Profilbauwettbewerb 2011

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Profilqueen
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2011, 09:02

Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilqueen » 5. Feb 2011, 11:47

Hallo Welt 7 :)
Wie einige sicher schon wissen, ist der Profilbauwettbewerb 2011 gestartet.
Hier werde ich euch ggf. über wichtige Dinge informieren.
Ich werde ab und an in der Welt an der Post stehen und für den Wettbewerb Spenden einsammeln.
Ihr könnt euch auch gern bei mir per Brief mit eurem Namen und der Spieler ID für den Wettbewerb eintragen lassen.

Es gelten was den Account Profilqueen betrifft für euch folgende Regeln:

- Bitte gebt bei einer gewünschten Teilnahme am Wettbewerb immer eure ID mit an. Es wäre mit zusätzlicher Arbeit verbunden und es dauert länger einen Teilnehmer einzutragen.
- Spenden könnt ihr mir jederzeit zustecken, allerdings kann es sein, das ich "afk" bin, daher bitte ich euch solltet ihr als Spender genannt werden teilt mir dies per Brief mit.
- Solltet ihr nicht erwähnt werden wollen, so teilt es mir einfach per Brief mit.


Alle Spenden findet ihr bei der Profilqueen im Profil unter => Hier gehts zum Profil von Profilqueen


Hier habe ich für euch nochmals die Termine aufgelistet:


- 1.2.11 Beginn der Suche für Teilnehmer, Beginn der Werbung
- 20.2.11 Ende der Einschreibefrist
- 21.2.11 Beginn der Bewertungen
- 4.3.11 Ende der Bewertungen
- 6.3.11 Termin für die Siegerehrungen werden von den Weltenvertretern festgelegt.

Es können ggf. abweichungen entstehen, ich werde es euch aber schnellst möglich im Forum mitteilen.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Atmosphere » 21. Feb 2011, 15:50

Grandan will jetzt evtl. noch nen welteninternen Profilbauwettbewerb für Welt 7 durchführen, da sich um Welt 7 irgendwie Keiner so richtig gekümmert hat, was den weltenübergreifenden Wettbewerb angeht. Also wenn ihr daran Interesse habt, dann meldet ich in Welt 7 bei Grandan.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Lady de Rose » 21. Feb 2011, 19:16

Es wird jetzt anscheinend sowieso verschoben ...weil auch in W5 sehr wenig nur zusammenkam weil die Weltenvertreterin verhindert war - Sieht momentan so aus, das sie uns in Gruppe 2 schieben werden.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Profilqueen
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2011, 09:02

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilqueen » 2. Mär 2011, 10:05

Hallo liebe W7

Ich möchte mich vorab für die unannehmlichlkeiten die es gab, bei euch entschuldigen. Leider war ich verhindert und konnte daher leider nicht für euch da sein, dies tut mir leid.
Aber ihr habt nun erneut die möglichkeit euch bei mir anzumelden und auch zu Spenden.

Achtung!! Alle bisherigen Anmeldungen bleiben erhalten, das heißt ihr müsst euch nicht noch mal anmelden.


Abgeänderte Regeln:

Solle ich mal nicht online sein, könnt ihr mir die Spenden per Paket zu schicken. Anmeldungen könnt ihr auch per Brief erledigen.
Des weiteren gelten nun folgende Zeiten für euch, da ihr nun in Gruppe 2 seit.

- 1.3.11 Beginn der Suche für Teilnehmer, Beginn der Werbung [Gruppe 2]
- 20.3.11 Ende der Einschreibefrist [Gruppe 2]
- 21.3.11 Beginn der Bewertungen [Gruppe 2]
- 3.4.11 Ende der Bewertungen [Gruppe 2]
- 5.4.11. Termine der Siegerehrungen werden von den Weltenvertretern fesgelegt


Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir gerne In-Game einen Brief schreiben oder euch hier im Forum per PN an mich wenden.
Alle weitern Infos werde ich euch hier mitteilen.

Profilqueen
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2011, 09:02

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilqueen » 18. Mär 2011, 21:39

!!Achtung!!

Aufgrund privater Natur (Wichtige Familiäre angelegenheit) - werde ich am an diesem Wochenende nicht online kommen können, daher bitte ich alle die sich noch bewerben möchten, dies bitte mit dem Namen und der Spieler ID an Profilqueen schicken, Spenden könnt ihr mir gerne per Paketvogel zuschicken.

Da das leider wieder 3 verlorene Tage sind, werde ich diese 3 Tage hinten anhängen allerdings werde ich dann keine Bewerbungen mehr annehmen sondern dies gilt nur für Spenden, denn leider sind diese etwas Mau ausgefallen.
Ich hoffe das wir noch einige Spenden zusammen bekommen.

Lg & ein ganz dickes Sorry
Profilqueen

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Lady de Rose » 4. Apr 2011, 14:28

Wann dürfen wir in Welt 7 mit Ergebnissen rechnen? ^_^ Bin dezent neugierig ^^
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von kevin3002 » 5. Apr 2011, 12:39

Abwarten und Kaffee trinken, die guten Bewerter haben mit Sicherheit genug zu tun und sind dran.

Profilqueen
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2011, 09:02

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilqueen » 5. Apr 2011, 12:45

Hallo, entschuldige für die leichte Verspätung. Die Auswertung der Profile findet am Donnerstag zwischen 19 und 20 Uhr statt.

freundliche Grüße
Profilqueen

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Lady de Rose » 5. Apr 2011, 17:19

Alles klar :D Danke für die Info ^_^
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Diemur » 7. Apr 2011, 20:20

Und Profilqueen ? Wer hat gewonnen ? xDD
Wir warten =)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Lady de Rose » 7. Apr 2011, 21:07

Jetzt waren heut einige Leute on, die auf ein Ergebnis gehofft haben.

Wäre nett wenn man einen konkreten Termin bekommen würde samt Uhrzeit ^^ wie auch immer das aussehen soll ^^

Danke :mrgreen:
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Profilqueen
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2011, 09:02

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profilqueen » 8. Apr 2011, 01:08

Es tut mir schrecklich Leid, es wird sofort morgen nachgeholt.
Ich hatte einen persönlichen Zwischenfall zu Hause und hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
Der Termin wird für heute (Freitag, 8.04.) um 20 Uhr festgelegt.

i.V. Artenian (geht auf mein Konto)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von iLuzeon » 8. Apr 2011, 01:09

Profilqueen hat geschrieben:Es tut mir schrecklich Leid, es wird sofort morgen nachgeholt.
Ich hatte einen persönlichen Zwischenfall zu Hause und hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
Der Termin wird für heute (Freitag, 8.04.) um 20 Uhr festgelegt.

i.V. Artenian (geht auf mein Konto)
/sign

Ich kann verstehen, wenn sich Welt 7 auf dem Schlips getreten fühlt. Aber ist war wirklich ein unvorhersehbarer Notfall. Bitte verzeiht.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Diemur » 8. Apr 2011, 17:02

Wir verzeihn dir ;) Hoffentlich klappts dann heute endlich =)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Diemur » 8. Apr 2011, 20:51

Und ? Wann werden die Gewinner endlich bekannt gegeben ?*EsKaumAbwartenKann*
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste