RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von kevin3002 » 23. Feb 2010, 00:44

Ich bin für vieles offen! Nicht, dass jemand denkt ich hätte was gegen Spiel, Spaß und Freude...

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von Final Fantasy » 16. Mär 2010, 17:57

das sich w7 verändert hat sollte jeder gemerkt haben der länger spielt.
das liegt mMn teilweise an mods, klar jeder mod kann mal ehler machen, aber das ist ja auch nicht der hauptgrund.
größtenteils liegt es einfach an den spielern im allgemeinen, die meinen der server gehört einzig und allein ihnen, und nach 4-5 verwarnungen immer noch gegen die selbe regel verstoßen.
finde die mods sollten eher noch strenger werden, und öfter komplettbann ausgesprochenwerden, damit wirklich mal ruhe einkehrt, weil ich glaube das kaum einer so süchtig nach fw ist das er 5 tage ohne net auskommt.
konsequenz der mods ist auch noch so ne sache, hab schon miterlebt wie ein paar personen 3-4 mal komplett gebannt wurden und nach kurzer zeit doch wieder ihren alten acc hatten.
aber wie bereits vorher schon gesagt, würden sich alle korrekt verhalten bräuchte man mods net wirklich, außer für die jenigen die sich anmelden nur um zu beleidigen, werbung zu macdhen, oder sonst iwie zu nerven.
ändern muss sich denk ich auf jeden fall was, ändern wird es sich sowieso zwangsläufig und ständig, nur in welche richtung ist die frage

MfG
Final

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von kevin3002 » 18. Mär 2010, 18:17

Und es gibt einige die ihre Accounts nicht wieder erhalten haben, Final.

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von Final Fantasy » 19. Mär 2010, 00:58

weiß natürlich das weitaus mehr ihren acc net mehr wieder kriegen als die die sie wiederkriegen, dennoch finde ich das leicht inkonsequent^^

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von wusch » 28. Mär 2010, 20:05

Novalee hat geschrieben: Mir (als Spieler und MOd) ist die Lust am Spielen durch beide Seiten vergangen. Die eine Seite sind interna die hier nicht her gehören und zum Anderen das fehlende Engagement der Spieler die Welt zu beleben und stattdessen die Energie auf zwischenmenschliche Streitigkeiten zu richten wo es meistens um Kleinigkeiten geht.
leider sind es zuwenige wo wirklich am selben strick ziehen und anfangen die welt wieder zubeleben, ich habs versucht, bin gescheitert ;o(
Novalee hat geschrieben:
Ich möchte aber vor Pauschalisierung warnen. Es sind nicht nur Mods schuld, auch nciht nur Spieler die die Mods vertreiben, oder Mods die Spieler vertreiben.
es liegt an uns allen (mods und spieler) !!!
Novalee hat geschrieben: Die Mods sind nicht die selben wie früher, die Qualität ist nicht wie früher, die Spieler sind nicht wie früher und Schweigen im Chat oder sich unterhalten über Belanglosgkeiten ist ganz bestimmt nicht der Zustand wie früher. Viele gute Spieler und Mods sind gegangen und das merkt man schmerzhaft an manchen Tagen.
"früher ist vergangen" natürlich habt ihr da recht, aber wenn sich die Zeiten ändern muß man auch in einem Spiel die Möglichkeiten finden sich neu zu erfinden.
Es gibt nur noch wenige "alte" die sich an bessere Zeiten erinnern und die versuchen einiges davon aufrecht zu erhalten, aber auch das wird zunichte gemacht, weil einige Spieler meinen sie müssen ihre Launen, kleinlichen Streitereien etc. im sc austragen oder meinen das sie es nötig haben die Stimmung kaputt zu machen.
>>> "uralt"^^
früher war alles besser, aber ich seh es nicht ein wieso wir das nicht zustande das alles aufrecht zuhalten, in der jetztiger zeit. ich glaub es liegt eher an so manche jungen leute, es fängt ja schon an wenn in einem clan bist und die nicht mal "hallo, cu oder afk" sagen können, ich greif jetzt einfach mal die heutige jugend an wo null respekt und anstand haben! es ist leider so, das erschreckt mich gewaltig.
mir ist es jetzt, im heutigen standpunkt zleid da dauernd zukämpfen um spass zuhaben im spiel und leute mitreissen spassig zusein und nicht sich gegenseitigen wegen ne lapalie "die köppe einzuhauen".
bin auf dem besten weg mich wieder zurück zuziehen....
schade zum löschen und schade wegen der ganze zeit wo man investiert hat ein acc auszubauen...
hier zusein feunde treffen spass zusammen haben, einander helfen, alles wird zunichte gemacht, jeder kocht sein eigenes süppchen.
Novalee hat geschrieben: Wo sind die Leute die sich zusammentun um die Rekorde der anderen Welten zu brechen? Wo sind die Leute Partys auf einer Insel veranstalten? Wo sind die Trinkgelage? Wo sind die Musiker, Geschichtenerzähler oder Gedichtschreiber?

Sie sind gegangen, weil keiner mehr Interesse an sowas hat, denn die die es hatten sind wie schon gesagt....weg oder sind ruhig geworden und spielen einfach nur.
die leute existieren nicht mehr liebe Novalee :o(
und die wo noch da sind haben sich zu egomahnenicheigenessüppchenkochen-mutiert.
da kannste keinen motivieren, was auf die füsse zustellen.
falsch! Yang hatte gute ideen, aber ich habe nichts mehr gehört wie es dort weiter geht ich vermute, es fehlt tatäschlich an leuten. er hat sich sogar bemüth beim scheffe anzukloppen, ob man da einiges in den mod-balken in farbe etc schreiben darf. um die leute auf der ganzen welt aufzurütteln und mit zumachen.

es ist echt sehr schwer was auf die beine zustellen.
wir haben es versucht....

(ach ja sorry für den roman *gg*)

wuschi <<< halbinaktiv, also wundert euch nicht!
<<< babai >>>

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von wusch » 28. Mär 2010, 21:45

Du flüsterst zu xxx: doof hab da die waffen verkauft, wo ich den grossen wieder übernommen habe, bin am überlegen ob ich mit dem kleinen spielen soll, hab keine lust mit dem grossen^^
xxx flüstert zu dir: xD
xxx flüstert zu dir: wieso das?
Du flüsterst zu xxx: zu wenig fun
Du flüsterst zu xxx: bin mehr oder weniger afk und am rote tauchen
xxx flüstert zu dir: w7 ist eh langweilig
Du flüsterst zu xxx: ja w7 ist yyy(zensiert) langweilig

da haben wir es W7 ist langweilig!! froh bin das andere das auch so sehen :-P
<<< babai >>>

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von kevin3002 » 29. Mär 2010, 03:29

Na dann macht was!

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von wusch » 29. Mär 2010, 04:31

du hast gut reden.
das nicht so einfach nen haufen streitsüchtige dummschwätzer zumotivieren.

und vorallem wenns nur ein paar leute sind wo es gerne anders hätten.
<<< babai >>>

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von kevin3002 » 30. Mär 2010, 15:04

Ich lass mich von diesen Miesepetrigen Persönlichkeiten nicht beeinflussen. ;)

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von Kyra » 17. Apr 2010, 17:14

Hachja ist der Thread überhaupt noch aktiv? Mhm, bin halt zu wenig im Forum unterwegs.


Also, ich gehörte ja auch mal zu den Wäh - unter dilblood alles besser schreiern. Hiermit ziehe ich mal die Aussage was zurück. Da ich ja die zeiten unter Dili von Anfang an mitgekriegt habe, muss ich sagen, wir hatten da auch Probleme und damals fanden auch viele Welt 7 scheisse, da kam nämlich statt wie heute alles viel zu lasch, bääh alles viel zu streng, mods alle doof, alle parteiisch, andere Welten sind viel viel besser, die reagieren erst dann und dann blablablabla usw.

Beruhigend, das Meckern bleibt das Gleiche nur die Themen wandeln sich. Was die Theorie bestätigt, geben die Mods euch das , was "ihr" Spieler wollt, gibts chaos und noch mehr Gezicke.

Ich denke, wer den Modposten das erste Mal annimmt, denkt, woaaaah toll, ganz ganz viele tolle Features und kann tolle Sachen mache, ok vlt. bisserl arbeit hier und da aber haha ich banne.

Nööö, falsch :) Die tollen Features gibts doch nur damit die Mods nicht ganz verzweifeln und nach 1 Woche das Handtuch werfen.

Und wenn ich lese, wo sind die Zeiten als die Mods mal was vorschlugen lustiges machen.. *rumkram in der Erinnerung* ach war das nicht da als das mit den Wettereffekten unter anderem ankam oder Gemeinschaftspiele... wo kam.. das nervt.. das verwirrt, fühlen die Mods sich wieder toll heute... son scheiss müssen die wieder angeben was sie alles können, haben usw.

Ach da fällt mir ein.. Dilblood hat damals auch einiges gemacht, da fallen mir die tausend lustigen Diskussionen ein das er ein Cheater ist^^, na wer weiß das noch?^^

Inaktive Mods gabs immer und wirds immer geben, toll ist es nicht für die Mods die aktiv sind, weil das größte Vergnügen wohl der User ist, die Modarbeit zu beurteilen auch wenn sie, sorry mal so kaum einen Plan davon haben, aber das Argument zieht natürlich wenn man dann erstmal bringt:

Ich hab schon 1000 mal an yxx geschrieben, oder (im wissen das derjenige aus welchen gründen auch immer kaum on ist (das geht euch nebenbei nämlich auch gar nichts an) hat aber letztens so und so reagiert.

Da findet dann erstmal Argumente als aktiver Mod.

Denn es ist immer faszinierend, wieviele User doch die Modarbeit beherrschen und genau wissen wann und wie und warum ein "inaktiver" Mod nicht da ist. Ich wäre ja gerne mal für das Experiment, lasst die Aushilfsmods an die Macht und jeden Quellgeist und sehet was aus der Welt wird. Wäre aber Unsinn für das Serverrücksätzen, es wäre nämlich Chaos.

Klar Moderatoren machen Fehler, aber wenn man nicht selber gerade eben Mod ist, dann weiß man a. überhaupt nicth welche Anweisung grad von oben, hachja stimmt da war ja was, Ford *verneig dich vor mir* du bist ja gar nicht der Godfather . .das war ja Sotrax den gibts ja auch noch ;) , und was für Hintergründe stecken.

Aber erstmal gucken, Meinung bilden im SC oder sonst wo blöd rumblöcken. Ziel dabei, soviele Leute wie möglich reinzuziehen das Mods alle korrupt usw. sind^^

Also, echt, ob Ford-Zeiten oder Dilblood-Zeiten.. Mods hatten immer Mecker-Zeiten und schuld an allem waren sie auch noch. Und die Zeiten waren net besser.

Ich schließe mich der Meinung an, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist was geschieht. Das Spiel ist chatbasierend, das heißt es entwickelt unvorhersehbare Eigendynamik. Aber jeder kann es mit beeinflussen. Es gibt Zauber die man nutzen kann um dem ein wenig die Richtung zu geben ,aber bitte nicht zuviele sonst kriegen die Mods wieder Bäh-der-Mobbt-Mich-Briefe.

Logisch ist aber auch, dass auch ein Spiel das keine stundenlange Bedienungsanleitung hat, sich immer neu definiert und entwickelt, denn dahinter sitzen Menschen, die sind unberechenbar. Deswegen denke ich, das Hauptproblem ist die Flexibilität der Spieler (haha wers hier vergessen will, Mods sind auch in erster Linie Spieler^^) die nachgelassen hat.

In diesem Sinne, es lebe der Schreizaubershop =)
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von Kyra » 17. Apr 2010, 17:18

Edit: Ford natürlich verneige ich mich vor DIR nicht umgekehrt XD :lol:
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

neroes0511
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 30. Okt 2007, 23:26

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von neroes0511 » 18. Apr 2010, 10:34

Ja, ich oute mich als Mobbing-Opfer! Ich werde regelmäßig von mir fremden Spielern gestillt - herrliche Doppeldeutigkeit - und kann absolut nichts dagegen tun! Manchmal glaube ich, die ganze Welt habe es auf mich abgesehen! Und dieser Nelan feindet mich auch noch offen an, obwohl er er Mod ist! Welt 7 hat sich gegen mich verschworen und ich kann nichts dagegen tun! Sogar dieser Ford Mondeo verbreitet Unwahrheiten über mich...

Wie soll Welt 7 nur so gerettet werden?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Apr 2010, 14:02

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Eventuell auch mal das eigene Verhalten überdenken.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

neroes0511
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 30. Okt 2007, 23:26

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von neroes0511 » 18. Apr 2010, 17:06

Naja, ein inadäquates Verhalten wird ja durch willkürliches Stillen und andauernde Mod-Provokationen hervorgerufen! Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Apr 2010, 18:12

neroes0511 hat geschrieben:Naja, ein inadäquates Verhalten wird ja durch willkürliches Stillen und andauernde Mod-Provokationen hervorgerufen! Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen...
Heißt auf gut Deutsch, wenn sich jemand daneben benimmt, dann sind grundsätzlich die Mods schuld? :lol:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste