Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 25. Apr 2011, 12:58

Danke Valva für die ausführliche Antwort - find das sehr wichtig und das sollten sich mal einige Leute wirklich ernsthaft durchlesen, wenn sie bestrebt sind, dass sich was ändert und auf was es doch eigentlich ankommt, damit das Klima sich bessert.

@Snigg
Sei mir nicht böse aber deine Logik verstehe ich jetzt nicht.

Thema Sir Idefiks...dessen Namen man auch bitte so schreiben kann wie er ist...ich verunklimpfe deinen Namen nicht und auch den der anderen nicht. Ich bin in einer gewissen Weise wirklich bestrebt da irgendwie besser durchzublicken und manches was ich noch nicht verstehe zu verstehen um im Kleinen mitwirken zu können. Also können wir doch auch sachlich bleiben oder?

Wie kommst du zu der Aussage, dass er einen auf "dicke xxx" macht und dann den Schnuller sucht? Inwiefern?

Ich bin nicht neidisch auf einen PK- oder Diebesclan...wenn ich nicht die selbe Spielweise habe ^^ wenn es mich einfach nicht interessiert...interessiert es mich auch nicht wenn ihr 100 Leute in einer Woche umhaut oder beklaut.

@Valva

Verstehe ich schon - und es ist und bleibt nunmal so, dass unterschiedliche Dinge als "böse" gesehen werden. Da hat jeder seine Sicht...

Rein erfundenes Beispiel: Wayne hasst es abgrundtief, wenn man ihm den WW klaut oder ihn stört...das wird gemacht er tickt aus.
Mich regt es auf, wenn man mir einen Drop klaut...ich ticke aus.

Ich versteh Waynes Ausraster nicht und er meinen nicht.

Und da bin ich der Meinung...ich muss doch in einem gewissen Maß ein Verständnis aufbringen...jeder hat seine Prioritäten in dem Spiel...der eine dort der andere da...jeden "trifft" etwas anderes...nur ich persönlich würde auf sowas nicht tage-/wochenlang herumreiten und den anderen ständig damit nerven. Was bringt mir das? Außer dass sich wieder mehr Leute finden die auf euch einhacken.

Ich lass mir einreden, dass man im SC nen schönen Kill postet sich freut oder zeigen will was man geschafft hat...genauso wie andere Dinge...aber das sollte alles Maß und Ziel haben. Dieses gezielte Schreien was rein zur Provokation dient...ist einfach ekelhaft und sinnlos. Und da spreche ich nicht nur "euch" an.

Verstehst du was ich meine? Und wenn man das ganze jetzt ~ 15x pro Tag liest..und das betrifft jetzt z.B.: 6 Leute...dann kommen so Meinungen auf wie "TN provoziert nur...TN nervt alle im SC"

Den Punkt mit den Sanktionen...joa ein heikles Thema wo ich dir schon Recht gebe. Meiner Meinung nach sollte man...sobald sowas aufkommt im SC...sofort im Keim ersticken...wir haben wieder ein halbwegs aktives Modteam...das bleibt hoffentlich so...das man da schon drauf schauen kann. Ich hab vor Monaten mal die Aussage entgegen geknallt bekommen "Wir sind nicht verpflichtet den SC zu lesen...wen was ist dann meldet es halt" ... Das ist als User doch nicht so leicht...weil bis eine Reaktion kommt...(man kann nicht alles gleich machen) ist es oft schon zu spät und es artet aus.

Und alles kann ich durch schön reden und lange und breit reden nicht in den Griff bekommen...ist für mich ein Fakt. Und da sollte jeder seine Sanktion bekommen...und das so objektiv wie möglich. Und ein kleiner Worldsay mit "Es ist jetzt Ruhe" tut keinem weh und ist für niemanden eine wirklich Strafe (Knast,Bann....)

Ich bin da sicher sehr extrem...und in meinen ganzen Reaktionen öfters sehr extrem...weil mich manches nach dem 10x dann wirklich ankotzt und ich dann mal die Schnauze voll hab und reagiere...aber wer ist denn bitte nicht so...jeder hat sein eigenes Fass und das ist bei jedem einmal voll.

Mit den Beleidigungen gebe ich dir auch Recht...und ganz ehrlich...es ist für mich auch nicht in Ordnung jemanden im Spiel als "Miststück", "Schlampe", oder ähnliches zu bezeichnen...weil wenn man mal genau drüber nachdenkt was diese Wörter bedeuten...auf was will man sich da berufen? Auf spieltechnisches mit dem Wort "Schlampe" in deinem Fall sicher nicht...du verstehst was ich meine.

So ich hoffe ich bin jetzt alles losgeworden...*lach* :mrgreen: net so einfach da den Überblick zu behalten.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 25. Apr 2011, 17:20

@ snigg

50% deines letzten Beitrags ist reine Provokation und somit nicht ernst zunehmen tut mir leid...wer ein Thema nur mit so Sprüchen behandeln kann bzw teilweise und nach sowas sich dann wundern wieso von vielen verallgemeinert wird. Lächerlich...
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 25. Apr 2011, 17:39

Laßt bitte das beleidigen und provozieren sein, oder das Thema müßte geschlossen werden.

Danke

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 18:26

Wieso denn geschlossen Mellon ?
Vilt soltest du ausnahmsweise auch mal was dazu sagen. Denn immerhin gehts darin auch um dich und das Mod"team".
Es ist nicht damit getan alles totzuschweigen - denn wie Snigg schon gesagt hat - (er hats zwar ziemlich unnett ausgedrückt, aber letztendlich hat er doch recht ?!)
=Snigg= hat geschrieben:dann gibt es da noch die mods,die in erster linie mods sind un keine spieler (gibt genuegend beweise,die einfach gerne tot geban.. treten werden
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 19:12

Vilt ist er der humanste, aber komplett auf ihn verlassen wenn er was sagt? nö.
Bild

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 25. Apr 2011, 19:43

Derzeit kann man doch sagen was und wie man es will, es wird einem doch eh immer nur umgedreht und iwie versucht gegen einen zu verwenden.
Zumindest beschleicht einen manchmal der Eindruck.

Richtig, auf geflame werd ich sicher nicht eingehen, doch das hat recht wenig damit zu tun das ich irgend etwas totschweigen will.
Sondern nur damit das wir so etwas öffentlich weder hier noch im Spiel brauchen.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 20:42

Mellon hat geschrieben:Derzeit kann man doch sagen was und wie man es will, es wird einem doch eh immer nur umgedreht und iwie versucht gegen einen zu verwenden.
Zumindest beschleicht einen manchmal der Eindruck.

Richtig, auf geflame werd ich sicher nicht eingehen, doch das hat recht wenig damit zu tun das ich irgend etwas totschweigen will.
Sondern nur damit das wir so etwas öffentlich weder hier noch im Spiel brauchen.
Derzeit kann man sagen was man will? Haha, der war gut, was wird denn gemacht ausser Modinterne Regeländerungen, von denen niemand was weiß - es gibt ja nichtmal was zum umdrehen, da man nichtmal ein Feedback bekommt wenn was passiert, wenn man etwas meldet wird es ignoriert oder einfach nich reagiert. Mich beschleicht der Eindruck der drei Affen, nichts sehen nichts hören und nichts sagen, einfach raushalten.
Auf geflame wirst du nicht eingehen, aber auch nicht auf normale Gespräche, oder vor wie langer Zeit hast du mir ein Gespräch zugesagt ? 2 Wochen, 3 Wochen ? Wenn du es nichts totschweigen willst, was willst du dann? Etwas verändern? Dich einsetzen für W7? Die User und das Moderatorenteam unterstützen ? Wenn ja mit was?

Wenn du sowas weder im Spiel, noch öffentlich gebrauchen kannst, dann sag mir doch mal, wie du etwas verändern möchtest ?

Was kann man tun, damit man etwas an der Situation verändern kann ? Ich denke nicht das die Din A4 Seiten von Lady de Rose und mir geflame ist - und bevor du Snigg irgendwie ermahnst, dass das hier geschlossen wird, hättest du dir ruhig mal die Mühe machen koennen, etwas zu den Aussagen schreiben koennen. Denn das ist lediglich wieder der "Ich Mod - Du nix- Vergleich", mehr war dein Beitrag nicht - und wenn du hier einleitest, es würde nix bringen zu reden, weil dir alles verdreht wird was du sagst und dich einfach mal gediegen raushälst und zurückziehst, dann frage ich mich, ob dir das was du tust in W7 und dir der Posten überhaupt wichtig ist. Zumal es viele User gibt, die sich auf dich verlassen Mellon - auf dich und das Team. Aber wenn man danach urteilt was vorgefallen ist und was abläuft, unabhängig davon ob die Mods überfordert sind oder nicht, ist da auch einiges auf Seiten der Mods einfach falsch gelaufen, auch wenn ihr Probleme damit habt es zuzugeben und nein, das ist kein geflame und auch kein Trolling, sondern lediglich eine festehende Tatsache. Die Wahrheit.

Also fände ich es sehr nett und vermutlich auch viele andere Leute, wenn ihr euch nun eventuell die Mühe macht und wenigstens ein kleines Feedback gebt. Ohne dir danach irgendwas verdrehen zu wollen.
Wenn man Lust hat, und es vilt einfacher ist, koennte man dies auch im TS besprechen : viewtopic.php?f=1&t=44493

Eine Antwort wäre super.
Bild

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 25. Apr 2011, 22:26

Du willst n Feedback?


Gut, dann mal ein paar persönliche Anmerkungen dazu.
Nenn es subjektiv, aber ich schilder auch nur mal meine momentane Sichtweise.
Valvanda hat geschrieben:
Derzeit kann man sagen was man will? Haha, der war gut, was wird denn gemacht ausser Modinterne Regeländerungen, von denen niemand was weiß - es gibt ja nichtmal was zum umdrehen, da man nichtmal ein Feedback bekommt wenn was passiert, wenn man etwas meldet wird es ignoriert oder einfach nich reagiert. Mich beschleicht der Eindruck der drei Affen, nichts sehen nichts hören und nichts sagen, einfach raushalten.

Feedbacks sollten schon sein, da stimme ich dir zu. Doof kommt dann aber auch das es oft so wahnsinnig unsinnige Diskussionen gab, wenn eine Entscheidung nicht genehm war. Liegt also nicht nur an uns wenn manche eher etwas unwillig antworten. Aber daran arbeiten wir intern dran.
Valvanda hat geschrieben:Auf geflame wirst du nicht eingehen, aber auch nicht auf normale Gespräche, oder vor wie langer Zeit hast du mir ein Gespräch zugesagt ? 2 Wochen, 3 Wochen ? Wenn du es nichts totschweigen willst, was willst du dann? Etwas verändern? Dich einsetzen für W7? Die User und das Moderatorenteam unterstützen ? Wenn ja mit was?
Das diskutieren wir derzeit intern. Da trag ich noch nichts von nach draußen, ehe da nichts spruchreif ist.
Und normale Gespräche... käme das wirklich zustande? Ich denke eher nicht, ich fürchte eher das ein Gespräch recht einseitig verlaufen würde.
Valvanda hat geschrieben:Wenn du sowas weder im Spiel, noch öffentlich gebrauchen kannst, dann sag mir doch mal, wie du etwas verändern möchtest ?

Was kann man tun, damit man etwas an der Situation verändern kann ? Ich denke nicht das die Din A4 Seiten von Lady de Rose und mir geflame ist - und bevor du Snigg irgendwie ermahnst, dass das hier geschlossen wird, hättest du dir ruhig mal die Mühe machen koennen, etwas zu den Aussagen schreiben koennen. Denn das ist lediglich wieder der "Ich Mod - Du nix- Vergleich", mehr war dein Beitrag nicht - und wenn du hier einleitest, es würde nix bringen zu reden, weil dir alles verdreht wird was du sagst und dich einfach mal gediegen raushälst und zurückziehst, dann frage ich mich, ob dir das was du tust in W7 und dir der Posten überhaupt wichtig ist. Zumal es viele User gibt, die sich auf dich verlassen Mellon - auf dich und das Team.
Dazu zählst du vorrangig ja nicht, das steht für mich so derzeit einfach fest. Dazu arbeitest du zu intensiv genau am Gegenteil. Das Team ist für dich eh lächerlich, die Entscheidungen, so nicht in deinem Sinne, sind ebenso lächerlich. So what, ich frag mich da echt wieso DU dir anmaßt stellvertretend für viele andere Spieler in der Welt zu schreiben? Würde dir wirklich soviel daran liegen würdest du aktiver daran mitarbeiten das sich was ändern könnte. Die meiste Zeit sieht das nämlich nicht danach aus als wenn dir da viel am Herzen liegen würde.
Aber wir werden da schon noch einen Schnitt hinbekommen.

Wenn ich beleidigende oder sehr provozierende Beiträge anmahne hat das nichts mit "Ich Mod-Du nichts" zu tun. Sondern mit den Regeln im Forum, da es Beschwerden darüber gab.
Valvanda hat geschrieben:Aber wenn man danach urteilt was vorgefallen ist und was abläuft, unabhängig davon ob die Mods überfordert sind oder nicht, ist da auch einiges auf Seiten der Mods einfach falsch gelaufen, auch wenn ihr Probleme damit habt es zuzugeben und nein, das ist kein geflame und auch kein Trolling, sondern lediglich eine festehende Tatsache. Die Wahrheit.
Ich für mich habe wenig Sorgen damit Fehler auch zuzugeben. Und ja, es hat auch von Seiten der Mods Fehler gegeben. Wäre falsch dies nicht zuzugeben. Und wir sind auch daran am arbeiten, um weitere Fehler möglichst auf ein Minimum zu reduzieren. Das dies nie ganz gelingen wird liegt leider auch auf der Hand.
Geflame und Trolling betreibste dennoch, ganz egal was du jetzt hier meinst.
Valvanda hat geschrieben:Also fände ich es sehr nett und vermutlich auch viele andere Leute, wenn ihr euch nun eventuell die Mühe macht und wenigstens ein kleines Feedback gebt. Ohne dir danach irgendwas verdrehen zu wollen.
Wenn man Lust hat, und es vilt einfacher ist, koennte man dies auch im TS besprechen : viewtopic.php?f=1&t=44493

Eine Antwort wäre super.
Im TS wäre für mich derzeit wie im normalen Gespräch.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 23:03

Mellon hat geschrieben:Das Team ist für dich eh lächerlich, die Entscheidungen, so nicht in deinem Sinne, sind ebenso lächerlich. So what, ich frag mich da echt wieso DU dir anmaßt stellvertretend für viele andere Spieler in der Welt zu schreiben? Würde dir wirklich soviel daran liegen würdest du aktiver daran mitarbeiten das sich was ändern könnte. Die meiste Zeit sieht das nämlich nicht danach aus als wenn dir da viel am Herzen liegen würde.
Aber wir werden da schon noch einen Schnitt hinbekommen.
Was ich mir anmaße fragst du? Denkst du echt ich bin mit meiner Meinung alleine?
Denkst du wirklich ich bin die einzige die das denkt? Nur weil ich eine der wenigen bin, die das was sie wirklich denkt ausspricht?
Mal ganz unter uns - du behauptest ich würde nicht aktiv daran mitarbeiten, das sich etwas verbessert, aber seit nem Monat mache ich gar nichts, ich reagiere nicht auf Beleidigungen - meine einzige Reaktion ist mich an euch zu wenden und das ist euch schon zuviel verlangt. Ihr fertigt mich ab, ihr zieht es ins lächerliche und ihr ignoriert das meiste und du/ihr wundert euch wenn mans ich aufregt ? :)
Wie kannst du beurteilen wie etwas aussieht wenn du die meiste Zeit damit beschäftigt bist irgendwelche Regeln aufzustellen die eh nicht eingehalten werden ? So wie beispielsweise ettliche Auflagenbriefe, die dann nach ner Woche wieder aufgehoben wurden weil sich eh niemand dran gehalten hat.

Auflagen die beschlossen wurden und nach ein paar Tagen wieder nichtig waren - und jetzt soll man euch noch glauben wenn ihr etwas von Regeln erzählt? Anstatt sich darüber aufzukeksen das jemand spamt, oder das jemand einen verkaufsschrei 2x die Stunde ablässt, solltet ihr euch mal lieber auf die wichtigen Sachen konzentrieren - wie zB bekannte Multiaccs, wo man aber angeblich nichts machen kann, weil es nicht nachzuweisen ist, die sich da massenhaft das Geld hin und herschieben, Items austauschen wie ihnen die Lust gerade ist nur weil sie nen Proxy benutzen. Also bitte.

Du stellst mich so dar, als ob ich nichts verändern will - wie oft habe ich das Gespräch gesucht, für das man nie Zeit finden konnte ?
Mellon hat geschrieben:käme das wirklich zustande? Ich denke eher nicht, ich fürchte eher das ein Gespräch recht einseitig verlaufen würde.
Käme, du denkst, du fürchtest <- Bravo. Aber ausprobieren ist nicht, oder ? Spekulieren wie was wäre. Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen hätte er den Hasen gefangen.
Ich bin oft nicht mit Entscheidungen einverstanden, das ist richtig, aber ich konnte es auch immer begruenden.
Wenn ich beispielsweise gebannt werde, komplett gebannt werde, weil ich ein Zitat in meinem Profil habe, auf das ich nur hingewiesen wurde, weil besagter Mod sich genervt gefühlt hat von den Anfragen des Users der sich beschwerte (kann dir Grandan bestätigen, dass es so war) - Wenn ich mit den Worten gebannt werde :" Wenn Yin entbannt wird, gebe ich meinen Posten ab" - also bitte, da ist es doch verständlich wenn ich mich über solche Entscheidungen beschwere oder nicht gerecht behandelt fühle oder?

Doch das geht jetzt zu weit, ich wollte nur ein kleines Beispiel nennen - aber anstatt das mal gesagt wird :"Jo, warn Fehler" - Nein ist nicht.
Mellon hat geschrieben:Das Team ist für dich eh lächerlich, die Entscheidungen, so nicht in deinem Sinne, sind ebenso lächerlich
Da fragst du dich wirklich warum ?
Viel was passiert ist war lächerlich, was mich betrifft und auch was andere betrifft.
Und ganz ehrlich, da maße ich mir auch an, für andere zu sprechen, denn ich habe viele Gespräche mit Leuten geführt, die das Verhalten des Modteams scheiße finden. Da musst du dir auch nicht einbilden, das ich mit dieser Meinung alleine bin.
Von den Mods die ihr Amt wiederbekommen haben, ganz zu schweigen, aber da ist es besser nicht näher drauf einzugehen, ein Satz von mir dazu und jeder wird das Modteam in w7 nur noch belächeln.
Mellon hat geschrieben:Ich für mich habe wenig Sorgen damit Fehler auch zuzugeben. Und ja, es hat auch von Seiten der Mods Fehler gegeben. Wäre falsch dies nicht zuzugeben. Und wir sind auch daran am arbeiten, um weitere Fehler möglichst auf ein Minimum zu reduzieren
Das ist ja wundervoll. Finde ich gut, ehrlich.
Mellon hat geschrieben:Geflame und Trolling betreibste dennoch, ganz egal was du jetzt hier meinst.
Ich gebe mal deine Frage zurück. Was maßt du dir hier eigentlich an ?
Ganz egal was ich hier jetzt meine ? Ist das deine Art von "Problemlösung" ? Zu sagen :"ganz egal was du hier meinst" ?
Das ist ja super - super deine Menschenkenntnis und deinen Spürsinn für Trolling und böse Absichten.
Wenn das deine "paar persönlichen Anmerkungen" dazu sind, dann kann ich nur sagen, sie sind wirklich persönlich, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du die schlichte Wahrheit als geflame auslegst. Ziemlich traurig.
Bild

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 26. Apr 2011, 23:44

Schön sowas ähnliches hatten vor Jahren doch schonmal...die Gesichter wechseln das gelaber bleibt :roll:

Aber mal zu dir Yin:

Wie oft mußtest du gegen Mod Entscheidungen das letzte Wort haben (meistens im SC) weil se dir nicht genehm waren?

Wie oft mußtest du rumflamen und pöbeln,trotz Verwarnung und Ermahnung?

siehst ja wasses dir gebracht hat :lol:

Du kennst Multis?Namen,Daten,Beweise? Haste nicht?Dann Fresse halten.

Es gab Leute wie Wayne oder Snigg(muß dich enttäuschen sniggi sogar weit schlimmere) schon immer und auch Clans wie TN - ihr seid keine tolle,super Ausnahme und vornehmlich tut ihr nur eins : NERVEN!

Ich hab dich gekillt/gestarrt/angefurzt whatever TN ftw...nerv sonst nix.

SC aus und man merkt gar nicht das ihr da seid,komisch?is aber so.

Was deine "Wahrheit" angeht ist die genauso subjektiv wie von allen anderen die nicht dauernd Zucker in den A... geblasen kriegen von den Mods,und da hat Mellon recht,mit dir zu reden lohnt nicht weil du null einsicht zeigst.

Was das W7 war immer so angeht,nö, war schon schlimmer,war auch schon besser - ne welt ändert sich,is halt so.

Das einzige was man manchen Mods vorwerfen kann ist dasse zu wenig Bannen/Knasten - aber das ist auch wieder Geschmackssache und meine persönliche Meinung.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 1. Mai 2011, 14:01

Stark, ich muss dich leider enttäuschen und werde nicht detailiert auf deinen Beitrag eingehen, auch wenn du dies gerne hättest. Ich weiß das mein Freund dich mag und genau aus diesem Grund werde ich hier kein einziges schlechtes Wort über dich verlieren, was dich und dein Verhalten Ingame noch im Forum angeht.
Und damit lieber Stark, überlasse ich dir das letzte Wort.
Bild

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 1. Mai 2011, 16:08

Schade eigtl hätte gern ma die von dir propagierte "Wahrheit" über mich gerne gehört-vor allem mein Verhalten gegenüber TN kannst du bestimmt hervorragend beurteilen(vllt hätte dir Nyssul sogar dabei geholfen)-aber ichs sags dir gerne; ich hab/hatte mit den von dir sog. vernünftigen Leuten nix am hut,weder positiv,noch negativ-ihr seid mir einfach egal,thats it.

Um ehrlich zu sein mittlerweile noch mehr als früher.

Was das Forum angeht: ich bin kein kriecher der alles toll findet,und das sag ich auch,und zu meinen meinungen steh ich - problem damit? wenn ja ,isses mir auch bums.

naja is ja auch latte du willst ja nix mehr sagen,und grüß eichi :)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 1. Mai 2011, 18:45

Du willst meine Wahrheit über dich wissen?
Hier ist sie: Ich kenne dich nicht, ich kann nicht über dich urteilen ohne dich zu kennen,
da scheinst du mir ja einen Schritt voraus zu sein.
Wenn wir dir egal sind und ich dir egal bin , verstehe ich nicht, wieso du uns hier einzeln aufzählst, was die Leute von uns halten ist uns und mir bekannt. Auch dazu kann ich sagen, das mir das so egal ist wie dir - ich bin ebenfalls kein Kriecher und meine eigene Meinung habe ich auch, dennoch werde ich hier weder etwas abwertendes über dich sagen, ausfallend werden, oder deine eigene Meinung/Ansicht des Ganzen in Frage stellen

Gruß ist ausgerichtet.
Bild

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 1. Mai 2011, 21:02

geurteilt hab ich über niemanden - ich hab lediglich meine subjektive wahrnehmung von euch als clan und dir als person wiedergegeben.diese resultieren ua aus meiner mod zeit.

du hast übrigens mal alle außer euch als verweichlicht,stupide,usw hingestellt - weil se nicht so spielen wie ihr/du bzw ihr/du das gerne hättest.

aber bevor das so endet wie geschätzte 3,7 mio diskus die ich mit snigg hatte,laß ichs gut sein.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 1. Mai 2011, 21:15

subjektive wahrnehmung = synonym für eigene meinung,nur ma so nebenbei :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste