Umzug in andere Welten

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Umzug in andere Welten

Beitrag von Jaku » 24. Mai 2011, 15:36

Moin, mir ist aufgefallen das etliche Leute nach W2 gezogen sind, das kotzt mich an :D Welt 7 wird imer kleiner ^^ Was tun? Auch Leute von anderen Welten wie 1-6 in die höheren Welten wie 7-14 einwandern lassen ;)

Sacht mal eure Meinung^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Fabrama Liel » 24. Mai 2011, 15:42

sei froh, wird es ruhiger und mehr NPC für den Rest
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Jaku » 24. Mai 2011, 16:02

Ist aber blöd, sonst würde Jaku mit seinem 200kxp Acc mal aufräumen <3
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Jaku » 24. Mai 2011, 16:04

Naja snigg, die wichtigen Tn Leute sind ja wech, daher kp^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Jaku » 24. Mai 2011, 18:03

biste auchn tn?:D
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Jaku » 24. Mai 2011, 18:09

ach als ob^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Lady de Rose » 24. Mai 2011, 22:38

Was heißt leer? ^^ Nur weil 3 weg sind?

Reisende soll man nicht aufhalten - und es ist ruhiger und angenehmer als je zuvor...find das jetzt net negativ :D
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Lady de Rose » 24. Mai 2011, 23:32

Jaku redet aber davon dass "etliche" nach w2 sind...und net von inaktiven oder ähnliches ^^

Es kommen nach und nach immer wieder Leute und spielen wieder - und viele Inaktive gibts überall
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Mai 2011, 11:23

Für die paar Spieler, die umgezogen sind, sind eben so viele aus der Inaktivität zurückgekommen. Und was können wir dafür, dass manche Spieler mit dem Echo nicht fertig werden?

Und ja. Ich kann micht nicht erinnern, dass es schon einmal so ruhig und angenehm war.

EDIT: Es müsste nur mancher Spieler mal die Scheuklappen abnehmen um zu sehen, dass ein Spieler nur wegen einem TN vor dem Namen noch lange kein unangenehmer Zeitgenosse sein muss.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Scabster
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2008, 15:50

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Scabster » 27. Mai 2011, 00:17

wurden sie jetzt echt von sotrax in eine andere welt verlegt?
mensch dann macht das spielen ja vll mal wieder spaß

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Mai 2011, 13:42

Scabster hat geschrieben:wurden sie jetzt echt von sotrax in eine andere welt verlegt?
mensch dann macht das spielen ja vll mal wieder spaß
Wurden sie. Und lass dich nicht von Snigg veräppeln. Jeder weiß, dass Bobby ein Bot ist. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von Kordias » 29. Mai 2011, 01:48

Ich hielt Bobby immer für ein grünes Fusselmonster vom Planeten Knäcke 4... naja, so kann man sich irren.

Ach und Wayne ist bereits wieder in w7, Scabster, der Schrecken ist noch nicht vorbei. :>
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Umzug in andere Welten

Beitrag von wusch » 18. Jan 2012, 17:33

das gehört jetzt glaubs nicht hier hin, trotzdem frag.
weil snigg immer eine antwort drauf weiss, danke im voraus^^

wie lange geht eigentlich ein transfer in eine andere welt? wenn man reisefertig ist und alles erledigt hat.

ww wusch :mrgreen:
<<< babai >>>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste