Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 1. Mai 2011, 21:53

wenn du schon haare spalten willst tus richtig,und gib mir die stelle wo ich "ich finde das..." geschrieben hab,ach warte geht nicht,da is keine.

meinungen sind wie a...löcher,jeder hat eins,wenn dir meine als beurteilung recht ist,kannste dir den schuh gern anziehen,oder auch nicht,is mir herzlich egal.
Zuletzt geändert von Stark am 2. Mai 2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 2. Mai 2011, 16:19

"[...]wenn dir meine als beuteilung recht ist,kannste dir den schuh gern anziehen[...]


keks?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 2. Mai 2011, 17:17

danke das weiß ich schon,deswegen hab ichs ja dahin geschrieben und zum rest,siehe oben.


ohne schoko,aber kann nen tee dazu kochen...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 2. Mai 2011, 18:27

ok nur für dich schneggischniggipupsibabyschnuggelhase :

Meine Meinung,meine Gedanken,absolut meine Sache.gedanken sind frei und so.

soweit klar,ja?!

Du behauptest ich urteile.

tu ich nicht,ich sag niemanden: du,die sind scheisse.

ich habe hier geschrieben was ich denke,und empfinde.

wenn du der meinung bist das diese,meine meinung,als urteil auf dich zutrifft - ist das dein problem,nicht meins.

kurzum haarspalterei die total ot ist weil dir nix mehr einfällt wasse zum thema sagen kannst,kennen wa ja von dir zu genüge.


"bist du auch einer von denen die alles wissen...." *singend von dannen zieht*
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 5. Mai 2011, 21:08

joa wenn ich wissen will was ich zu mods sagen muß um gebannt zu werden,oder wie der sonnenuntergang in konlir durch gitterstäbe aussieht frag ich ich dich,vom rest haste eh keine ahnung,weil du auch nurn bruchteil der zeit w7 spielst wie ich,genauso wie yin,wayne und die anderen tollen revoluzzer :roll:

also: fresse halten und bobby anbeten du knecht 8)

zu deinem urteils bla,bla : frag ma dein synonym wörterbuch nach meinung im sinne von ansicht(was ich hier benutzt hab), und meinung im sinne von einschätzung(was du meinst).

siehe,staune,lerne..und ach,ja fresse halten wenn man keine ahnung hat.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 5. Mai 2011, 22:39

jo bestätigst doch genau das was ich gesagt hab :lol:

schön was du da rot gemarkert hast wo steht da bei ansicht urteil?

ums dir mit nem beispiel zu verdeutlichen : mein kollege nervt micht,weil er um 6h morgens gute laune hat.

ne aussage.

meine meinung/ansicht/standpunkt..usw.

sagt das was darüber aus was ich von dem denke?

nein.

vllt halte ich ihn fürn arsch,vllt find ich ihn auch voll super ,nur das kotzt mich an.

kannst du gar nicht wissen.

jetzt klar das du blödsinn laberst UND haare spaltest ?!

du bist nen tunneldenker aller erster güte,hier haste ne bild- die gibt dir ne meinung :mrgreen:
ich spiel zwar nicht aktiv in w7
was laberst du dann hier? ab nach w5 und nerv da wo du herkommst! :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 9. Mai 2011, 10:07

ich hab also nen gutachten erstellt? :lol:

cool,dann bin ich jetzt institut fresenius und mein gutachten über dich is,das du mal genau lesen solltest was fürn quark du da geschrieben hast,und die klappe halten solltest.

selber pwnd du troll :roll:

ach aussem chat weißt du wer mit wem,warum,mit welchen freunden,was getan hat und warum,und wer,wesheshalb,schon streß mit den mods hatte?!

glaubste doch selber nicht,zudem du dazu noch sagst das du inaktiv bist->ergo,du hast k.a. von den vorgängen in w7,und dein geschätzten 27 banns sagen mehr als genug über dein verhalten gegenüber mods und spielern aus. :roll:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 9. Mai 2011, 15:56

Ich frag mich immer wieder ob du hier fähig bist einen Beitrag zu schreiben ohne jemanden zu beleidigen :wink:

Fazit aus den zuletzt geschrieben Beiträgen: -> nicht ernstzunehmen <- :mrgreen:
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 9. Mai 2011, 16:09

was ist an "solange es solche deppen wie dich,nelan..." kleinscheisserlich? und ich frage mich wer da ein "i tüpferl reiter" ist wenn er jedes wort zerpflückt und nach bedeutungen sucht xD

@ dein ergo 2 - das geb ich gerne zurück :) denke mal das 90% deiner Anzahl an Beiträgen nicht ernstzunehmen sind - wenn sie nur ansatzweise so sind wie diese hier :)
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 9. Mai 2011, 16:21

Du drehst dich im Kreis :)

Oberflächlich? Beiträge die aus Beleidigungen, Provokationen und am Thema vorbei sind - sind nicht ernstzunehmen - ist ein Fakt für mich. Und hab ja von dir nicht nur 5 Beiträge gelesen und meines Erachtens neigst du generell zu derber Wortwahl, Übertreibungen und Verallgemeinerungen.

Deine W-7 Kriterien sind mehr als lächerlich also drück wen anderen in deine Schubladen :) Wie schon einmal gesagt - nur weil ich 10 Leute im SC lese die "heulen" heißt es nicht, dass 100 andere so sind - also auch nicht ernstzunehmen und eine weiter Beleidigung deinerseits, weil deine Kriterien sind nichts anderes als eine Beleidigung.


Für mich ist das Thema beendet. Du kannst dir also eine Antwort ersparen und deine Finger schonen.
Zuletzt geändert von Lady de Rose am 9. Mai 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Stark » 9. Mai 2011, 16:26

jaja denken is nich deine staerke oder?
dito.
ich hab gesagt dass ich da nicht aktiv spiele,nicht dass inaktiv bin. und nein das is keine haarspalterei,das sind 2 unterschiedliche dinge
wow,aber ne meinung ist das gleiche wie ne beurteilung? :lol:
die situation an sich
gut erkannt,ich meinte die situation,das sagt aber nix über meinen kollegen-das rallst du ja nur nicht :roll:
reiss ausm kontext
du spielst doch gar nicht w7,sagste selber-das steht also direkt im kontext zu dem topic,von dem du keinen plan haben kannst :!:

das depp usw. geb ich übrigens gerne zurück an dich.

werd erwachsen,mach nen deutsch kurs,besuch ne benimmschule und so - bitte schön da haste auch den geflame wida.

und schlußendlich hier haste nen virtuellen euro,laber ne virtuelle parkuhr zu - ich hab kein bock mehr darauf.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 9. Mai 2011, 19:07

Ehe das noch mehr eskaliert werd ich hier mal zusperren.
Weitere Kleinkriege könnt ihr gerne per PN ausfechten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste