Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Jaku » 3. Nov 2011, 15:53

Schön Day und trotzdem hat sie verloren. Was willst du jetzt machen? Dein Kommentar ist so überflüssig. Die Platzierungen stehen fest und fertig!
SpoilerShow
Bild
Bild

Mazera
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jul 2011, 17:05

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Mazera » 3. Nov 2011, 18:35

sollte es hier nicht um denn Spass gehen nicht um denn wettbewerb/event ui gibt was zu gewinnen naund mir war das eigentlich eh egal ich habe das 1 mal ein eigenes profil gebaut und ich fands garnicht mal so schlecht und ich finde ich bin der gewinner für mich selbst und alle anderen haben auch gewonnen das hier wegen ner abgabe blabla rumgestritten wird is kindisch.
ps: glückwunsch domi,roti

Gruss Sasuke w7

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 3. Nov 2011, 22:09

Das einzige was ich aus deinem elendslangen "BlaBla" Post heraus lese ist nur eines:

Ihr habt alle zusammen keinen Plan von dem was ihr macht und windet euch wie ein Aal durch eure selbst aufgestellten, schwammigen Regeln die ihr nach Bedarf abändert...euch rausredet...keine klare Stellung beziehen könnt auf Kritik der Leute...

Es wird wie immer abgeschwächt...auf nichts eingegangen...alá "Fresst es so oder geht sterben"

siehe:

"Berichtigen mag ich noch, dass ich die 3, die schon abgestimmt haben, nochmal bat sich auch Swordmoons Profil anzuschauen, sodass sie genau so viele Bewertungen hatte, wie alle anderen auch. Das wusste aber White zum Zeitpunkt seines Postes nicht. Darauf wies ich ihn hin, als es hier stand. Von den Bewertungen her sind also alle gleich behandelt wurden."

Da seit ihre beide on - der eine sagt das - heut ist wieder alles anders rum....welch seltsamen Zufälle.

Fazit aus der Geschichte: Lasst es einfach...auf Sonderbehandlungen, unkoordinierte Bewertungen/Veranstalter und "Regeländerungen" nach Bedarf....haben wohl nicht alle Lust :) Ich nämlich auch nicht.

Der einzige Spaß war die Profile von einigen anzusehen und sich ingame darüber zu unterhalten :) Besonders von denen die es zum Thema am richtigen Tag drin hatten. Rest war für mich einfach nur uninteressant.

Thema "HalloweenEvent" hat sich für mich erledigt - mach ich lieber in anderen Welten mit - da ist mir nämlich so ein Zirkus noch nie passiert.

Atmosphere hat geschrieben:Immerhin kein Sponsi für die Obermotzkis :mrgreen:
Und du Früchtchen bist auch nur da zum stänkern :) also unterscheidet dich doch (laut deiner Meinung) nichts von uns :D
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Giga » 3. Nov 2011, 23:22

Überaus relevante Diskussion zwischen Daywalker und Jaku entfernt. Auszeit für den nächsten, der wieder anfängt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste