Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 23:06

Domination W7 hat geschrieben:Wie gut, dass wir hier in nem Spiel sind und nicht inner Schule x)

Ja da hast du recht *gg*.
Aber es war ja nur als Beispiel und wenn es ein Event ist hat es halt trotzdem Regeln. =)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 23:11

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr hier zu diskutieren, deshalb wirds mein letzter Post.

:arrow: Sword, du hast natürlich recht, genau wie White und Atmo. Wir sind alle böse, weil wir dir nichts gönnen.
Dir hat das Event Spass bereitet ? Glaub ich dir, hätte es mir mit Sicherheit auch wenn ich mehr Zeit gehabt hätte um mein Profil zu gestalten. Es ist wie es ist. Ihr dreht alles so wie ihrs braucht und macht genau DAS anderen zum Vorwurf.

:arrow: Nochmal - ich fands nett das es ein Event gab, aber ich finds mehr als jämmerlich, dass es mal wieder so verlaufen ist.
Eigentlich weiß man schon vorher wies endet.
Und dann heißt es wieder das w7 ja so doof ist, weil mans den Leuten nie recht machen kann. Weil niemand niemandem etwas gönnt und man gar nicht verstehen kann wieso man sich ärgert, wenn jemand extra Würstchen bekommt. :roll:

Mimimi.
Bild

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 23:11

@snigg - die Items sind quasi da einfach mit dabei - ich muss warten auf die Auslosung, und folglich auch auf alles andere - und warten muss ich wegen nicht vorhandener Fairness.

@ White: Man kann sich enthalten muss man aber nicht ;)

@ Swordmoon: Das feste Datum gabs schlussendlich nur wegen dir nicht.
"Eigentlich habe ich auch nicht damit gerechnet, dass mein Profil noch mit in die Bewertung kommt, aber da die Bewertungen eh noch nicht vollständig waren zu dem Zeitpunkt, wäre jeder andere auch noch reingekommen. "

Dachte es bekommt jeder etwas und es ist ein Event? Was wird denn dann bewertet? Und somit schließt sich der Kreis - indem ich nämlich behaupte, wenn jetzt doch bewertet wird - hattest du deinen Vorteil. Den alle anderen die pünktlich waren nicht hatten. Und somit hört sich bis auf den Spaß beim basteln jeder andere Spaß auf. Zumindest bei mir. Weil ich/auch andere unfair finden.

Also was nun? Event oder Wettbewerb? Bewertungen? (mit zu später Abgabe - geschaffener Vorteil) - könnte man ja noch viel weiter stricken - Seltsamer Zufall das die Extrawurst derjenige bekommt der mit Gran (und auch White) im Clan ist....

Also sry...wenn ich nur Just for Fun baue und dir das ja soviel Spaß macht - dann hättest eins gemacht und aus Fairness gesagt "ich war net rechtzeitig, auf mich muss nicht gewartet werden"....aber nein da quetscht man sich dann noch dazu - weil ja die Bewertungen eh noch nicht abgeschlossen sind...na supi ;)

Hier gönnt sicher ein jeder jedem was....nur Unfairness mag halt keiner - schwer zu verstehen?!

Und es geht net darum, dass man dir nichts gönnt (was außerdem eine Frechheit ist dies zu behaupten und zwar über alle hier...weil dir hier jemand was neidig ist xD das ich net lache (und grundlos hat sich auch nicht die halbe FW Belegschaft über deinen 2. Platz beim Wettbewerb aufgeregt ;) - also bleib beim Spaß basteln und verschon die Leute bei solchen Sachen, wenn Termineinhaltungen nicht dein Ding sind) - man hätte sich eher gewunschen fair mitzumachen und mit der vorhandenen Teilnehmergruppe mitzuziehen und nicht alles unnötig in die Länge zu ziehen und sich dann als Arme hinzustellen und alle anderen sind die Bösen gemeinen die nur Kritik üben können, stänkern etc.

"ich fand das Event wirklich schön" - hätte ich auch schön gefunden wenn ich 3 Tage offline bin...da bekommt man ja auch soviel mit.


EDIT: Aber wies Val so schön sagt....wir sind die Bösen...hihi eh nix neues - und mit der Meinung dass es legitim ist sich über Extrawürstchen aufzuregen geh ich völlig konform. Es war ne nette Idee - bin sehr begeistert von den Halloween Unis die durch die Welt flogen.
Aber wäre schön, wenn die selbsternannten "Gutmenschen" - mal einen Gehirnwindung mehr benutzen zum Thema Fairness anderes gegenüber und soziales Denken bei Events und Wettbewerben oder was es jetzt auch ist - weil das hat hier meiner persönlichen Meinung gefehlt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier 5 oder mehr Leute nur absichtlich so gemein und was weiß ich nicht sind...aber man lernt daraus. Den eigenen Fehler nicht sehen und andere als böse und geizige Menschen hinzustellen. Interessante Methode.
Zuletzt geändert von Lady de Rose am 2. Nov 2011, 23:31, insgesamt 5-mal geändert.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Padautz » 2. Nov 2011, 23:14

Wenn mir was nicht passt ja, aber ein Tag mehr für irgw Zeit zu haben würd ich IMMER begrüßen :D

Lohnt doch gar nicht sich aufzuregen!

Außerdem gehts hier ja nicht um was "Großes"... es gilt keinen Profilbauer-Ruf zu verteidigen oder sonst was,
nur etwas nettes zu Helloween zu schaffen... und das ist bis vorhin noch gelungen :)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 23:15

Öhm es wurde übrigens nicht auf einen verspäteten Teilnehmer gewartet. Und bei den Bewertungen die es schon gab, wurde Swordis Profil auch nicht neu bewertet sondern das stand fest. Also wurde Swordi in den ersten (ich glaube 3) Bewertungen nichts über ihr Profil gesagt, folglich fehlen einfach mal 3 Stimmen die für sie Stimmen hätten können.
Also wenn das "Unfair" ist, dann müssten die jetz noch nachstimmen oder? ^^

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 23:19

Und das wissen wir erst nach 2h diskutieren? Sry...der Beitrag ist etwas zu spät - auch wenn er gut gemeint ist.

Das hätt man auch schon zu Beginn sagen können - weil du hängst seit Beginn an drinnen in dem Gespräch.

EDIT: Nein wäre auch wieder nicht fair die 3 fehlenden Stimmen einzuholen, weil mittlerweile das Profil geändert wurde und das zu spät.
Kann auch net meins jetzt rausholen und sagen "ach bitte nochmal drüber schauen hab doch ein anderes"

Nun denn...macht was ihr wollt - ich bin raus.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 23:21

Naja tut mir Leid wenn ich das jetzt erst erwähne. Auf jedenfall hatte ihr Profil nie wirklich eine Chance aufgrund dessen, das sie nicht bewertet wurde. Das ist mir erst jetzt eingefallen als ich die Endbewertung mitgeteilt bekommen habe - davor hab ich einfach nicht daran gedacht.

Edit: ich wollte damit übrigens nicht andeuten das wir die Bewertungen jetzt nachholen, ich wollte das damit ins lächerliche ziehen das wir es unfair machen könnten wenn wir wollten..

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 23:22

Super White :P das nächste mal bitte früher - wäre ein wenig hilfreich bei sowas *gg*

schönen Abend noch :mrgreen:
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 23:47

Alleine damit hast du dich so elendig lächerlich gemacht, dass ich dich jetzt gar nicht mehr ernst nehmen kann. Jetzt gibts auch hier ne Ignoliste. Nice.
Bild

Scabster
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2008, 15:50

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Scabster » 3. Nov 2011, 00:35

soo klein scabbi mischt sich jetzt auch mal ein, nachdem er vom basketball zurückkam.
und ich habe nicht teilgenommen! ich hab mir sehr neutral grad alles durchgelesen

es gibt sponsis? dann hätt ich auch mal schnell paar kürbisse in mein profil packen können und hätte nen sponsi? warum sagt ihr mir das erst jetzt?
gut spaß beiseite

ob event oder wettbewerb. termin ist termin. wenn ich zu meinem chef 2 tage nach terminabgabe gehe und sage, ich brauch noch paar tage für die auswertung bin ich schneller meinen job los, als ich "hallo chef" sagen kann.
ich habe auch diverse andere mmorpg`s gespielt, wo es events und keine wettbewerbe gibt. auch da wurde nicht auf eine person gewartet, sondern nach 16 uhr ankündigung auch 16 uhr begonnen. da konnte sonst wer heulen. da ist dies hier schon SEHR human, da eh die gleichen 200 leute seit 4 jahren in dieser welt spielen und sich jeder kennt.
dann zur anderen seite. es ist seit mind 356 tagen bekannt, dass am 31.10. halloween ist und es zu 50% ein event gibt.
somit hat man 356 tage zeit, sich ein profil oder gedicht auszudenken. mehr möglichkeiten gibt es in diesem browsergame nicht^^ und das ist doch wohl mehr zeit, als man sicher benötigt ;) und wenns keins gibt, dann hebt man es fürs nächstes jahr auf oder erfreut sich am spaß. denn was machen wir denn hier? wir SPIELEN! das vergessen auch mal schnell viele leute.
ich sag nur wayne...
und wer zum henker ist Valvanda ???

soviel dazu...klein scabbi ist nun müde und haut sich hin

gute nacht

Scabster
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2008, 15:50

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Scabster » 3. Nov 2011, 00:49

1. mach mal den rechner aus und schau dir mal die welt an

2. ich hab keine domina

3. warum soll das nen schlechter vergleich sein? wenn nen kollege das zum termin schafft und ich nicht ist das ja wohl auch nen wettbewerb und mein chef wird sich 3mal überlegen, wem er den nächsten auftrag gibt.
natürlich ist es unfair meinem kollegen gegenüber, wenn der chef 2 tage später noch sagt, joa legen sie es mir aufn tisch, wenn sie fertig sind und denn vergleiche ich mal die arbeiten.
da hätte sich mein kollege auch noch mehrere tage zeit lassen können. logisch...

4. es ist weiterhin ein spiel! eure freizeit möcht ich haben...

Grandan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 30. Jan 2009, 11:24

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Grandan » 3. Nov 2011, 01:59

Gleich vorweg: Das und genau das stand Buchstabe für Buchstabe an der Eiche, inklusive der kleinen Klammer ganz unten. Dies habe ich hier eine knappe Minute nach dem Eichenpost auch ins Forum gestellt, da der Post an der Eiche auch nur 4 Tage hängen sollte und man so jederzeit noch mal schauen könnte/kann.

Ich habe hier den Fokus ein wenig auf die Kernaussagen des Schreibens gelenkt. Es sollte unschwer zu erkennen sein, dass an keiner Stelle das Wort Wettbewerb genannt wird. Das das ganze Schreiben wenig über eine Preisausgabe und/oder ein Verfahren zu dessen Verteilung aussagt seh ich ein, genau das war aber von Anfang an damit auch beabsichtigt.
Es wurden absichtlich keinerlei Versprechungen gemacht, damit es eben nicht so falschen Konkurenzdenken kommt. Es hätte auch genau so gut gesagt werden können: "Danke für die Teilnahme, euer Lohn ist euer schönes neues Profil,"
Stattdessen wollte ich es aber so gestalten, dass nur ein Faktor zählt, die Teilnahme. Es sollte belohnt werden, dass sich die Leute die Zeit genommen haben und nichts anderes. Das die Qualitäten da zum Teil imensen Unterschieden unterliegen ist schon klar, da der eine mehr, der andere weniger Zeit investieren mag. "Mögen" - es lag in eurem Ermessen wie viel Zeit ihr investiert. Die Aktion galt einzig dem Sinn, dass ihr eine Auflockerung zum Spielalltag bekommt und euch mit Dingen beschäftigen könnt, die euch unter Umständen Spaß machen (sollten). Geplant war also, dass alle Teilnehmer gleich "beschenkt" werden, weswegen jegliches angiften schon sinnlos erscheint.
Desweiteren zeigt allein schon das Ansetzen des Zeitraumes an, dass es keine riesen Sache werden sollte. Bis Halloween waren lediglich 3 Tage. Unter Berücksichtung dessen, dass die Zeit eng bemessen war und es defakto nichts ändert, ob es nun einen oder zehn Tage länger dauern würde - mal abgesehen von dem Termin, an dem alle das Gleiche bekommen - habe ich die Klammer wissentlich und vorsorglich angefügt.
Warum waren es 3 Tage?? Ganz einfach - es sollte gar nichts stattfinden. Nach Anfragen einiger User, und einer schönen Idee, die mir Lilith zuspielte, entschied ich mich, den Usern dann doch etwas zu ermöglichen. Mit dem klaren Ziel, dass es keine große Sache, aber eine kleine Aufheiterung werden sollte.
Ich stimme denjenigen zu, dass ein "Wettbewerb" ganz anders geplant werden müsste. Das hätte ich zum einen nicht spontan schnell selbst entschieden und noch in der selben Nacht an die Eiche und ins Forum gepostet, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und zum anderen hätten dafür wesentlich ausgefeiltere Kriterien/Grenzen/Regeln festgelt werden müssen. Genau aus dem Grund sollte es nicht mehr und nicht weniger als eine Chance und Möglichkeit für diejenigen werden, die sowas von Herzen gern Basteln/Schreiben.
Das dann solch ein Angefauche und Neiderprinzip entsteht, das ist traurig.
Grandan hat geschrieben:Halloween steht an und ja, auch dieses Jahr wird es etwas geben, um euch die Zeit ein wenig zu versüßen. Ein wenig anders gestaltet, als letztes Jahr, aber nicht minder lustig oder gar uninteressant.

Dieses Jahr wird es 2 kreative Kategorien geben, in denen ihr euch austoben könnt. Ihr könnt beide Themen machen, nur eins oder euch auch gänzlich raushalten, wenn euch eine Halloweenaktion zu langweilig oder zeitintensiv erscheint.

Preise? Hm, wer weis? Es wird gemunkelt, dass unter den Teilnehmern jeweils Preise verlost werden. Eine Sache - Keine Sache - Was - Wie - Wo - Wieviel...wer vermag das schon zu sagen?

Eins ist aber gewiss: jeder kann etwas gewinnen und auch die, die nicht an einer kreativen Aktion teilnehmen wollen, werden die Möglichkeit haben etwas zu erhalten. Doch auch hier konnte mir die Chaos-Kürbis Spuk & Co AG keinerlei fundierte Auskünfte geben.

Es wird gemunkelt und spekuliert - Das einzige, wovon wir ausgehen können wäre, dass ihr die Möglichkeit erhaltet euch ein wenig kreativ auszulassen. ;)


1. Ihr habt zum einen die Möglichkeit ein eigenes Profil im Halloween-Style zu erstellen.

Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es verbleibt aber auch hier in der Gestaltung bei der Einhaltung der in Fw geltenden Regeln.

2. Zusätzlich oder als alternative Kategorie könnt ihr auch ein Gedicht zum Thema Halloween schreiben. Wenn möglich, dann was eigenes einfallen lassen, da Kopiertes weder Spaß bringt, noch einen Sinn in solch einer Aktion haben sollte. Was ihr schreibt und in welcher Reim- Versform ihr dies tut, oder ob es ein freies Gedicht ohne Reime wird, das obliegt eurer Kreativität.

Einsendeschluss wäre vorerst der 31.10 24.00 Uhr (Bei der Gestaltung der Profile könnten wir aber auch schauen, ob wir den Termin ein wenig nach hinten verschieben).

Joa, in diesem Sinne: Viel Spaß und auf einen schönen Gruseltag mit kleinen Überraschungen.
Gut, bis dahin alles schön und gut. Die Geister scheinen sich nun an diesem Punkt zu scheiden - "Die Sponsis".
Ja, ab dem Moment kann man es so betrachten, dass es etwas zu gewinnen gibt, was nicht alle bekommen können. Auch das hat seine Hintergründe und diese Idee der Zugabe besteht erst seit gestern Abend. Als ich mir die Werke anschaute, kam mir in den Sinn, dass man "den jeweils Besten" doch noch eine Zugabe, ein I-Tüpfelchen, geben könne.
Gedacht war es, dass besondere Mühen auch noch eine zusätzliche Belohnung bekommen sollten, weil ich es einfach fair fand, dass man die Arbeit auch entsprechend zu würdigen weis. Das wäre der einzige Punkt an dem ich sagen würde: "Ok, gut, lassen wir die Sponsis wieder weg und alles wie gehabt, dann sind alle gleich behandelt und aus." Dann würde es auch keinen Punkt geben, an dem es hier lohnt sich die Köpfe einzuschlagen. Wenn "Mehrarbeit" und ein Aufstocken des "Gewinnpotts" letztlich nur noch mehr Unmut erzeugen, dann stellt sich die Frage, ob es überhaupt einen Sinn hat sowas anzubieten.
Ich würde gerne die Frage in den Raum stellen weswegen jeder einzelne Teilgenommen hat? Entweder des eigenen Spaßes willen oder aber des eigenen Gewinnes willen (Gewinn jetzt von Geistig/Triumph über andere bis hin zu Materiell/GM/ein paar Daten). Was bleibt euch am Ende davon? Ich bin der Hoffnung, dass es hier zu der Antwort kommt: "Eine schöne Erinnerung - ein schöner Nachmittag, an dem ich mich einer Sache widmen durfte, die mir Spaß gemacht hat." Das zumindest versuche ich mit solch einer Aktion in den Vordergrund zu rücken. Alles andere stimmt mich kurz ein wenig traurig, bringt mich aber nicht von dem Denken ab, dass ihr letztlich immer noch etwas davon habt. Es wäre ein Einfaches zu sagen "Nie wieder, das ist es nicht wert!". Das kostet mich ein müdes Lächeln und keinerlei weitere Gedanken. Ich mache mir die Arbeit aber gerne, weswegen ich solche Aktionen auch zukünftig anbieten mag.

Gut stelle ich mir die Frage: "Sponsis, weg: ja - nein". Geraten wurde mir von vielen Stellen: "Sponsis nicht verteilen, wird eh nur gemeckert, ist es nicht wert", "Mach die ganze Aktion rückgängig, sind doch selbst schuld". Und nein, seh ich gar nicht ein. Ich habe Sponsis angesprochen und gedenke auch mich daran zu halten. Für die Verteilung dieser musste zwangsläufig noch eine Bewertung stattfinden, die nach ersterem Prinzip (bei dem alle das Gleiche bekommen) hätte nicht staffinden müssen. Um das für alle Teilnehmer möglichst schnell über die Bühne bringen zu können, habe ich gestern Nacht noch 8 Leute angeschrieben, von denen jetzt gesamt 7 einer schnellen Hilfe und Bewertung zugestimmt haben. Dadurch war es möglich, dass es eben nicht noch Tage dauert, sondern wir das ganze hier abschließen können.
Das einfachste wäre wohl echt zu sagen, dass die Sponsis einfach wieder weg kommen und ruhe ist. Die Lehre wäre dann, dass man sowas einfach nicht anbieten kann, ohne dass es zu Streit und anschließendem Frust, statt der Erkenntnis "Wow, hat Spaß gemacht" kommt. Alles, was zusätzlich angeboten wird, ein ein Zugeständnis für euch, um euch das Spielen ein wenig zu verschönern. Die Zeit und vorallem Kosten, die dahinter stehen, kann man sich auch gerne sparen - wäre auf meinem Konto ein gravierender Unterschied und auch weniger zu Denken, um etwas zu schaffen, würde meine "Zeit" enorm ausdehen.
Noch Stellung zu der Thematik "verspätete Abgabe": Habe ich oben ja bereits beschrieben, dass es an sich vollkommen egal war, wann eine Abgabe erfolgt, insofern es nicht erst Wochen später wäre (Letzter Satzanhang, um hier gleich: "Oh, dann hätte ich ja auch Halloween 2012 abgeben können." vorzubeugen). Das es unter Berücksichtigung der Sponsis, dann nicht mehr fair ist, dass seh ich ein. Hier hätte ich aber, wenn es zu einem Sieg der verspäteten Person gekommen wäre, schlicht und einfach noch einen Sponsi in den Pott gelegt und gut wäre. Dann hätte es eben 2 Gewinner gegeben - oder aber sie wäre außerhalb der Konkurenz bewertet wurden - das kann man sehen, wie man möchte. Ist doch aber alles immer noch kein Grund sich wegen solch einer Sache, die eurer Erheiterung dienen sollte, zu zerfleischen.
Berichtigen mag ich noch, dass ich die 3, die schon abgestimmt haben, nochmal bat sich auch Swordmoons Profil anzuschauen, sodass sie genau so viele Bewertungen hatte, wie alle anderen auch. Das wusste aber White zum Zeitpunkt seines Postes nicht. Darauf wies ich ihn hin, als es hier stand. Von den Bewertungen her sind also alle gleich behandelt wurden.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen, was auch wenig Zeit und weniger Worte bedarf - die Auswertung:

Bei der Stimmabgabe der Gedichte haben nur 6 Stimmen gezählt, ich habe meine Stimme enthalten.


Tn | Sasori - erhielt 1 Stimme(n)
Braveheart - erhielt 2 Stimme(n)

Abendrot - erhielt 3 Stimme(n) // Und hat somit die meisten Stimmen inne.


Die Profile wurden wie folgt bewertet:

Lilith Hale - erhielt 2 Stimme(n)
Swordmoon - erhielt 2 Stimme(n)

Tn | Domination - erhielt 3 Stimme(n) // Und hat somit die meisten Stimmen inne.

Als Schlusswort bleibt noch zu sagen, dass ich trotz der prisanten Diskussion allen Teilnehmern für ihre Bemühungen danke. Es macht mir jedes mal aufs Neue Spaß, wenn ich die Werke sehen darf, die dabei rauskommen. Ich hoffe auch, dass es euch Spaß gemacht hat, zumindest ein wenig. Letztlich haben solche Aktionen nur einen Sinn: Euch Abwechslung und eine schöne Freizeitgestaltung zu bieten. Das kann jeder für sich darauf zurückführen, weswegen er Fw eigentlich spielt. Des Spieles, des Spaßes und der Erinnerungen, die wir in unserem Leben sammeln, willen.

Auf Grund der Ausführungen hier werden die Items und Sponsis nun am Abend des 03.11. vergeben - das Event um Halloween wäre hiermit beendet.

Danke nochmals allen Teilnehmern und meinen herzlichen Glückwunsch dem Profilkönig Tn | Domination und der Dichterin Abendrot.

Grüße

Gran

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Atmosphere » 3. Nov 2011, 08:14

Immerhin kein Sponsi für die Obermotzkis :mrgreen:

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 3. Nov 2011, 12:30

Grandan keiner sagt das es keine gute idea ist sowas zu machen und spass macht es denen die mit machen wieso.

Nur du musst leider einsehen wenn du nichts sagst das der Termin sich ändert das die Leute sich aufregen da ein termin ist ein Termin, ob spiel oder rl.

Und wegen deiner Abstimmung muss ich leider sagen es war ein Wettbewerb genau damit hast du es heraufgeschworen, denn wie White sagte sollte es nur ein Event sein und da hat eine Abstimmung nichts zu suchen.

Ich helf dir gerne bei den nächsten Event/Wettbewerb wenn du magst das du nicht alles alleine machen musst.
Ich denke du hast auch so genu stress und wenn du möchtest helf ich gerne. zwei sind besser als einer =)

Daywalker w7
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2011, 19:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Daywalker w7 » 3. Nov 2011, 15:46

Liliths profil war einfach das beste da gibts nicht viel dazu zu sagen, muss nur seine Augen aufmachen und man sieht das ihres die meiste Arbeit wahr und größter zeitaufwand, domis profil bestand ledeglich daraus sich bei den Mods einzuschleimen wo er jeden extra angeführt hat sowas bringe sogar ich zusammen. mfg und schönen tag noch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste