Für Totoro

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Für Totoro

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Jan 2010, 19:04

Sry das es so blöd gelaufen ist aber ich meine...wir haben einen Deal und auf einmal meldest du mich damit ich gebannt werde o.0 wie blöd kann man eigentlich sein??

Wenn du deinen Spiegel wiederhaben willst ist das kein Problem...ich bin kein Arsch..

Wenn Totoro selber nicht hier im Forum ist... bitte ihn anschreiben und auf diesen Thread aufmerksam machen.

Also ich meine...ich leih ihm Gold und kurz danach verpfeifft er mich den Mods o.0

Würdet ihr dann sagen...heey ja war ja dein gutes Recht

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Für Totoro

Beitrag von Mellon F. » 31. Jan 2010, 20:05

Den Bann bekamst du dafür das du es erneut versucht hast nen Goldtransfer anzustoßen.

Nach dem Aufriss den du hier im Forum veranstaltet hast und dem Knast und den ganzen Belehrungen machste munter damit weiter.
Sorry, aber da hörts für mich echt auf.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Für Totoro

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Jan 2010, 20:08

WAS willst du denn jetzt?

ich möchte hier grad mal ne Sache zwischen mir und ihm klarstellen...es geht grad um keinen scheiss Bann oder was weiss ich. es geht um sein Item nur mal so

€ : ich hab mich nicht gewundert warum ich ein bann bekam nur mal so
€2 : es geht hier einzig und allein um das Items

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Für Totoro

Beitrag von Blizz » 31. Jan 2010, 20:19

Quetschenpaua hat geschrieben:WAS willst du denn jetzt?

ich möchte hier grad mal ne Sache zwischen mir und ihm klarstellen...es geht grad um keinen scheiss Bann oder was weiss ich. es geht um sein Item nur mal so

€ : ich hab mich nicht gewundert warum ich ein bann bekam nur mal so
€2 : es geht hier einzig und allein um das Items
Dann schreib ihm nen Brief?
Die Wahrscheinlichkeit das er dies nicht ließt ist ziemlich hoch.

Falls du Temp gebannt bist ----> warten bis der Bann rum ist und dann anschreiben
Falls du komplett gebannt bist -----> Neuer Acc gleiche Vorgehensweise
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Für Totoro

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Jan 2010, 20:22

Blizz hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben:WAS willst du denn jetzt?

ich möchte hier grad mal ne Sache zwischen mir und ihm klarstellen...es geht grad um keinen scheiss Bann oder was weiss ich. es geht um sein Item nur mal so

€ : ich hab mich nicht gewundert warum ich ein bann bekam nur mal so
€2 : es geht hier einzig und allein um das Items
Dann schreib ihm nen Brief?
Die Wahrscheinlichkeit das er dies nicht ließt ist ziemlich hoch.

Falls du Temp gebannt bist ----> warten bis der Bann rum ist und dann anschreiben
Falls du komplett gebannt bist -----> Neuer Acc gleiche Vorgehensweise
ich hab n kumpel gefragt ob er nicht mit ihm reden kann...eskalierte ziemlich, er (Totoro) verhielt sich sehr kindisch und wollte nicht mit mir reden. Ich bin kein Betrüger aber bei sowas kann ich leider auch nix machen, mittlerweile ignoriert er die Briefer, daher hoffe ich das durch den Thread vllt jemand animiert wird ihn mal zu sagen das er mit mir reden solle.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Für Totoro

Beitrag von Crazy_Ace » 31. Jan 2010, 21:41

falls ich das spontan interpretieren kann:

du hast mit ihm ein krummes ding gedreht und ihm dabei seinen spiegel abgezogen. dann wolltest du transen, er hat dich verpfiffen und du wurdest gebannt. jetzt findest du das mit dem bann scheiße und willst dich mit ihm versöhnen, damit er seinen vorwurf zurückzieht.

jemandem gold zu leihen ist, war und wird hoffentlich nie eine garantie der straflosigkeit sein...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Für Totoro

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Jan 2010, 21:48

Crazy_Ace hat geschrieben:falls ich das spontan interpretieren kann:

du hast mit ihm ein krummes ding gedreht und ihm dabei seinen spiegel abgezogen. dann wolltest du transen, er hat dich verpfiffen und du wurdest gebannt. jetzt findest du das mit dem bann scheiße und willst dich mit ihm versöhnen, damit er seinen vorwurf zurückzieht.

jemandem gold zu leihen ist, war und wird hoffentlich nie eine garantie der straflosigkeit sein...
hä?^^ nein ich hab ihn gold geliehen und als Pfand das Item genommen...habe zu viel Gold und deswegen leih ich das lieber ;)

Transen wollte ich damit ich ihn mehr Gold quasi geben kann....der Bann is bla mir egal was solls , warum sollte ich mich versöhnen?xD is mir doch stulle

Wenn ihr meint ich zieh n krummes Ding durch isses mir doch latte was ihr denkt, ich weiss nur das ich kein Betrüger bin und warum sollte ich fürn spiegel 80k ausgeben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste