Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Sookie
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2011, 17:32

Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Sookie » 17. Apr 2011, 17:36

Wieso muss es ständig streit geben?
wenn euch was nervt dann ignoriert es einfach im sc und gebt nich ständig eure dumen kommentare dazu die auch noch beleidigend sind, das nervt viel mehr also wenn wer andres nen werbeschrei wiederholt oder sonstwas :oops: :evil:

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Waldi » 17. Apr 2011, 17:46

Was seid ihr eigentlich fuer Memmen? Andauernd neue Threads weil ihr irgendwie mit irgendwem nicht klar kommt. Koennt ihr das nicht regeln? :?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von iLuzeon » 17. Apr 2011, 18:09

Schon wieder ein Heulthread?
*popcorn auspack und kekse dazuleg*
Der Film beginnt 8)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von uboot » 17. Apr 2011, 20:55

*zuerst noch eine kurze werbeunterbrechung*

also ich fands jetzt in letzter zeit nicht speziell schlimm, gab da schlimmere zeiten, also der clan tn noch nicht so verweichlicht war wie jetzt x)
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Apr 2011, 20:58

Teilweise ist es wirklich peinlich wegen was sich Leute im Schreichat anpöbeln.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Apr 2011, 21:05

=snigg= hat geschrieben:teilweise?^^
Kein Kommentar.
SpoilerShow
Die anderen Welten sind da aber leider kein Stück besser.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Apr 2011, 21:49

=snigg= hat geschrieben:klar sind sie besser. wir streiten drueber wer den laengeren hat in w5,in w7 gehts drum wer die schoensten barby-pueppchen hat..sicher kein unterschied <.<
Also im Prinzip streiten sich alle um das selbe nur, dass W7 in deinen Augen ein Mädchen ist und W5 ein Junge? :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Apr 2011, 22:14

=snigg= hat geschrieben:so aehnlich ^^ w5 is nur fuer harte kerle und solche die gerne einer waeren
Nur doof, dass es noch keine harten Kerle dort gibt. :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Sookie
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2011, 17:32

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Sookie » 18. Apr 2011, 20:08

es is aber wirklich so...wenn sich jeder mal zusammenreißen würde, dann wären die mods auch nich so sensibel und würden immer gleich bannen denkt doch mal drüber nach :roll:

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 19. Apr 2011, 07:35

soki hat geschrieben:es is aber wirklich so...wenn sich jeder mal zusammenreißen würde, dann wären die mods auch nich so sensibel und würden immer gleich bannen denkt doch mal drüber nach
Fail. Das ist mit Sicherheit nicht wirklich so.
Damals, als noch andere Mods da waren, da lief das alles noch anders ab, es wurde hart und fair durchgegriffen.
Da wurden die Leute nicht einfach so gebannt. Man konnte im Sc zwischendurch mal nen Spass machen und die User waren danach nicht angepisst.
Egal was man sagt, es wird einem so hingedreht, dass es angeblich ne Beleidigung oder Provokation war - und das macht jeder. Das Problem ist, dass sich niemand ändern wird, trotz deines Threads hier, weil einfach jeder von sich denkt, das er nichts falsch macht.

Die meisten User in w7 sind in der Tat verweichlicht, genauso siehts mit einigen Mods aus - zum Teil möchte ich sogar behaupten, was in w7 abgeht ist einfach nur noch lächerlich.
Was w5 betrifft kann ich nur sagen, das es da um längen härter zugeht, die Leute aber auch nicht so endlos rumweinen wie in Welt7. W5 ist einfach w5 - man kann die Welten nicht vergleichen, in jeder Welt ist es einen Tick anders - in w9 zB würden sich User manche Dinge gar nicht rausnehmen, weils dort viel strenger ist und w2 ist total locker.

Es gibt einfach Unterschiede, die sich im Laufe der Zeit so entwickelt haben, aber würde es die Möglichkeit geben, seinen Acc in ne andere Welt zu verschieben, würde ich diese sofort wahrnehmen.

Welt7 ist einfach ein Weichei - und das Betrifft alle User + Moderatoren.
Bild

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 19. Apr 2011, 11:45

Ja ja, wie wahr wie wahr.
Zum Glück schreibst du alle User waeren so.
Ah, und Mods natuerlich, wobei die vorrangig ja auch erstmal nur User sind.
:)
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Apr 2011, 15:27

=snigg= hat geschrieben:in w7 sind mods nicht vorrangig user,sondern mod. und yin,nicht jeder in w7 ist so,aber der grossteil ;)
Wie meinen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 19. Apr 2011, 15:31

Jo Mellon, alles weitere was ich darüber denke ist eher fürs Beschwerdeforum geeignet, nicht für dieses Thema.
Wenn du aber möchtest, führe ich meine Gedankengänge hier komplett auf.

Und Snigg, ne nicht alle sind so - und die die nicht verweichlicht sind, die sind in unserem Clan und werden von allen als Arschlöcher betitelt.
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 19. Apr 2011, 17:51

Snigg, wir wissen aber beide, dass du nicht zu jedem eins bist und wenn du jemanden magst, dann machst du fast alles für die Person.
Bild

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 19. Apr 2011, 19:03

Das hat mit "Weichei" doch nichts zutun.

Es geht in meinen Augen einfach darum, dass man selbst in einem OnlineSpiel ein gewissen Anstand und Benehmen vorweisen kann in einem Gespräch.

Wie jeder spielt ist seine Sache - aber dieses ständige HickHack und Geprotze in einem SC/Lokal/Flüster ist einfach nervtätend auf Dauer und da spreche ich jetzt niemanden konkret an oder nehme wen raus. Weils im Endeffekt alle sind.

Weil nach einem geschossenen Kaktuspfeil zu schreiben: "Kommst mit deinem Leben net klar du Kleinkind" oder einem "Wofür war der?" ist ein riesen großer Unterschied. Und ersteres muss gar nicht sein.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste