Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:04

Wahni es ist trotzdem nicht fair wenn nicht bescheid gegeben wird ^^ und wenn jemand so ein Even Organisiert sollte er auch bescheid geben wenn sich was ändert, ansonsten so lassen alles wie es ist.

Ist aber nur meine private Meinung dazu ^^

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:05

Ich finds auf jedenfall toll, dass Grandan hier noch ein Event hochgezogen hat - Ich weiß auch garnicht warum sich hier Leute beschweren wollen. Keiner zwingt euch mitzumachen, wenn ihr nur meckern wollt könnt ihrs auch gleich lassen.
Ja, das ganze war SEHR kurzfristig - und? Manchmal hat man eben nur wenig Zeit und verdammt viel Zeug um die Ohren das man eben 3 Tage vorher merkt: "Oh.. Halloween.. wir haben noch nichts geplant - Scheiße!"
Und wenn in dem Startpost schon steht das die Frist für Profile verlängert werden kann - wieso fragt da dann niemand nach? Im Nachhinein meckern könnt ihr so viel ihr wollt. Es steht da und fertig.

Einfach zum kotzen was Teilnehmer an so ner Aktion rumzumeckern haben, erstmal darüber das etwas "verspätet" eingereicht wird weils zeitlich einfach nicht anders geht und es sehr eng war - und dann auch noch das einem das mit den Preisen nicht passt.

GANZ EHRLICH - Wenn ihr nur meckern wollt nehmt nicht Teil. Und wenn ihr wollt könnt ihr eure Teilnahme immernoch zurückziehen.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:06

Würd ich als Freund von Swordi auch sagen :) somit nicht ernst zunehmen

ein Hoch auf die Objektivität! ;D


EDIT: Jeder hat bei Grandan nachgefragt und hat ne andere Antwort bekommen - wenn dann für alle gleich und nicht jedem etwas anderes.
Zuletzt geändert von Lady de Rose am 2. Nov 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:07

Nein das sind Tatsachen Lady, sonst nichts.

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:10

White kleiner Tipp ich mache nicht mit und beschwere mich!

Und wenn man keine Zeit hat lässt man es oder holt sich Hilfe! Hoffe davon hast du schon gehört =).
Und in 3Tagen hätte man was mit Hilfe aufziehen können und wenn man nicht weiß wer helfen soll, kleiner Tipp fragen hilft. =)

Und zu deiner Sache man kann nachfragen, wenn einer sowas Organiesiert ist es SEINE AUFGABE den Teilnehmern bescheid zu geben und nich die Aufgabe der Teilnehmer wie ein Idiot hinterherzulaufen verlängert sich die frist blabla...

Und kleiner Tipp Grandan hat nicht alles alleine gemacht den er hatte Hilfe bei den Items ... nur sowas liest man auch nriegdnwo das dieses anerkannt wird xD Ja Supi wenn man alles vergisst dann wie gesagt wenn anderes machen lassen oder Hilfe suchen.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:11

Ja klar. 12 Leute schaffens zu dem Termin nur eine Nicht und wird belohnt? Wozu?

Bekomm ich eine 1 wenn ich zu meinem Termin meine Arbeit nicht abgebe? xD Glaube nicht...schön wärs...aber sind hier nicht bei "Wünsch dir was"

Und wenn ich es als "internen kleinen Wettbewerb" betitel...dann muss es auch fair sein. Und eine Extrawurst zu verteilen ist net fair - und nachher werden die Spielregeln einfach so gedreht damit jemand eine Extrawurst bekommt - und man weicht somit vom Grundkonzept auf Grund einer Person total ab. Jaaaa das ist fair und wieso soll man immer still sein? Mit Kritik und Aufregung muss man leben...und die ist nun mal nicht immer positiv.


EDIT: und so nebenbei erwähnt....wenn eine Frist da ist die 99% der Leute einhalten - sehe ich keinen Grund diese noch weiter zuschieben und als erster war der 1.11. gesagt...jetzt wars der 2. - ja hallo? Wenn ich weiß ich schaffs zeitlich nicht - mach ich nicht mit ganz einfach...aber Extrawürste gabs schon immer und immer bei den selben Leuten nix neues....Soll sie das mal beim Profilbauwettbewerb machen - da wartet niemand auf die PRinzessin ;D
Zuletzt geändert von Lady de Rose am 2. Nov 2011, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:13

Okay ihr wollt euch also tatsächlich bei einem "WETTBEWERB" zu Halloween beschweren - wo jeder das gleiche bekommen sollte? Ihr wollt euch tatsächlich beschweren, dass etwas ein wenig zu spät "eingereicht" wurde ja?
Das ist einfach nur lächerlich oder?

Und Craven, ich bin sicher falls du da deine Finger im Spiel hattest und geholfen hast - noch sind die Preise nicht vergeben.. Denkst du etwa das du nicht (etwa bei der Preisvergabe) erwähnt wirst?

edit: Wie gesagt, gab es nichtmal einen "WETTBEWERB" Lady, also spiel dich nicht so künstlich auf.
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 2. Nov 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:16

White es ist nich lächerlich das sich die Leute beschweren und tut mir wirklich leid Swordmoon ist deine freundin und da hat man seine Vorurteile grade.
Also sind deine beschwerden über uns auch nicht berächtigt =).

Und wenn ein termin feststeht und nicht geändert wird müsste er eig feststehen und die anderen die zuspät sind rausfliegen so einfach ist der Punkt. Es ist ein Wettbewerb und so sollte es auch sein und nicht anders =).

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:17

Juhu du hast es verstanden - kann beim Tollo auch net einen Tag nach der Veröffentlichung der Zahlen erst meinen Schein ausfüllen, weil ich am Tag zuvor zu beschäftigt war.

Und somit waren alle anderen fleißig und haben Fristgerecht "abgegeben" sowohl die tollen Dichter als die tollen Bastler (ausgenommen bestimmte Leute) haben sich rechtzeitig Gedanken gemacht - damit ALLE zeitgerecht zu HALLOWEEN (31.10.) ihre Belohnungen bekommen...damit niemand warten muss - die ganze Gruppe hat brav mitgezogen....aber einer muss immer aus der Reihe tanzen - und dann kommen so Leute wie du die sowieso nur subjektiven Quatsch von sich geben. Als hätts dich was gekümmert wenns nicht deine Flamme gewesen wäre xD sry nicht persönlich gemeint
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:18

So Craven und jetz sag ich dir: Es war kein richtiger Wettbewerb, wurde auch NIE so betitelt. Es war ein EVENT.

Und wieso meine Beschwerden über eure Beschwerden nicht zählen sollten erschließt sich mir nicht so ganz, denn die sind einfach nur unverschämt und unangebracht bei so einer Aktion.

Edit: Und ja Lady, es wäre mir so Wayne geweseb wer zu spät abgegeben hat - auch wenn du das gewesen wärst, Yin oder sonstwer. Es wird hier ein riesen Drama draus gemacht, darüber hergezogen etc. Und das alles OHNE GRUND weil dabei für NIEMANDEN ein Nachteil entsteht
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 2. Nov 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 22:19

- Ja, es is nett und schön das ein Wettbewerb gemacht wurde.
- Das Wort Wettbewerb setzt schon voraus, dass es ein Wettkampf ist und man somit auch etwas erzielen will, und zwar das besser sein als ein anderer.
- Die Idee war gut.
- Die Umsetzung halt mal wieder scheiße.
- Ich kann mich an den Profilen von anderen erfreuen und mir Denkanstöße geben lassen und mich "inspirieren" lassen.
Davon gewinne ich allerdings kein Item - welches aber mein Ziel war, da bin ich mal ehrlich.
- Wenn man Termine setzt sollte man sich daran halten, es ist kein Wunschkonzert, sondern ein Termin.
-Zeitdruck bei Grandan ? Zwar ne nette Geste sowas dann trotzdem zu veranstalten, aber wäre vilt schöner gewesen, wenn es bisschen geplanter wäre, oder bleiben gelassen würde, wenn man die Zeit nicht aufbringen kann.
-White - wäre mein Freund davon betroffen würde ich mich auch für ihn einsetzen.
-Wahni, hättest du mitgemacht, hättest du dich auch beschwert, man hatte mehrfach die möglichkeit, dass nachzuvollziehn und zu beurteilen.

Edit: Ob Event oder Wettbewerb spielt keine Rolle - weil jeder das gleiche Ziel hatte, halt den Ball flach.
Unverschämt ist der ständige Meinungswechsel. Mal Wettbewerb, mal Event, das Drehen der Tatsachen usw. - kennt man ja schon.
Bild

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:23

Nirgendwo steht geschrieben: WETTBEWERB, werd der Beste, mach das beste Profil, der beste kriegt dies und das.. das lest ihr euch doch alle nur rein wie ihr lustig seid. Fakt ist das da steht, dass JEDER etwas zu gewinnen hat der mitmacht.
Natürlich will man ein schönes Profil abgeben, ein gutes Gedicht.. evtl "das beste" wie auch immer. Aber dafür war der "Wettbewerb" also das Event nicht gedacht.

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:26

Naja White dann lass es ein Event sein von mir aus,aber wie Val gesagt hat es gab ein termin und wenn Grandan den nicht ändert,weil er nicht bescheid gibt ist es sein Problem.

Nur mit der Kritik jetzt sollte man Leben können und wenn du es unverschämt findest gebe ich dir einen Tipp geh off, denn die Meinungen stehen hier von jedem.

Und keiner sagt das die Idee auch blöd war nur wie Vla auch sagt die Umsetztung war scheiße *gg*.

Kleiner Tipp Grandan hat das HIER IM FORUM wann GEPOSTET? Viel zu SPÄT, es GEHT darum was an der EICHE steht.

Und nur wegen der einen Extrawurst die einfach hätte sagen müssen ich lasse es wurde es umgeändert und white tu mir einen gefallen sie ist deine Freundin du hilfst ihr natürlich kein problem, aber tu uns einen gefallen schreib nichts mehr den du hast in meinen augen partei bezogen =)

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 22:28

du weißt doch wie das mit dem denken ist. es zählt nicht das was man wirklich meinte, sondern das was alle verstehen - merkst du was?
Brauchst dich auch gar nich so reinsteigern white - wenn deine freundin ihr profil nich zu dem zeitpunkt drin hatte, wann es drin sein sollte - sowie alle anderen, hat sie halt pech gehabt, sonst hätte ja jeder kommen koennn.

so läufts doch auch im sc ab, wenn einer was sagt, darf der andere es auch. deshalb sollte eine regel auch für alle gelten.
du wiedersprichst dir am laufenden band, merkst dus?
Bild

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:28

Seh ich genauso wie Val...

Und was ich nochmal betonen möchte 13 LEUTE müssen sich wegen EINER Person gedulden, auf ihre Preise/Belohnungen warten. Ganz toll aber so unfaire Leute gabs schon immer und wirds immer geben....aber dank sei den Extrawürsten. *hätte bitte gerne die nächste Extrawurst*

Und als zu Beginn hieß es wird "bewertet" und somit hatten alle Leute ihre Sachen fertig...und die letzte konnte tun und walten wie sie will - schön schauen was alle anderes gedichtet und gebastelt haben - egal ob der Vorteil genutzt wurden oder nicht - aber sowas ist einfach UNFAIR (alle anderen waren nämlich fähig zu Halloween ihr Zeugs zu haben) es war ein HALLOWEEN EVENT/WETTBEWERB...und das ist am 1.11. 00:01 AUS- und wenn ich keine Zeit habe lass ich es bleiben...ganz einfach...egal ob Event,Wettbewerb oder sonst was.

Fakt ist:

Es wurde zu spät gesagt, dass die Frist jetzt noch länger ist
Es wurde erst im nachhinein gesagt, dass jetzt doch jeder was bekommt

Wäre es von Anfang an so gewesen würde es diese Aufregung nicht geben...ganz einfach Rechnung



EDIT : Auch ein Event hat seinen fixen Termin :) oder nicht?

EDIT2: Die Idee des Items kam von einem Spieler - der genauso viel mühe hatte - damit es am 31.10.2011 fertig ist und sich die Leute freuen - da wurde beinhart gesagt, dass diese Person es nicht bekommt und es sich genauso fair erspielen soll wie jeder andere! Soviel dazu...also wurde auch dieser Person dass verdammt vermiest durch so "ungemeinschaftliches" spielen bei einem EVENT!
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste