Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Grandan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 30. Jan 2009, 11:24

Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Grandan » 29. Okt 2011, 00:52

Halloween steht an und ja, auch dieses Jahr wird es etwas geben, um euch die Zeit ein wenig zu versüßen. Ein wenig anders gestaltet, als letztes Jahr, aber nicht minder lustig oder gar uninteressant.

Dieses Jahr wird es 2 kreative Kategorien geben, in denen ihr euch austoben könnt. Ihr könnt beide Themen machen, nur eins oder euch auch gänzlich raushalten, wenn euch eine Halloweenaktion zu langweilig oder zeitintensiv erscheint.

Preise? Hm, wer weis? Es wird gemunkelt, dass unter den Teilnehmern jeweils Preise verlost werden. Eine Sache - Keine Sache - Was - Wie - Wo - Wieviel...wer vermag das schon zu sagen?

Eins ist aber gewiss: jeder kann etwas gewinnen und auch die, die nicht an einer kreativen Aktion teilnehmen wollen, werden die Möglichkeit haben etwas zu erhalten. Doch auch hier konnte mir die Chaos-Kürbis Spuk & Co AG keinerlei fundierte Auskünfte geben.

Es wird gemunkelt und spekuliert - Das einzige, wovon wir ausgehen können wäre, dass ihr die Möglichkeit erhaltet euch ein wenig kreativ auszulassen. ;)


1. Ihr habt zum einen die Möglichkeit ein eigenes Profil im Halloween-Style zu erstellen.

Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es verbleibt aber auch hier in der Gestaltung bei der Einhaltung der in Fw geltenden Regeln.

2. Zusätzlich oder als alternative Kategorie könnt ihr auch ein Gedicht zum Thema Halloween schreiben. Wenn möglich, dann was eigenes einfallen lassen, da Kopiertes weder Spaß bringt, noch einen Sinn in solch einer Aktion haben sollte. Was ihr schreibt und in welcher Reim- Versform ihr dies tut, oder ob es ein freies Gedicht ohne Reime wird, das obliegt eurer Kreativität.

Einsendeschluss wäre vorerst der 31.10 24.00 Uhr (Bei der Gestaltung der Profile könnten wir aber auch schauen, ob wir den Termin ein wenig nach hinten verschieben).

Joa, in diesem Sinne: Viel Spaß und auf einen schönen Gruseltag mit kleinen Überraschungen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 29. Okt 2011, 09:55

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Grandan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 30. Jan 2009, 11:24

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Grandan » 29. Okt 2011, 13:38

Wie gesagt, da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Briefe können voerst an mich. Denke aber auch, das es in vielerlei Hinsicht schön wäre, wenn die Werke zusätzlich hier landen. :)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 29. Okt 2011, 20:41

Klar dürfen TNs mitmachen :P

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 29. Okt 2011, 20:55

Da kann ich dir natürlich keine Garantie geben :P aber sie erhalten natürlich die gleichen Chancen

Daywalker w7
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2011, 19:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Daywalker w7 » 30. Okt 2011, 13:02

Also würdest du etwas schönes,gutes hinbekommen snigg :wink:

Mazera
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jul 2011, 17:05

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Mazera » 31. Okt 2011, 20:08

Lieber Grandan,
so hoch des Berges Gipfel scheint, so dunkel ist die Nacht. Und gruselt es auch zu mancher Stunde, so gruselt die Stunde der Stunden um manches mehr: Die Geisterstunde. Und wenn du kommst zu dieser Zeit, an Halloween, zum Grusselhaus beim Wald am Hofe des Sasuke dann wirst du kämpfen können, gegen sie, die Mächte der Finsternis, die Gestalten der Nacht. Scheue dich nicht, wir warten auf dich!

Gruss Sasuke Uchiha W7 :)

Grandan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 30. Jan 2009, 11:24

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Grandan » 2. Nov 2011, 02:12

Kommen wir zu den Einsendungen und zu einem kurzem Schlusswort. An erster Stelle werden die Gedichte folgen, dann die Links zu den Profilen (die sind natürlich nur so lange einsehbar, wie sie beim Spieler drin bleiben). Anfänglich gedacht und umgesetzt werden sollte es dieses Jahr so, dass die Teilnahme an sich belohnt wird. Soll heißen, wer sich die Mühe gemacht hat, der hat Zugang zu dem Preis. Dadurch, dass die Teilnehmerzahlen nicht gewaltig waren, ist das Item in diesem Jahr sehr limitiert. Es wird ein Item für die Teilnehmer der Profilgestaltung und ein anderes für die Dichter geben.

Letztlich jetzt noch stattfindende Überlegungen haben mich zu der Idee hin geschubst, dass ich noch über eine seperate Belohnung des "schönsten" Gedichtes und Profiles nachgedacht habe. An den Teilnehmerzahlen würde sich jetzt weder was an Profilen noch an Gedichten ändern. Bei den Gedichten ist es leichter, da auch im Nachhinein noch einen Hauptpreis zusätzlich zu verlosen - bei den Profilen müsste ich die, die noch an dem weiteren Verfahren teilnehmen wollen, bitten, dass sie ihre Profile noch ein paar Tage drinen lassen (wer es entfernt, der würde einfach rausfallen). So kann ich dann noch die Möglichkeit anbieten, das mit Hilfe einer Jury noch jeweils ein Sponsi vergeben wird.

Zu den Gedichten:

TN | Sasori
SpoilerShow
Wenn er kommt nimm dich in acht,
Er kommt nur in der stillsten Nacht.
sein Aussehen trägt 1000 Gestalten,
und schrecklich sein Verhalten,
Schlangen, Schaben, Spinnen, Schatten,
Ihn fürchten selbst die Ratten!

Er erreicht dich in vielen Wegen,
stehts nach dem schlafen legen.
\"Komm raus zum spielen\" seine Worte,
das Fenster seine Forte,
mit klopfen weckt Er dich,
denn er fürchtet Eltern nicht!

Auch unterm Bett kann Er lauern,
oder in dem Wandschrank kauern.
Doch er kommt nie ohne Grund,
dich zu bringen in seinen Schlund.
Ja, böse kinder haben\'s Ihm getan,
Schlimmes versteckt mit scharm.

Die Dunkelheit ist sein Reich,
im realen gibt\'s kein Vergleich.
Dich mit Ketten zu knechten,
und zu trennen vom Gerechten.
Drum sei immer artig und gib acht!
Der Boogeyman, in der stillsten Nacht!
Braveheart
SpoilerShow
Man merkt, dass heut\' seltsames geschieht,
wenn man in die Gassen Konlirs sie:
Heute, wo ein Arbeiter sein Kostüm anzieht
und niemand mehr vor Mister Lorper flieht.

Es scheint ein großer Tag zu sein,
denn selbst ein Onlon tauschet seine Blümelein,
gegen eine blutbeschmierte Rüstung ein.

So kommt es, dass noch zu später Stunde
ein Natla Händler macht seine Runde.
Ungeschützt -wie sonderbar-
kostümiert -heute klar-
ruft er laut vor allen Türen
\"Bares oder ihr werdet meinen Zorne spüren\"
Jedoch lautes Lachen in den Zimmern,
lässte den Natla oftmals wimmern,
denn wer hat schon Angst vor einem Natla,
der für Geld sogar wird zum Butler.
Übrigens des Natlas Kostümierung war:
Ein Geist - denn getarnt ist man nicht angreifbar.

Ein Magier als Sensenmann,
Ein Taruner als gelber Schwamm,
Ein Zauberer als Doktor Frankenstein,
Ein Serum geist als Sotrax\' Bein -
So verkleidet lässt sich Halloween verbringen,
denn die Leut\' lassen viele gold\'ne Münzen springen
und nach getanem Grusel sitzen dann
in Anatubiens Kneipe alle Mann

Dem gewieften Leser ist bestimmt aufgefallen,
dass dem Dichter die Kämpfer sind entfallen.
Für seine Verkleidung tötete er den alten Mann
und schmorte dann im Knaste bis irgendwann.

Und zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit-
ein wenig Non-Sens von meiner Wenigkeit
Mit einer Leiter,
geht der Arbeiter
heiter
in die tiefen Belrons weiter.
Erklimmt die Leiter
an einem Spindelschreiter
und wenn er fällt - hm - dann schreit er
Totoro
SpoilerShow
Grusel - wusel hin und her,
Halloween ist doch vielmehr!

Maskieren, tätowieren noch so viel,
Am End seht ihr doch aus wien Krokodil.

Das war ein schlechter Reim,
Drum mach ichs auf Latein:

Sum, fui, esse,
Jetzt gibts auf die Fresse:D

Sauer oder Süß,
Massiert mir meine Füß

Dieses Gedicht schrieb ein kleiner Wicht - wurd für die Welt, vom größten Held ganz fix aus dem nix ausm Kopp on the Top mit Liebe geschriebe xD

Drum sieht man nun,
das weiß man schuun

Das Halloween viel mehr ist,
Und man allerhand Süßes frisst.
Abendrot
SpoilerShow
Der Himmel verdüstert sich in Sekunden
Plötzlich ist das Licht verschwunden
Und mit einem lauten Knall
Sieht man Monster überall
Welt 7 ist davon nicht ausgenommen
Alle bösen Monster sind gekommen:
ANIMUS EXANGI und BOBBYBOB
Laufen rum im Schweinsgalopp
Um die ganze Welt zu nerven
Und die armen User zu bewerfen
Es sind die Geister die ich rief,
sogar Kürbisse fliegen hier tief!
Weiter geht’s mit CANOPUS,
Der auch sehr gemein sein muss,
Zusammen mit der EULE
Schnappt er sich eine Stachelkeule
Stürzt sich in die Nächste Meute
Und macht eine Userbeute.
FLANTA mag gar harmlos erscheinen
Doch auch er bringt die User zum weinen
In Wirklichkeit sieht er nur lieb aus
Löffelt er die User regelrecht aus
Bis FORD PREFECT gibt den Rest,
Indem er sie dann aufhängen lässt.
GOONIE gibt den Usern dann die Blöße
„Du hast schon zahlreiche Verstöße!“
und haut dann den Usern die Finger ab
Das tut weh – aber nicht zu knapp.
GRANDAN ist der schlimmste gar
Er frisst die User mit Haut und Haar
Bevor er jedoch alles kann verschlingen
Wagt er sich ins Innerste der User dringen
Mit HILDEGUNST VON MYTHENMETZ
Hat er das ungeschriebene Gesetz
Die User bis in den Tod zu quälen,
wenn sie nicht selbst das Ende wählen.
INURIAS keltert aus den Usern Wein
Mit I_PINKY seinem Helferlein
Erst lassen sie die User schmoren
Bis sie sind zu Ende gegoren
Und dann setzen sie es dem Cheffe vor
Dem fiesen namens MELLON FEANOR.
Nimm dich in Acht, oh Kinde mein,
dessen Blicke können tödlich sein!
Tödlich ist auch Nelan Nachtbringers Hauch
Er dringt in die User ein bis in den Bauch
Um dort wie eine Bombe zu zerplatzen
Und verfüttert dann alles an die Katzen.
NIM NIM mag des Users Knochen zerhacken
Um daraus einen leckeren Kuchen zu backen
Den verziert er mit Metthackfressen
Und gibt alles PRINZESSINKIM zum Essen.
Und auch RAENING - welch ein Graus -
Lutscht den Usern den Lebensgeist aus
Müde und schlapp durch ihr falsches Spiel
Ist der User dann ein einfaches Ziel.
Mit THE WHITE DEATH da wird alles enden
Er leckt das Userblut von den Wänden;
Die User haben keine Chance
Versetzt er sie in Todestrance
Auf sein Zeichen hin „Auf, los!“
Versetzen die Mods den Todesstoß
Alle User sind nun aufgehangen
Oder anderweitig fortgegangen
Die Welt wurd reduziert und ist nun klein
So muss Halloween in W7 sein!
Auch wenn alle User zerbersten,
Halloween geht nur bis zum ersten
Danach ist alles wie vorher
Die Welt ist voll und nicht mehr leer
Niemand ist mehr wirklich tot
Happy Halloween 2011 wünscht Abendrot!
Sasuke Uchiha
SpoilerShow
Lieber Grandan,
so hoch des Berges Gipfel scheint, so dunkel ist die Nacht. Und gruselt es auch zu mancher Stunde, so gruselt die Stunde der Stunden um manches mehr: Die Geisterstunde. Und wenn du kommst zu dieser Zeit, an Halloween, zum Grusselhaus beim Wald am Hofe des Sasuke dann wirst du kämpfen können, gegen sie, die Mächte der Finsternis, die Gestalten der Nacht. Scheue dich nicht, wir warten auf dich!
Lyra Serome
SpoilerShow
Tief in den dunklen Winden,
Niemand wird uns jemals finden,
denn in tiefster Nacht,
der Kürbis lacht,
das Kindlein zittert am ganzen Leibe
auf dass es große Ängste leide.
Wir werden das Fürchten lehren , Jedermann.
Ja, auch du kommst heute dran.
Wir werden heu\' gewiss nicht ruhn,
sondern graus'ge Dinge tun
Hoffe, dass ich Keines vergessen habe. Wenn doch, dann bitte einfach darauf hinweisen, ich schau dann gerne noch mal.

Die Profile

TN | Soulfly : http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... _id=117158

Lilith Hale : http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... r_id=81555

TN | Domination : http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... er_id=4989

Swordmoon : http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... er_id=7026

Lady de Rose : http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... r_id=87222

Sasuke Uchiha : http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... er_id=2630

Auch hier gilt: Wenn ich wen vergessen haben sollte, so tut es mir leid - stelle ich gern noch rein, nachdem ich noch mal nachgeschaut habe.

In jedem Fall ein großes Danke an die Teilnehmer für die Bemühungen, eure Werke haben mir ein wenig die Zeit versüßt. Liest sich gut und ist schön anzusehen!

Edit: Die Items werde ich am Abend des 02.11. verteilen.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 15:15

Hi, ich finde die Idee schön, aber die umsetzung ist leider.. mh, wieder mal bisschen drunter und drüber.

Was ich allerdings nicht schön finde ist, dass diese ganze Wartezeit nur an einer Person liegt, die einzige, die ihr Profil noch nicht drin hat, also ja auch nicht bewertet werden muss, auch nicht im Nachhinein, da mir ein Mod sagte die Profile sollen bis zum 31. drin sein und das war/ist es nunmal nicht.

Gruß
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Atmosphere » 2. Nov 2011, 17:22

Kannst Du lesen? Dann lies Dir mal den ersten Beitrag von Grandan durch. Da hat er bereits geschrieben, dass der Termin für die Profile wahrscheinlich etwas flexibel sein wird. Am Besten er spart sich das Verlosen von Sponsis, wenn hier eh nur darüber gemeckert wird!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 19:02

Nein, ich kann nicht lesen, ich schau mir nur die Avatare im Forum an.

Am besten ist du ziehst dir Stoppersocken an, damit du nicht ausrutschst - denn wenn du ein wenig Ahnung hättest, wovon du sprichst, würdest du 1. - wissen das es oftmals so abläuft, das Termine hin und her verschoben werden - und zweitens, wird Grannülein, es bestimmt nicht von mir abhängig amchen, ob Sponsis verlost werden, abgesehen davon bin ich hier die einzige die meckert - und du der/die/das einzige welche/welcher/welches hier rumflamed deshalb.

Abgesehen davon - hast du mitgemacht? Nein, ich glaub nicht, also betrifft es dich auch nicht und du kannst dich raushalten.
Bild

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 20:38

Ich schließ mich da Val an...es haben alle bis auf eine Person es pünktlich geschafft.

Nicht bös sein....Mitte November ist mein Interesse was Halloween angeht gleich 0. Das ist nunmal nur am 31.10.2011. Es war 2-3 Tage vorher angesetzt...es wussten alle die mitgemacht haben. Also ist das vollkommen ausreichend in meinen Augen.

Diejenigen die es bis jetzt noch nicht geschafft haben oder erst heute ein Profil/Gedicht zu erstellen...kanns ja gern nächstes Jahr wieder versuchen. Ich hasse diese Extrawürste. Weil wenns drum ginge, dass man sich anmeldet 2 Tage nach der Frist dann ein Profil erst fertig hat bestraft das Schicksal - Pech gehabt. Wäre das fairste allen anderen die sich bemüht haben zeitgerecht abzugeben und villt weniger Zeit investieren konnten, weil sie einfach "fair" gespielt haben. Der Bedarf war bei den ca. 12 Leuten nicht da den Termin zu verschieben.
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 20:50

Ich gebe Lady sowie Val recht..

Aber ich habe noch was anderes auszusetzen das Oragniesieren liegt anscheinend nicht in Grandans macht. Denn wenn er was verschiebt, sollte er es bitte auch direkt posten, an der Eiche oder im Forum und nicht zwei Tage später.

Und das jeder das Uni jetzt kriegt finde ich auch eine frechheit da hätte jeder Idot mit machen können, weil das Profil nicht zu bedeuten hat dann und der Sponsi hat in meinen Augen nichts mit Halloween zu tun.

Und wie gesagt das extra auf wem gewartet wird der auch erst jetzt sein profil reinstellt ist eine Frechheit, jeder hatte genug Zeit und alle haben es geschaft ausser eine Person.

Meiner Meinung sollte die Person ausgeschlossen werden weil das ist ein fehler von grandan er hätte bescheid geben müssen das die frist verlängert wird wenn er dieses nicht tut bleibt es der 31.10.2011 um 00:00 und nicht der 02.11.2011.

Grandan du solltest dir wirklich überlegen ob du es nochmal machen sollst oder es nicht an einen abgeben der Zeit dafüt hat.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Padautz » 2. Nov 2011, 21:55

Nunu, jetzt bleibt mal ruhig hier^^

Ich finde es schön, eure Profile zu sehen und sie durchzulesen, ebenso wie die Gedichte.
Meiner Meinung nach sollte man sich lieber drüber freuen, dass es so einen Helloween-Event gibt,
ist doch besser, als wenn gar nichts stattfindet!

Und wer weiß, vllt kommt irgendwann die Situation, in der ihr auch froh drüber seid, noch einen
Tag länger Zeit für etwas zu bekommen :)

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:03

Das sagst auch nur weilst net mitgemacht hast....sonst bist auch immer die erste an der Front wenn beim Wettbewerb was net passt ;P
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste