Neuer Betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:24

Dieb ist ein normaler Teil des Spieles und ist nicht so schlimm wie ein Betrüger =)
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Atmosphere » 11. Sep 2011, 16:24

Sach mal kannst Du gar nix ab, Jaku? Geh zu Mami! :mrgreen:

Selber immer als Möchtergern Fiesling in erscheinung treten und bei kleinster Gegenwehr sofort rumheulen! Bei Deiner Spielweise solltest Du sowas abkönnen.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:24

Öhm so 2-3 Monate sniggi ^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:25

Ampsphere es geht darum das Lyra mich betrogn ha, nicht um irgendeine Spielweise, lenkt jetzt nicht vom Thema ab!
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:26

Doch sniggi ich hab soviel gelernt *-*
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Atmosphere » 11. Sep 2011, 16:28

Was ist das Thema? Rumheulen wegen ner Schatztruhe die dem Eigentümer zurück gegeben wurde? Selbst schuld! :mrgreen:

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:29

Das Thema ist das es einen neuen Betrüger namens Lyra Serome in w7 gibt =)
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Atmosphere » 11. Sep 2011, 16:32

Junge wie naiv bist Du eigentlich? Klaust erst ne Schatztruhe und willst sie dann von nem Spieler öffnen lassen, der mit dem beklauten Spieler befreundet ist? Das ist einfach nur Dummheit!

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:33

Nein das ist einfach Betrug des anderen =) Ich bin jetzt erstmal off :D
SpoilerShow
Bild
Bild

TheninCallon
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Dez 2006, 02:44
Wohnort: Thayngen / CH

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von TheninCallon » 11. Sep 2011, 16:43

Atmosphere hat geschrieben:Junge wie naiv bist Du eigentlich? Klaust erst ne Schatztruhe und willst sie dann von nem Spieler öffnen lassen, der mit dem beklauten Spieler befreundet ist? Das ist einfach nur Dummheit!
Und für nen nicht-W7er äussert amüsant.....

grööööööööööööööööööööööhl

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Traxas » 19. Sep 2011, 15:41

Tatsächlich, das ist ein Betrugsfall?
Erinnert mich stark an den uralten Spruch: „Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken.“

Gratulation Lyra. Das war gut und richtig reagiert. Unter diesen Umständen kannst du dich voller Stolz als Betrüger bezeichnen lassen. Sorgen müsstet du dir nur machen, wenn die Diebe dir Beifall zollen würden.
Zitat Robert Schumann: Es kann einem nichts Schlimmeres passieren, als von einem Halunken gelobt zu werden.
Jaku hat geschrieben:Dieb ist ein normaler Teil des Spieles und ist nicht so schlimm wie ein Betrüger =)
Falsch, völlig falsch.
Diebe müssen nur klicken. Betrug erfordert etwas Intellekt. Betrüger sind also schlauer als Diebe. Wie der vorliegende Fall sehr schön beweist. *kichert*

Nochmal, herzlichen Glückwunsch Lyra. Klasse gemacht ;-)
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Traxas » 20. Sep 2011, 15:21

=snigg= hat geschrieben:
SkorpionW5 hat geschrieben:Diebe müssen nur klicken. Betrug erfordert etwas Intellekt.
falsch. zum klauen KANN es ausreichen nur zu klicken - zum betrügen auch :) bei größeren dingen erfordert beides etwas grips.
Okay, ich konkretisiere und beziehe mich nur auf den vorliegenden Fall: Lyra war einfach zu clever für den Dieb ;-)
=snigg= hat geschrieben:
SkorpionW5 hat geschrieben: Es kann einem nichts Schlimmeres passieren, als von einem Halunken gelobt zu werden.
also sollte man sich in zukunft sorgen machen wenn man von lyra gelobt wird :lol: ?
Lass uns den Umkehrschluss ziehen.
Lyra kann stolz sein, von dem Dieb und seinem Befürworter gescholten zu werden. ;-)
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
Bisun
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Aug 2011, 09:00

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Bisun » 20. Sep 2011, 16:02

Lyra Serome da gibt es nicht anders zu sagen als

BETRÜGER!!!

und dann noch abstreiten wie arm ist das denn

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Traxas » 20. Sep 2011, 20:41

=snigg= hat geschrieben:komischen gerechtigkeitssinn hast du da.."wie du mir so ich dir" oder was?^^ zweck rechtfertigt nicht die mittel :P
Ach snigg, wie gut dass du mich auf meinen Denkfehler aufmerksam gemacht hast.
Natürlich ist Selbstjustiz völlig falsch und darf keinesfalls geduldet werden. Der richtige Weg wäre es, zur Freewarpolizei zu gehen, oder einen der Serum-Richter in Reikan anzurufen. Den Dieb dort anzuzeigen, sich durch die Instanzen zu klagen, bis zum Obersten Waldschlurchgericht und einen überzeugenden Sieg für die Gerechtigkeit zu erstreiten. Warum nur hat Lyra das nicht gemacht? Seltsam, es ist doch so einleuchtend. *seufz*

Jetzt muss Lyra mit ihrem Makel leben. Sie steht in einer Reihe mit Räubern und Banditen wie Robin Hood, Karl Stülpner und Georg Kresse. Lyra ist ebenso ein Betrüger, wie Che Guevara ein Terrorist war und Spartakus ein Dieb (Der hat doch glatt seinem Herren einen Sklaven geklaut, als er ihm weggelaufen ist.)

Und natürlich heiligt der Zweck keinesfalls die Mittel. Um Sotrax Willen NEIN.
Wo kommen wir nur hin wenn die Diebe plötzlich betrogen werden? Wenn Betrüger vielleicht gekillt werden und das Opfer eines PKs sich plötzlich wehrhaft zeigen sollte? Anarchie. Das Ende der goldenen Ära für alle, die anderen den Spaß verderben. Am Ende noch ein faires PvP mit einem Risiko für die PKs? *kopfschüttel *

Selbstverständlich werden alle aufrechten, ehrlichen und fairen Spieler sich jetzt von Lyra abwenden, sie in die Isolation treiben und kein Verständnis für derartig ruchloses Verhalten zeigen. Ich sehe es förmlich vor mir, wie noch in 200 Tagen getuschelt wird:
Seht nur, die Lyra. Das ist doch die, die damals den Dieb betrogen hat. Dass sie sich nicht schämt! Eine solche Schande. Nein wie konnte sie nur einem Freund helfen wollen.

Und natürlich, aber das sei nur am Rande erwähnt, wird sich keiner der besagten, ehrlichen und fairen Spieler köstlich über den ….nennen wir ihn betrogenen Simplicissimus… amüsieren. Schadenfreude ist uns allen ja soooooo fremd. ;-)
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Blizz » 20. Sep 2011, 20:49

Das amüsante an diesem Betrug ist wie ich finde, das er gar nicht weiß was drin ist, ich tippe mal auf Holz oder so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste