Neuer Betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 15:25

Lyra Serome aus Welt 7 ist nun zu den Betrügern getreten^^ Nachdem ich lolly ihre Schatztruhe per Diebi geklaut habe hat Lyra sich als Öffner gemeldet, Schatztruhe bekommen und dann ganz frech an lolly wiedergegeben. Eindeutiger Betrug! Also Achtung!
SpoilerShow
Bild
Bild

Lyra Serome
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2008, 21:59

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Lyra Serome » 11. Sep 2011, 15:32

Öhm ich sehe nicht, wo der Betrug sein soll. Ich habe dir gesagt du sollst zur Post kommen, aber nicht dass ich dir die öffne. Wenn du mir die Truhe einfach gibst ist das nicht mein Problem. Ich hab sie Lolly wiedergegeben und basta. Biste selber schuld.
Und wenn du weiter gegen mich irgendwelche Tiradenmätzchen machst kann ich dir auch gerne nochmal den genauen wortlaut im schreichat geben...

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 15:33

Willst du mich eig. verarschen? Sowas nennt man Betrug, weil du dich als Öffner ausgegeben hast und dann dreist das gegenteil behauptest!
SpoilerShow
Bild
Bild

Lyra Serome
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2008, 21:59

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Lyra Serome » 11. Sep 2011, 15:35

wann genau hab ich gesagt dass ich öffner bin? Gar nicht <--aha

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 15:37

Ich habe nach nm Öffner gerufen, du hast dich gemeldet, gefragt welche stufe und dann gesagt post treffen
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 15:40

Siehste, selbst snigg meint du betrügst ;) Gib mir einfach die Truhe wieder und gut ist
SpoilerShow
Bild
Bild

Lyra Serome
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2008, 21:59

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Lyra Serome » 11. Sep 2011, 15:45

Hör zu: Du machst grad nur stress und versuchst die leute auf deine seite zu ziehen. eigentlich wollt ich dir zauber aufn hintern jagen bis mein finger blutet aber wenn du mir die truhe halt gibst biste selber schuld. Du stehst mit deiner hetzkampagne alleine da also gib einfach auf

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 15:48

Nein snigg und viele weiter meinen auch das das ein klarer Betrug war. Gib mir einfach die Truhe wieder und alles ist gegessen!
SpoilerShow
Bild
Bild

Lyra Serome
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2008, 21:59

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Lyra Serome » 11. Sep 2011, 15:48

welche anderen denn? PS die truhe schreib ab dropp deine eigene

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 15:51

Nein ich habe sie Lolly ganz normal per Diebstahlzauber geklaut! Sie hätte sie ja Baw packen können - hat sie aber nicht! Ihr hättet sie mir ja BackKLAUEN können, aber nicht per Betrug abziehen sollen! Es ist einfach ein eindeutiger Betrug, da kannst du dich auch nicht rausreden!
SpoilerShow
Bild
Bild

Lyra Serome
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2008, 21:59

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Lyra Serome » 11. Sep 2011, 16:06

ER macht aufstand nich ich. sag ihm mal er soll chillen

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:09

Sobald ich die Truhe habe =) Und snigg? Es geht ncht um den wert des Items. Es ist, wie du schon sagst, Betrug, sie soll mir den Kram einfach wiedergeben und alles ist wieder in Butter =) Wenn nicht wird sie noch Porbleme kriegen^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:16

Ich WAR bei dir im Clan :D Aber egal : Sie soll meine Truhe geben und basta^^
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von Jaku » 11. Sep 2011, 16:17

Und wie?:D
SpoilerShow
Bild
Bild

goldpfeil
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2011, 19:25

Re: Neuer Betrüger

Beitrag von goldpfeil » 11. Sep 2011, 16:23

Also ich interpretiere das so das Jaku sich selbst anzeigt

Jaku ist ein Dieb!
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste