Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 19. Apr 2011, 19:49

Manche sollten einfach mal etwas mehr reflektieren welche Rolle sie selber bei der Entwicklung der Welt in der letzten Zeit gespielt haben.
Könnt mir denken das manchen, die heute darüber heulen wie es ist, nicht wirklich bewußt ist wieviel von ihnen da mit drin steckt.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 19. Apr 2011, 20:53

Viel zu viel was vielen nicht bewusst ist.

Denk nicht das hat was mit sensibel zutun - nur viele vertragen kein Echo und wissen sich nicht mehr anders zu helfen und haben selbst oft genug schuld an der Situtation zumindest eine Teilschuld.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 19. Apr 2011, 21:27

Mellon hat geschrieben:Manche sollten einfach mal etwas mehr reflektieren welche Rolle sie selber bei der Entwicklung der Welt in der letzten Zeit gespielt haben.
Oder Leute, die zum Beispiel mit Abwesenheit geglänzt haben, mal ihr Blickfeld weiten und nicht auf einzelne Leute einschießen.
Bild

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mellon F. » 19. Apr 2011, 22:27

Ja, so könnte ich das auch ausdrücken. Blickfeld weiten.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mars » 20. Apr 2011, 19:44

Valvanda ich spiele nicht oft in Welt 7 aber es tritt auch auf euren Clan zu.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 20. Apr 2011, 21:35

Ja natürlich trifft es auf unseren Clan zu. Nur unser Clan ist schlecht und unsere Member sind abgrundtief böse.
Wir sind Schuld daran das w7 soooo traurig/schlecht und doof geworden ist - und am meisten diese blöde Yin, dieser blöde Wayne, der blöde Nyssul und der blöde Snigg
Die sind alle so gemein und nutzen Spielinterne Mittel aus um anderen mit purer und blanker Absicht das Spiel zu versauen und den Spielspass zu nehmen.
Eigentlich sollte man den ganzen Clan bannen und dann wäre Welt 7 wieder schön.
Weil andere sind nie böse, andere provozieren nie und sagen nie gemeine, rufschädigende Sachen.
Team Noobs ist schuld !!111!1
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 20. Apr 2011, 21:40

Habs doch schon verbessert, Klugscheißerchen. :shock:
Ja, auch, aber war ja klar das unser Clan wieder fällt, es ist jedesmal so, dabei gibts weitaus noch mehr Clans, die auch auffällig sind..
Lächerlich.. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mars » 20. Apr 2011, 22:19

Sry ihr habt mich falsch verstanden
die sind in unserem Clan und werden von allen als Arschlöcher betitelt
sind
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mars » 20. Apr 2011, 22:25

die sind in unserem Clan und werden von allen als Arschlöcher betitelt
Verdammt ihr seid Arschlocher deutlicher geht wohl nicht.

Versteh mich nicht falsch das ist mir pipegal da ich selber einer bin.

Aus Welt 4 Profil: Mars
Hobby:Ein Arschloch zu sein
Und so wie ihr euch aufführt verstehe ich ganz gut warum jeder auf euch rumhackt.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 21. Apr 2011, 03:03

Mars hat geschrieben:Und so wie ihr euch aufführt verstehe ich ganz gut warum jeder auf euch rumhackt.
Oh, hallo Schubladendenken *wink*
Als ob im Clan alle gleich sind.
Mars hat geschrieben: ich spiele nicht oft in Welt 7
Dann solltest du dir vilt solche Aussagen demnächst mal durch den Kopf gehn lassen.
Bild

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mars » 21. Apr 2011, 19:07

Valvanda

das was ich gesehen hab reicht mir aus um euch in diese Schublade zu stecken.

und wenn ihr nicht zufrieden seid mit dem Ruf musst ihr was ändern oder einfach sein lassen und nicht rumheulen das euch jeder für Arschlocher hält.

So wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus. Den meisten provokationen kommen von euch.

snigg ist einer und er heult auch nicht rum, man weißt genau mit wenn man es zu tun hat. Was ich übrigens sehr gut finde.


@snigg

natürlich!
Und wenn sich so ein Haufen(gesammte Welt nicht das TH es wieder persönlich meint) in einer Welt sammelt dann stinkst :mrgreen:
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Mars » 21. Apr 2011, 19:17

wenn das so wäre würde sie sich nicht jedes mal rechtfertigen.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Lady de Rose » 25. Apr 2011, 01:48

Geb ich doch nochmal meinen Senf dazu...

1.
=snigg= hat geschrieben:welcher clan spielt so wie wir?
Wie spielt ihr? Das hätt ich gern gewusst - was du damit konkret meinst.

2.
=snigg= hat geschrieben:neid oder was auch immer das sein soll..mehr is das nich. is ja nich der erste thread hier ^^
Neid? Auf was sollte man neidisch sein? Gehe jetzt mal von meiner Person aus...wüsste nicht auf was ich da neidisch sein sollte? Schnellen XP Aufbau von 1-2 Spielern bei TN? Das sie 5x am Tag den WW killen? Neue Gebiete als Erstes betreten? Drops rausziehen in Hülle und Fülle? (Etwas extrem dargestellt) Sind alles keine Gründe die bei mir Neid hervorrufen würden. Wieso auch? Gibt genug Spieler die immer die Ersten wo sein werden...obs XP, neue Gebiete oder Drops sind. Da müsst ich auf jeden W1 Spieler neidisch sein - weil der alles Neue als Erster sieht. Sry...der eine hat mehr Zeit zum zocken oder sagen wir auch teilweise die Zeit zur Verfügung intensiv zu spielen in kurzer Zeit und etwas weiter zu bringen...und wird dementsprechend dafür belohnt ^^

Oder auf was denkst du ist man neidisch? Kann sein, dass ich das jetzt falsch interpretiere.

3.
=snigg= hat geschrieben:TN ist halt kein pussyclan.
Die anderen fallen also bei dir in die Kategorie "Pussyclan"? Wieso?
Valvanda "verlangt" kein Schubladen denken...es sind nicht alle so...du verallgemeinerst aber wieder und hast auch dein Schubladen denken. Ich habe in einem jeden Clan einen sitzen wo mehrere Leute der Meinung sind, er oder sie sei blöd,gemein,....oder ähnliches. Doch woher nimmst du dir das Recht - sag ich mal - und sagst alle sind so...das jeder von seinem eigenen Clan überzeugt ist und das auch so präsentieren will und irgendwo der "Beste" sein möchte ist klar. Aber nicht so...

Also was denn nun? Sinds jetzt alle oder nur Einzelpersonen? Ich kenn das sehr gut, dass man sehr gerne, sehr schnell verallgemeinert und man schnell in seiner Lade drin ist, weil 2 von einem Clan halt so sind und der Rest genauso abgestempelt wird. Aber ich kann nicht verlangen, dass man da nur Einzelpersonen sieht und dann lass ich so einen Spruch los. ^^ Ist in meinen Augen sehr widersprüchlich.

4.
Valvanda hat geschrieben:Egal was man sagt, es wird einem so hingedreht, dass es angeblich ne Beleidigung oder Provokation war - und das macht jeder.
In meinen Augen irgendwie logisch - sobald man merkt - das soetwas durchgeht...und man sich das "verbal" so richten kann, dass man davon ausgehen kann das Sanktionen folgen gegen Leute die ich "loswerden" will etc. Mach ich es....da gibts aber genug andere Beispiele und die findet man nicht nur bei TN. Wie oft wirds drauf angelegt, dass der Gegenüber seine Nerven schmeisst und mal ausfällig wird und dann hat man ihn aber genau dort wo man ihn haben will. Macht sicher ein jeder bei den Leuten die ihm gegen den Strich gehen oder ähnliches.

Wenn man das nicht möchte...dann darf man denen Leuten kein "Futter" geben...(meine Meinung).

5.
Valvanda hat geschrieben:Und Snigg, ne nicht alle sind so - und die die nicht verweichlicht sind, die sind in unserem Clan...
Und schon wieder eine Verallgemeinerung...wieso? Wo steht geschrieben oder woher bezieht man diese Info, dass alle verweichlicht sind...20 "Weicheier" sind keine 700 User...Wie schon bei Punkt 4 gesagt...das einige es ausnutzen indem sie Provokationen sammeln und dann halt demnach argumentieren ist ja nichts Neues. Macht "ihr" doch auch oder nicht? Würde mich sehr wundern, wenn "ihr" das nicht ausnutzt. Und da möchte ich aber nicht näher drauf eingehen...weil da hat wohl jeder seine eigene Meinung wo da das ursprüngliche Problem liegt.

6.
Valvanda hat geschrieben:...und werden von allen als Arschlöcher betitelt.
Sicherlich nicht, es gibt auch Leute die sich sowas nicht einmal im entferntesten gedacht haben...das man mal mit jemanden seine Diskrepanzen hat ist vollkommen klar. Das man sich manches/vieles nicht gefallen lässt, ist auch klar. Da hat halt jeder seine eigene Philosophie - die ich im Rahmen der Regeln so gut wie möglich vertreten kann. Es gab und wird immer Clans/Gruppierungen geben die ein Feindbild für eine andere größere Gruppe darstellen. Ist ja im RL auch nicht anders..teilweise auch sehr künstlich herbeigeführt und teilweise ist man halt einfach mal selber schuld. Da meine ich jetzt aber nicht die TN - also bitte nicht falsch verstehen - will jetzt sicher nicht damit sagen "ach TN ist selber Schuld, dass die Leute diese Meinung über sie haben" ... NEIN

Abschließend noch etwas Allgemeines:

Ich spiele nicht nur in Welt 7 und hab sehr wohl auch Einblick in andere Welten und kann dort einen Schreichat und das lokale Geschehen doch öfters verfolgen. Es gab in Welt 7 und genauso in einer anderen Welt immer wieder einen Clan/Gruppe...die sagen wir mal "gegen den Strom geschwommen sind"...

Beispiele: Ansammlungen von PKs & Dieben in einem Clan, an den ZK Punkten Leute abpassen und einen jeden der hinhüpft starren, sich auflehen gegen eine andere Gruppe, Provokationen etc....

Sowas fängt aber auch schon klein an, mit Leeren an div. Orten wo mehrere Leute stehen wo ich immer damit rechnen muss, dass sich jemand durch sowas massiv provoziert fühlt und dementsprechen für sich richtig argiert bzw. darauf reagiert. Warum mach ich das auch? Aus Jux und Tollerei? Ist ja ein Ziel dahinter...zumindest bei mir. ^^

Wenn aber mal so ein kleines Steinchen ins rollen gebracht wurde und 5 Personen erwischt, die so etwas nicht mögen und dann halt auch mal auf den Tisch hauen und ihre Meinung dazu äußern zieht das halt seine Kreise. Lässt sich schwer verhindern. Man sucht dann auf "beiden Seiten" sich Leute die einen in gewisser Weise vertreten und zu einem halten. Ist doch auch logisch oder etwa nicht?

Im Großen und Ganzen, habe ich nach wie vor "TNs" auf meiner FL...ich kann sehr wohl mit Leuten noch reden.

Und jetzt komm ich zu einem Punkt den ich nicht verstehe.

Es wird jetzt in W7 die "Gegenpartei" auch mal laut...und gehen zu 5 über einen TN verbal los. (Was ich genauso wenig in Ordnung finde) Also hat man dort jetzt auch seine "Bösen" die sich quasi öffentlich zur Schau stellen und zeigen "das können wir auch". Die stillen "Bösen" hab ich aber auch immer...Preistreiber,Diebe,PKs,...sind genauso "lässtig" wie die, die im SC etc. present sind aber machens still und leise und da komm ich nicht mal dazu mir ein Bild zu machen...weil ich von denen nichts lese. Somit ist für mich das Argument "ich lese den SC" etwas haltlos...weil sowas kann ich erst beurteilen, wenn ichs am eigenen Leib erfahre. Wie bei meinen Beispielen angeführt...grundlos 5x gestarrt zu werden, weil ich an die Bank hüpfe und täglich über einen gewissen Zeitraum (VM-NM-Abend). Weil immer und zu jeder Tageszeit sind die "TNs" nicht vertreten genauso wenig wie jeder andere.

Im Großen und Ganzen möchte ich mich sehr neutral halten - es ist halt nicht immer einfach, wenn Freunde/Familie "betroffen" sind und das nicht nur im "Fall TN" wo man sich dann doch reinhängt und dagegen wettert...das ist ja irgendwo hoffentlich verständlich.

Ich habe nicht erst einmal mit manchen "TNs" das Gespräch gesucht, weil da verallgemeinere ich sicher nicht und sage "mit denen kann man ja nicht reden, alle dumm,....". Nur finde ich dann eines sehr, sehr schade...das es schon oft genug funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr...wo vorher ein normales Klima war eine Eiszeit binnen 1 Tag entsteht (weil man halt einmal nicht einer Meinung war oder etwas ungerecht gefunden hat) und sinnlose Provokationen einem entgegen knallen - die mir im Großen und Ganzen so wichtig sind wie wenn in China ein Rad umfällt. Und sry...die müssen nicht sein - und kommen aber auch nicht nur von den TNs. Soll jetzt kein Angriff sein. Spreche nur rein aus meiner Erfahrung und den Erlebnissen wo ich beteiligt war.

Jeder hat, wie schon gesagt, seine Philosophie von "seinem" Spiel...dennoch - muss diese teilweise "primitive" Ausdrucksweise einfach nicht sein - man kann doch mit einem jeden normal schreiben...und da gehören aber genug Leute dazu und sicherlich auch in manchen Punkten ich dazu. Jeder hat nicht immer einen guten Tag und jeder ist mal schlecht gelaunt und hat keine Geduld.

Nur ich kann nicht verlangen - da spreche ich "beide Gruppen" an - dass ich mich normal verhalte und nicht verallgemeinere und dann tu ichs doch immer und immer wieder. Da rede ich jetzt nicht von Spieloptionen gegen einen ganzen Clan oder ähnliches, sondern rein vom "Reden" mit und über diese Leute.

Und wenn ich möchte das meine Spielweise akzeptiert wird...und es akzeptiert wird, wenn ich mich mal aufrege oder reagiere wenn etwas passiert was mir gegen den Strich geht - muss ich das auch von einem jedem anderen. Der eine hasst es, wenn ihm ein NPC geklaut wird...dem anderen ist es egal...der eine hasst es wenn er gekillt wird...der nächste siehts sportlich. Das ist jetzt sehr leicht daher gesagt ich weiß...aber im Grunde ist das für mich das Hauptproblem. Und es gibt sicherlich einen Mittelweg bzw. den Weg - dass das eine in Ordnung ist und das andere auch...

Der eine geht schnell in die Luft - der nächste nicht...nur das ganze sollte sich in einen erträglichen Rahmen halten - und nicht über Wochen gezogen werden. Siehe 84GM nur weil der eine es lächerlich findet und der andere es halt nicht versteht wieso man sowas macht...da wird Valvanda wissen was ich meine. Weil da ist man dann halt schneller in seiner Lade...als jemand anders villt. 1x, 2x, 3x, ist gut...aber nicht pausenlos...und das dem anderen dann der Kragen mal platzt...und man aber dann meint "da schon wieder sind "wir" die Blöden" ist dann für mich kein Wunder. ^^

So fertig...sehr lang geworden und ich hoffe bzw. es ist nicht meine Absicht irgendjemanden hier zu beleidigen oder persönlich anzugreifen...

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :mrgreen: hoffe es ist halbwegs rüber gekommen auf was ich hinaus wollte
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von Valvanda » 25. Apr 2011, 08:00

=Snigg= hat geschrieben:nimms mir nich uebel dass ich den rest nich gelesen hab,is zu viel text ^^ andere werden das zu schaetzen wissen ^^
Ich habs mir komplett durchgelesen. Dazu kann ich sagen "lange Rede, kurzer Sinn".
Du magst mit deinen Ansichten Recht haben Lady, ich verstehe teilweise deine Meinung, deine Ansichten.
Aber Fakt ist, dass es nicht um Zauber geht, oder Diebis, oder Ku's - oder irgendwelche Starren, die einem auf den Senkel gehen. Ich bin mit Sicherheit eine der letzten, die sich über sowas aufregt, ich finde das gehört genauso dazu wie NPC-klau.
Lady de Rose hat geschrieben:Wie spielt ihr? Das hätt ich gern gewusst - was du damit konkret meinst.
Sagen wirs doch so wie es ist. Wir spielen penetrant, kampflustig und herausfordernd. Was jetzt nur auf die Art bezogen ist, nicht unbedingt auf den Chat und genau das, ist der Auslöser für das es sich so massiv auf die verbale Ebene ausgebreitet hat.
Lady de Rose hat geschrieben:Neid? Auf was sollte man neidisch sein?
Neid ist das falsche Wort, ich würde es als Missgunst bezeichnen. Es ist einfach so, dass man uns - und auch anderen, nichts gönnt, ob es Neid ist, oder nicht, das lässt man mal so dahingestellt.
Valvanda hat geschrieben:Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen würden, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben. ;)
Zu Punkt 4 von Lady de Rose:
Lady de Rose hat geschrieben:Wenn man das nicht möchte...dann darf man denen Leuten kein "Futter" geben...(meine Meinung).
Ich gebe seit ca nem Monat kein Futter mehr, gar nichts, mit Zaubern ja, verbal nein - und zwar einzig und alleine aus dem Grund das es mir gar nicht mehr möglich ist, was zum Teil auch sehr gut ist, da ich nun von mir behaupten kann, dass ich kein "Futter" mehr gebe. Ändert das was? Nein, im Gegenteil.
Die Leutchen werden von dieser Art Ignoranz angestachelt, noch aufdringlicher zu werden, was das Verbale betrifft, sie werden noch beleidigender und noch massiver. Ich denke dies passiert aus dem Grund, das manche denken sie müssten uns/mir es damit heimzahlen, für das was in der "Vergangenheit" passiert ist und denken jetzt, sie haben freie Fahrt dafür, ohne darüber nachzudenken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann ihre Fahrt zu Ende ist. Das ist sehr belustigend, weil ich die gleiche Strecke auch schon gefahren bin.
Lady de Rose hat geschrieben:sobald man merkt - das soetwas durchgeht...und man sich das "verbal" so richten kann, dass man davon ausgehen kann das Sanktionen folgen gegen Leute die ich "loswerden" will
Sanktionen? Thihi, dazu müsste man erstmal "vernünftige" Moderatoren haben. Keine die nach Lust und Laune ihre Posten zurückbekommen, keine die ihren Posten einfach mal abgeben wenn sie keinen Bock mehr haben, Leute beleidigen und dann nach nem halben Jahr wieder Mod werden. Ich weiß gar nicht ob ich es in Worte fassen kann, das Mod-Team zu beschreiben. Es ist ne Mischung aus lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
Ja - ich weiß, das hier zu schreiben schürt wieder das bekannte Feuer, aber seien wir doch mal ehrlich, es ist die Wahrheit. Dazu möchte ich nur noch eins sagen, danach ist das Thema "Moderatorenschaft" in w7 wieder beendet, näher eingehen möchte ich darauf nicht. Ich wurde mit folgendem Satz gebannt :"Wenn Yin entbannt wird, gebe ich meinen Posten ab."

Punkt 5:
Lady de Rose hat geschrieben:Und schon wieder eine Verallgemeinerung...wieso?
Hierbei geht es nicht mehr nur um Provokationen sammeln, es geht darum das die Leute regelrecht ausrasten wenn man sie starrt, wegzaubert, leert, beklaut - drehen voll durch, kommen nicht darauf klar. Es wird einfach nicht begriffen, das es auch "negative" Zauber gibt und das auch diese zum Spiel gehören.
Wer bei sowas rumweint, sich bei den Moderatoren beschwert deshalb - der ist für mich ein Weichei. Das man sich über Provokationen, Beleidigungen , oder verbales im Allgemeinen beschwert, ist vollkommen verständlich. Denn das sind Dinge, die nichts im Spiel verloren haben, die nicht dazugehören.

Punkt 6:
Ich habe nichts gegen den eigentlichen Ruf den wir haben, ich habe etwas gegen rufschädigende Äußerungen. Wir haben uns diesen Ruf mit unserer Spielweise selber ausgesucht, wir sind für unser Verhalten selber verantwortlich und sind dann auch irgendwie gezwungen damit umzugehen, richtig.
Ich habe ein dickes Fell - ich lass mir viel sagen, viel gefallen, aber es gibt wie überall auch Grenzen die irgendwann mal überschritten sind und die da anfangen, wenn ich beleidigt werde, oder wenn Freunde beleidigt werden. Das sind einfach Dinge die lasse ich nicht zu - und die lässt du auch nicht zu. Dabei gehts auch nicht um "blöde Kuh" oder "du Senfei" - dabei gehts um Sachen wie "Miststück", "schlampe", "Wichser" und um irgendwelche, an den Haaren herbeigezogenen, Spekulationen, die das RL von anderen Leuten betreffen - und ab da hört für mich einfach der Spass auf.

Auch etwas Allgemeines von mir.

Ich spiele mit Sicherheit auch nicht nur in Welt7. Im Gegenteil. Ich habe jahrelang aktiv w5, w11 und w9 gespielt und natürlich gibt es in jeder Welt Leute, die gegen den Strom schwimmen, Leute die exzessiv, aggressiv und egoistisch spielen, keine Frage. Aber in keiner Welt sind Leute die sich so permanent, penetrant beleidigen ohne das was passiert.
Ich denke da liegt der Fehler bei den Moderatoren - gibt ne Verwarnung wenn man mehr als 4 gleiche Buchstaben hintereinander schreibt, aber wenn im Sc provoziert, beleidigt und rumgeflamed wird, muss man erstmal 20 Minuten, wenn nicht sogar noch länger, darauf warten das was passiert. (Wenn überhaupt was passiert)
Ja, natürlich - Moderatoren sind auch mal afk, oder überlesen etwas, aber wenn Moderatoren aktiv anwesend sind und jagen, sollte man schon davon ausgehen, das irgendwann mal was passiert.
Lady de Rose hat geschrieben:Es wird jetzt in W7 die "Gegenpartei" auch mal laut...und gehen zu 5 über einen TN verbal los.
Würde ich als Hilfeschrei bezeichnen - oder auch, als das Heimzahlen, was ich eben kurz angesprochen hatte, mehr ist das nicht. Eher belustigend. Das einzige was mich daran stört ist, das man sie meistens mit ihrem Gelaber durchkommen lässt, würde sich das jemand anderes raunehmen, würde ein Riegel davorgeschoben werden, so siehts nämlich aus.
Lady de Rose hat geschrieben:Siehe 84GM
Klar weiß ich was du meinst, aber auch da gibt es immer zwei Seiten. Ob man provoziert indem man TN mit der al-Qaida vergleicht und mit Terroristen - oder ob man mit "84Gm" provoziert ist für mich das gleiche in gruen.

Alle wollen das sich was ändert, aber niemand macht den ersten Schritt und selbst wenn jemand den ersten Schritt macht und er ihn alleine macht und niemand mitzieht wird sich nichts verändern. Man kann nunmal die anderen Leute nicht ändern, man kann es nur bei sich selber - aber wenn dies nur einer macht, dann bringt es nix. Was nicht bezogen ist auf deine Familie, sondern auf alle.
Es ist letzendlich egal aus welchem Grund man sich nicht ändert, ob es Dummheit, Sturheit oder Gleichgültikeit ist, ist dabei egal, fest steht, das sich so nichts ändert - und genau aus diesem Grund ist es auch so, dass ich mich einzig und alleine und ausschließlich auf meinen Clan verlasse, meinen Clanis vertraue und ich zu ihnen halte. Das ich mich für meinen Clan einsetze und meinen Clanis helfe und es mir dabei egal ist, ob ich als Arschloch bezeichnet werde, auch wenn es mich stört wenn man behauptet, dass wir alle gleich sind, denn das stimmt nicht. Wir sind alle unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, dennoch haben wir die gleiche "Spielweise" - und wenn man meint uns deshalb beleidigen zu müssen, dann bitte.

Aber die Leute, die ständig gesagt haben "TN macht Welt7 kaputt" - "TN provoziert" - "Welt 7 geht den Bach runter" - bei denen sieht man nur ihr wahres Gesicht. Genau die, die sich in einem anderen Beitrag über uns ausgelassen haben und rumgeweint haben, genau diese Leute fahren nun in die Vollen - genau diese Leute werden beleidigend und niveaulos und genau das ist der Punkt der mich bestätigt. Wir sind alle gleich, kein "besser" kein "schlechter".
Und wer will das sich was ändert, wer will das Leute sich verändern, wer Welt7 "verbessern" will, der sollte zuerstmal mit sich selber Anfangen.

Am Schluss noch etwas zu dir, lieber Mars.
Mars hat geschrieben:Valvanda

das was ich gesehen hab reicht mir aus um euch in diese Schublade zu stecken.

und wenn ihr nicht zufrieden seid mit dem Ruf musst ihr was ändern oder einfach sein lassen und nicht rumheulen das euch jeder für Arschlocher hält.

So wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus. Den meisten provokationen kommen von euch.
Wenn das was du gesehen hast reicht, dann lass halt ein Auge weiterhin zu. Ich bin zufrieden mit dem Ruf, allerdings nicht damit wie du/ihr ihn auslegt, ich denke das habe ich im Text davor gut zum Audruck gebracht. Auch heule ich nicht rum, sondern lasse mich darüber aus.
Mars hat geschrieben:wenn das so wäre würde sie sich nicht jedes mal rechtfertigen.
Du wärst sicherlich ein sehr guter Anwalt, oder Politiker.
Ich rechtfertige mich nicht weil das Motto heißt :"getroffene Hunde bellen"
Ich rechtfertige mich, weil ich sagen möchte, was ich denke - ist das ein Problem für dich, dass ich mich im Forum dazu äußere und meine Meinung mitteile? Wenn ja, warum ? Liegt es vilt daran das du angst hast mich teilweise zu verstehen, mein Verhalten zu verstehen, oder ist es, weil es dir egal ist was ich zu sagen habe? Wenn ja, wieso ist es dir egal? Weil du keinen wert auf andere Meinungen legst? Wenn du keinen Wert auf andere Meinungen legst, dann solltest du nicht ins Forum posten, denn dafür ist das Forum da, also beschwere dich doch nicht, dass ich mich rechtfertige nur weil du denkst ich gebe dir damit Bestätigung in deinen Aussagen.
Mars hat geschrieben:Und so wie ihr euch aufführt verstehe ich ganz gut warum jeder auf euch rumhackt.
Hattest du nicht davor gesagt du spielst nicht oft in w7 ? wie kannst du dir ein so gutes Bild machen, wenn du doch so selten da bist?
Weißt du, es ist was anderes einen Film über wahre Begebenheiten zu sehen als selber dabei zu sein, also solltest du vilt mal ansatzweise über deine Worte nachdenken, bevor du dir hier die Blöße gibst, deine Hose runterzulassen und darüber zu urteilen, das ich mich rechtfertige.

Jeder User in Welt7 (auch ich) sollte als erstes mal bei sich selbst anfangen, etwas zu Verändern, ansonsten wird es in 3 Jahren immernoch Jammerthreads über diese Welt geben ...
Bild

idefiks
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 29. Jan 2006, 01:12

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Beitrag von idefiks » 25. Apr 2011, 12:57

ist auch in ordnung,mache ich auch. aber dann solche als erste zu sehen die anfangen zu heulen wenn sie aufs maul kriegen..is einfach nur amuesant ^^ solche kann ich einfach nich leiden ^^ bestes beispiel sir hundefiks..eh idefiks. immer auf dicke eier machen un wenns dann mal knallt schnell den schnuller suchen ^^

mein lieber snigg

1. verwehre ich mich gegen die verallhornung meines namens
2. kann ich mit deiner aussage nichts anfangen ausser dass sie provokativ sein soll - aus dem schnuller alter bin ich draussen
3. dreht ihr euch argumentativ, wie schon mal, im kreise

aus meiner sicht ist das einfach so: manche leute haben verständnis, anstand, respekt und eine gewisse soziale festigkeit - andere haben einfach die einstellung alles was nicht konkret verboten ist und alles was ich irgendwie zu meinem vorteil ausnutzen kann wird durchgezogen - egal was es bei anderen ev. auslösen könnte.
und raunzt ned rum das ab und zu RL mit einbezogen wird... so wie jeder hier spielt und sich gibt das kommt aus dem RL, ich hoffe doch kaum das irgendeiner von euch eine reine KI ist^^ - und somit ergeben sich auch rückschlüsse auf die person des mitspielers bzw. der mitspielerin hier in diesem spiel. das diese rückschlüsse sicher nicht im einvernehmen mit allen betroffenen entstehen ist vollkommen klar. ich habe meine meinung zu spielweisen und zu verschiedenen mitspielern, aber das ist meine persönlich meinung - wer glaubt dass sie doof ist, kann das von mir aus kundtun aber es ändert meine meinung nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste