Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Nippnapp
Waldschlurch

Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nippnapp » 17. Jan 2011, 10:36

Ich spiele seit einigen Jahren in Welt 7 und hatte nie eine Beschwerde.
Aber was da in W7 in den letzten Monaten abgeht ist der Hammer. Immer mehr Spieler kommen weniger on, einige haben sich sogar gelöscht.
Eine vernünpftige Unterhaltung im SC ist kaum noch möglich. Mod geben ihre Ämter ab, oder löschen sich sogar.
Und alles das liegt nur an 3 Leuten. (TN | Wayne, TN | Yin und TN | Nyssul)
Für viele Leute ist ein vernünftiges Spielen unmöglich geworden. Sie werden provoziert und gemobbt wo es nur geht. Die Mod in W7 sind nahezu
machtlos, sie müssen sich ja an "Regeln" halten. Sie werden sogar selbst gemobbt mit Starren und Wegzauber.
Sotrax, wir wollen so nicht spielen!
Du betreibst das Spiel bestimmt nicht nur aus Jux und Tollerei. Viele spielen weniger, löschen oder wollen aufhörn.
Sotrax mach was!!!
Es ist Dein Geld was da flöten geht, wegen 3 Spielern.

Sotrax mach was!

Cruaier
Feuerwolf

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Cruaier » 17. Jan 2011, 10:44

Ich will die drei sicher nicht als Unschuldslämmer darstellen, aber sofern sie nicht gegen Regeln verstoßen gibt es da nichts auszusetzen.

Zauber der Starre, Wegzauber, Vergiftungen usw. sind fundamentaler Teil des Spiels, psychisches Mobbing ist dagegen natürlich nicht erlaubt, da es gegen einige Grundrechte verstößt (in dieser Hinsicht sollten die Moderatoren agieren).

Wenn die Moderatoren nicht richtig handeln, gibt es ein Beschwerdeforum; wenn es dir oder anderen überhaupt nicht passt, gibt es immernoch 13 andere Nummernwelten.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 17. Jan 2011, 10:49

Da gebe ich dir volkommen recht Nippnapp.