Modleistung- ungenügend

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Modleistung- ungenügend

Beitrag von Jaku » 20. Aug 2011, 21:48

Also:




Animus Exangi: Hiermit beenden wir die Diskussion um Jaku im Schreichat. Ihr könnt diese gerne lokal auf einem Feld austragen.


THE BLUE DEATH schreit: Hey Tennis :)

Nike schreit: TN | Awesome kommt aus dem Nordwesten TN | Awesome hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Swiss_Tennis schreit: tach bluei :)

TN | Awesome schreit: Gneau, weil Nys gar net on is Blue, Iroie <3

Nike schreit: Was war das?

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Bis zu deinem nächsten Logout werden jetzt Modaktionen wie Knasts und Verbannungen im Chat angezeigt.




Ein Moderator bringt TN | Awesome in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)




Da verstehe ich nicht was die Aussage Gneau, weil Nys gar net on is Blue, Iroie <3
mit Jaku zutun hat?



Einfach eine nach Hilfe suchende Reaktion oder einfach ein Mod-Versagen?? Sagt ihr es mir
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Modleistung- ungenügend

Beitrag von Jaku » 20. Aug 2011, 22:01

Hast eig Recht nä^^ Naja und dann soll mal einer sagen das die Mods unparteiisch sind xD
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Modleistung- ungenügend

Beitrag von Jaku » 20. Aug 2011, 22:07

Natürlich habe ich er meinte irwas das ich früher Jaku hieß blabla ich: Ach nur weil ich Jaku bin werde ich geknastet. Daraufhin einfach nur : Nein deswegen nicht. Seitdem kommt nichts mehr^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Modleistung- ungenügend

Beitrag von Jaku » 20. Aug 2011, 22:10

Jau ich warte noch bis heute auf ne Antwort warum ich letztens 3 Tage gebannt wurd xD
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2283
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Modleistung- ungenügend

Beitrag von Flummi » 20. Aug 2011, 23:31

Jau ich warte noch bis heute auf ne Antwort warum ich letztens 3 Tage gebannt wurd xD
Dann gehört dieser Thread wohl ins Beschwerdeforum. :roll:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Modleistung- ungenügend

Beitrag von tanine » 21. Aug 2011, 09:24

Jop, Beschwerdeforum und Support. Hier im öffentlichen Forum können dir die anderen Spieler nicht helfen, die dich ja weder entbannen könnten noch die Gründe kennen.

Das Beschwerdeforum findest du hier: viewforum.php?f=68
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste