Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
zwergnase
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jan 2011, 09:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von zwergnase » 18. Jan 2011, 22:23

Ganz ehrlich snigg?

Ich hoffe jetzt darauf, dass sich einige Spieler meinen Tipp zu Herzen nehmen und sich produktiv beteiligen.

Aus diesem Grund verabschiede ich mich für heute aus diesem Thread in der Erwartung, dass es den ein oder anderen gibt der daran tatsächlich arbeiten mag!

Gute Nacht

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 22:27

Snigg ist wie er ist. Ich weiß nich was das soll. . .
Er nimmts halt nich so ernst, weil es ihm keine Probleme bereitet, das ganze. Er nimmts halt hin wies gerade ist.

(Auch wenn ers sicherlich nicht gern liest, aber selbst Snigg ist manchmal ernst und nimmt sich Dinge zu Herzen, auch wenns in diesem Thread einfach nicht so ist, weil es ihm halt egal ist. Aber er möchte halt seinen Clan vertreten, und das tut er, auch wenn er eine andere Auffassung hat, sind wir trotzdem gleicher Meinung Zwergnase ;))
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 22:30

Steh doch wenigstens dazu, ich kenn dich nicht erst seit gestern ;P
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Atmosphere » 18. Jan 2011, 22:32

Dunkelziffer hat geschrieben: :) Tu nicht so .. eben das, was hier insgesamt besprochen wird/wurde.
Und niemand sagt, das hier Friede herrschen soll. (im Sinne von Freewar)
Geht hier tatsächlich fast only um den SC, die Beleidigenden Briefe (egal, wer sie auch bekommt), der momentan ständige RL Bezug gegen TN und und und.
Öhm entschuldigung wenn ich lache, aber wenn´s hier fast ausschließlich um den SC geht, dann muß sich absolut gar nichts ändern, denn dafür gibt es die Ignorier Liste!

Ich habe Yin, Wayne und ein paar der Anderen großen TN Nervensägen schon seit längerem auf der Igno und daher auch absolut kein Problem (mehr) mit ihnen. Wenn bloß mal alle Leute so konsequent wären wie ich, dann gäbs deutlich weniger Streß im SC, aber ne stattdessen muss ja immer kontra gegeben werden und dadurch haben die Tn´s wahrscheinlich noch mehr das Gefühl als ob sie oder das was sie so schreien wichtig wäre. :wink:

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Atmosphere » 18. Jan 2011, 22:36

Ya, weil man Euch jetzt auch noch nen eigenes Thema gewidmet hat :lol:

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 22:39

Es geht schon wieder los. Back to topic.
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Atmosphere » 18. Jan 2011, 22:46

Ich hab sie auch und zwar auf Igno. :mrgreen:

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Atmosphere » 18. Jan 2011, 22:54

Guter Kompromiss. Wir sind uns doch einig *gg* :D

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 22:59

Du findest keien Kompromisse, Snigg! :D

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nyssul » 18. Jan 2011, 23:21

Okay wollte erst sowas posten wie in den Clanbriefen immer denke aber das kommt hier nicht sogut an. :D

Naja egal jetzt, zurück zum Thema.

Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Saga » 19. Jan 2011, 08:10

Guten Morgen liebe Forumbesucher. Frisch und ausgeruht ist mir eine Idee gekommen, wie man vielleicht allen Beteiligten ein bisschen Ruhe bringen könnte. Als Verbesserungsvorschlag schlage ich eine globale Modstille für W7 vor. Diese natürlich ganz unabhängig von der Stille die manche Leute bekommen haben, weil sie es etwas übertrieben haben. Ich würde wöchentlich jedem Moderator 10 globale Modstillen geben, die nichts mit der herkömmlichen Modstille zu tun haben, also nur von dem Mod gemacht werden können und dürfen, aber nur noch vorheriger Ermahnung. Dies über ein spezielles Modmenue, keine Ahnung ob sich sowas programieren lässt. Erfahrungsgemäß verlaufen manche Streitereien so im Sande. Um vorzubeugen, das irgendwann dann 100 Modstillen kommen, dürfen diese nicht gesammelt werden, sie halten nur die eine Woche, sind quasi magisch. Den Vorteil in der Modstille sehe ich so: es bringt für den Schreichat Entspannung, Streitende können sich beruhigen oder gegebenenfalls ihren Streit per Brief, Gruppe oder sonstiges fortführen. Ferner würden manche Leute von dem Streit nichts mitbekommen und könnten sich auch nicht mit aufregen. In vielen Fällen kommt jemand on, bekommt nur die Hälfte mit und streitet mit, obwohl es ihn garnichts angeht. Mehr fällt mir leider nichts dazu ein, als sich weiter zu bemühen beide Seiten zu verstehen.

Nippnapp
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jan 2011, 08:56

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nippnapp » 19. Jan 2011, 08:22

Saga, das wäre schonmal eine Idee um Provoktionen zu unterbinden, ohne das der "böse Mod" gleich mit dem Hammer draufhauen muß.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 19. Jan 2011, 09:58

Sinn ?

Wenn man Streit unterdrückt geht er nicht weg.
Das ist genau wie mit Schmerzmitteln, du kannst sie kurzzeitig unterdrücken, Problem geht davon aber nicht weg.
Bild

Nippnapp
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jan 2011, 08:56

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Nippnapp » 19. Jan 2011, 10:20

Sinn?
Yin Du jammerst doch immer über "böse Mod"
Die Stillen wären ja erstmal ein sanftes Mittel, wenn normale Schreie der Mod nicht helfen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Valvanda » 19. Jan 2011, 10:50

Ich jammer nicht über böse Mod, ich sag was mich gestört hat und mit Stillen bekommt man das nicht weg, ganz einfach . ^^ Und vorallem mach mal Sotrax den Vorschlag, der wird sich an den Kopf fassen. Ganz ehrlich .
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste