Seite 1 von 1

Uniques

Verfasst: 9. Jan 2010, 22:01
von Atze1608
Ich bin hier weil ich ma eine frage habe und gern eure meinung ma darüber haben möchte.
Ich wollte mir ein unique erstellen lassen,
heute kam es wieder zurück, mit der beschreibung
(ne ne ne !)
( Item verstößt gegen die AGB´s von Freewar)

aber wieso verstehe ich nicht, ich wollte ein dildo als bild haben und in der beschreibung war nichts perverses oder so geschrieben!
Da Verstehe ich Freewar echt nicht Sotrax macht werbung für Sexseiten die erst ab 18 jahren ist, und ein dildo ist nur sexspielzeug was sich jeder wo anders selbst auch anschauen kann !
vielleicht kann mir das hier ma wer erklären.
lg

Re: Uniques

Verfasst: 10. Jan 2010, 11:25
von Andi90
1. Wo macht Sotrax Werbung für Sexseiten?
2. Was hat ein Dildo in einem Fantasy Spiel verloren?

Re: Uniques

Verfasst: 10. Jan 2010, 11:47
von Atze1608
was macht werbung für sexseiten bei fw ?
mach ma deine werbung an wenn du sponsor bist da siehst du es oben inner leiste.
Fundorado.de

naja jeder erstellt sich uniques oder, und er hatte eben was lustiges an sich. :P

Re: Uniques

Verfasst: 10. Jan 2010, 11:55
von Mellon F.
Das im Werbeblock oben derartiges eingeblendet wird liegt nicht an Sotrax, sondern an der Firma welche den Werbeblock dort oben sozusagen gepachtet hat.
Wenn die den Fehler machen und nicht aufpassen was sie dort einspielen kann man das nicht Sotrax anheften.
Btw: Sotrax kümmerte sich bereits darum das diese Werbung herausgenommen wird. Sollte also bald nicht mehr zu sehen sein.

Wenn wir also derartige Werbung nicht dulden, aufgrund ihres sexuellen Charakters, wieso sollten wir dann bitte Items mit Namen, Bildern und Beschreibungen sexuellen Charakters in einem jugendfreien Spiel zulassen?

Re: Uniques

Verfasst: 10. Jan 2010, 12:00
von Andi90
Ok das mit der Werbung wusste ich nicht, ich hab sie ausgeschaltet. Trotzdem wird das nicht toleriert.

Re: Uniques

Verfasst: 10. Jan 2010, 15:56
von Gruenblatt-Stalker
Ich kenne die Beschreibung und die ist imho vertretbar.
Nur wie ich auch schon sagte: Das ganze Vibrator oder Dildo oder was weiß ich zu nennen geht nicht.

Hätte man was witziges machen müssen:
Wybrater
Vip-Berater

usw
Lg

Re: Uniques

Verfasst: 10. Jan 2010, 21:28
von Atze1608
dildo oder vibrator stand auch nirgens in der beschreibung es hieß
Black-hammer und als bild war ne verpackung wo ein mini dildo war mit der aufschrift black hammer also wäre es ja nicht schlimm gewesen.

Re: Uniques

Verfasst: 11. Jan 2010, 01:32
von Gruenblatt-Stalker
damit widersprichst du deinem eingangspost, wie isses denn nun?

Und wenn du die Meinung anderer Spieler willst musst du den kompletten Text und Sachverhalt offenlegen.

Re: Uniques

Verfasst: 16. Jan 2010, 20:00
von Soul
Sowieso wüsste ich nicht warum man ein Schild mit der Aufschrift "Pubertät!" haben will.

Re: Uniques

Verfasst: 30. Jan 2012, 07:31
von Schweinkopf
Hallo,
ich kenne auch diese Beschreibung.

ich meine, dass das im Werbeblock oben derartiges eingeblendet wird liegt nicht an Sotrax, sondern an der Firma welche den Werbeblock dort oben sozusagen gepachtet hat.

Re: Uniques

Verfasst: 30. Jan 2012, 12:47
von Diemur
Wieso muss man über Jahre verstaubte Threads wieder ans Tageslicht bringen?!

Unnötig!