Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Uniques

Beitrag von Atze1608 » 9. Jan 2010, 22:01

Ich bin hier weil ich ma eine frage habe und gern eure meinung ma darüber haben möchte.
Ich wollte mir ein unique erstellen lassen,
heute kam es wieder zurück, mit der beschreibung
(ne ne ne !)
( Item verstößt gegen die AGB´s von Freewar)

aber wieso verstehe ich nicht, ich wollte ein dildo als bild haben und in der beschreibung war nichts perverses oder so geschrieben!
Da Verstehe ich Freewar echt nicht Sotrax macht werbung für Sexseiten die erst ab 18 jahren ist, und ein dildo ist nur sexspielzeug was sich jeder wo anders selbst auch anschauen kann !
vielleicht kann mir das hier ma wer erklären.
lg

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Uniques

Beitrag von Andi90 » 10. Jan 2010, 11:25

1. Wo macht Sotrax Werbung für Sexseiten?
2. Was hat ein Dildo in einem Fantasy Spiel verloren?

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Re: Uniques

Beitrag von Atze1608 » 10. Jan 2010, 11:47

was macht werbung für sexseiten bei fw ?
mach ma deine werbung an wenn du sponsor bist da siehst du es oben inner leiste.
Fundorado.de

naja jeder erstellt sich uniques oder, und er hatte eben was lustiges an sich. :P

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Uniques

Beitrag von Mellon F. » 10. Jan 2010, 11:55

Das im Werbeblock oben derartiges eingeblendet wird liegt nicht an Sotrax, sondern an der Firma welche den Werbeblock dort oben sozusagen gepachtet hat.
Wenn die den Fehler machen und nicht aufpassen was sie dort einspielen kann man das nicht Sotrax anheften.
Btw: Sotrax kümmerte sich bereits darum das diese Werbung herausgenommen wird. Sollte also bald nicht mehr zu sehen sein.

Wenn wir also derartige Werbung nicht dulden, aufgrund ihres sexuellen Charakters, wieso sollten wir dann bitte Items mit Namen, Bildern und Beschreibungen sexuellen Charakters in einem jugendfreien Spiel zulassen?
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Uniques

Beitrag von Andi90 » 10. Jan 2010, 12:00

Ok das mit der Werbung wusste ich nicht, ich hab sie ausgeschaltet. Trotzdem wird das nicht toleriert.

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Uniques

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 10. Jan 2010, 15:56

Ich kenne die Beschreibung und die ist imho vertretbar.
Nur wie ich auch schon sagte: Das ganze Vibrator oder Dildo oder was weiß ich zu nennen geht nicht.

Hätte man was witziges machen müssen:
Wybrater
Vip-Berater

usw
Lg
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Atze1608
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 6. Dez 2009, 20:19

Re: Uniques

Beitrag von Atze1608 » 10. Jan 2010, 21:28

dildo oder vibrator stand auch nirgens in der beschreibung es hieß
Black-hammer und als bild war ne verpackung wo ein mini dildo war mit der aufschrift black hammer also wäre es ja nicht schlimm gewesen.

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Uniques

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 11. Jan 2010, 01:32

damit widersprichst du deinem eingangspost, wie isses denn nun?

Und wenn du die Meinung anderer Spieler willst musst du den kompletten Text und Sachverhalt offenlegen.
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Uniques

Beitrag von Soul » 16. Jan 2010, 20:00

Sowieso wüsste ich nicht warum man ein Schild mit der Aufschrift "Pubertät!" haben will.

Schweinkopf
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2012, 06:05

Re: Uniques

Beitrag von Schweinkopf » 30. Jan 2012, 07:31

Hallo,
ich kenne auch diese Beschreibung.

ich meine, dass das im Werbeblock oben derartiges eingeblendet wird liegt nicht an Sotrax, sondern an der Firma welche den Werbeblock dort oben sozusagen gepachtet hat.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Uniques

Beitrag von Diemur » 30. Jan 2012, 12:47

Wieso muss man über Jahre verstaubte Threads wieder ans Tageslicht bringen?!

Unnötig!
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste