORISCHES ANALGE VOLUMEN IN W7 ERREICHT 1 MIO
1.Caps ist böse...
2.Und wenn es in W7 ehrlich Aktienhändler geben sollte, werden die es nicht nötig haben das groß ins Forum zu schreiben
3.Wayne.
2.Und wenn es in W7 ehrlich Aktienhändler geben sollte, werden die es nicht nötig haben das groß ins Forum zu schreiben

3.Wayne.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
du nimmst mir die worte aus dem mundShaun hat geschrieben:1.Caps ist böse...
[...]
3.Wayne.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
da habt ihr rechtAlaska Saedelaere hat geschrieben:du nimmst mir die worte aus dem mundShaun hat geschrieben:1.Caps ist böse...
[...]
3.Wayne.

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
btw war die HRE nich eine der größten schuldenbanken?
da würd ich ja jetzt nich unbedingt geld anlegen x)
da würd ich ja jetzt nich unbedingt geld anlegen x)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Bei Leuten die sich nichtmal Mühe geben ihre Texte ordentlich zu schreiben würde ich nie anlegen. Außerdem was ist ein ANALge VOlumen? 

- uboot
- Kopolaspinne
ich sage nur:
viewtopic.php?f=44&t=35431&hilit=betr%C3%BCger
und sagt nachher nicht, ich habe euch nicht gewarnt
viewtopic.php?f=44&t=35431&hilit=betr%C3%BCger
und sagt nachher nicht, ich habe euch nicht gewarnt

am witzigsten finde ich noch, dass er ne mio als "historisch" bezeichnet; ich hab als privater schon knapp ne halbe drin... wenns jetzt ne milliarde wäre, okay - aber ne millionen macht doch jeder einigermaßen gute in nem monat... die historie... die gute alte historie...
Ich distanziere mich von dieser Person und ihrem Vorhaben. Habe weder Tipps noch Anreize gegeben, also nicht bei mir beschweren am Ende ...
@ Threadersteller: Viel Erfolg, aber Betrügereien offen im Forum den Diskussionen auszusetzen ist eine dumme Entscheidung gewesen
@ Threadersteller: Viel Erfolg, aber Betrügereien offen im Forum den Diskussionen auszusetzen ist eine dumme Entscheidung gewesen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- uboot
- Kopolaspinne
Re: Historisches Anlage Volumen in W7 erreicht 1 MIO
hör auf den chef und mach's wenigstens heimlich 

Re: ---
Du hast es entfernt, super
Nun musst du nur noch an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise ein bisschen pfeilen, dann wirst du seriöser und kannst echt vlt nen bisschen betrügen .. aber ich sag dir: Lass es sein. Tust dir keinen Gefallen damit, solange du keinen Plan für die Zukunft hast. Ausweichmöglichkeiten für soziale Gespräche, Freunde die dennoch zu dir halten, Abwehrung der Opfer, etc ... muss gut durchdacht sein, merk dir das. Denk jetzt drüber nach.. Hast du erst die Anlagen in deinen Händen, hat dich das Gold längst verführt .. Glaub mir.

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Desert Eagle
- Kaklatron
Re: ---
da hab' ich ja sogar mehr Aktienkapital