Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Atmosphere » 2. Nov 2011, 22:36

Ihr seid doch Alle total durch den Wind. Undankbarkeit ist wohl der Welten Lohn? Grandan reißt sich hier für Euch den Arsch auf um so was zu veranstalten. Und statt Euch an dem Event zu erfreuen, seid Ihr nur auf die Gewinne aus und dankt es ihm kein Stück. Liegt das nur an Halloween oder seid Ihr immer so gruselig?

Ich hoffe echt Grandan gibt nicht noch Sponsis an so undankbare Spieler und er lernt daraus und veranstaltet nicht noch einmal so ein Event. Das Event will eh Keiner, so wie es hier aussieht. Alle wollen nur mal wieder was gewinnen. Einfach beim nächsten Mal ein paar Uniques nach Lust und Laune verteilen ;)
Zuletzt geändert von Atmosphere am 2. Nov 2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:38

Es geht nicht um den Gewinn - sondern rein um die Fairness dabei...

Was hat den Grandan gemacht? Der hat ein vorgesetztes Konzept auf die Stirn geklebt bekommen - also was redest du?


@snigg - ach sniggi sry dass man ein Halloweenitem zu Halloween haben will und nicht zu Neujahr - obwohl dann wüsst ich schon was ich damit mache - auf die nächste Rakete setzen und in den Himmel schießen ;)
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:39

Grandan sich den Arsch aufgerissen?

Kleiner Tipp Grandan hat eig nichts gemacht denn die Wettbewerbe/Events wurden ihm gesagt und vorbereitet und die Unis auch.

Das einzige was er machen musste war alles zu Organisieren und tut mir leid das ist nicht Schwer.
Und wenn er Hilfe braucht weil er Arbeiten muss oder was anderes, soll er sich hilfe holen da wir alle Helfen würden.

Und wir sind im Dankbar das er es macht und keiner sagt das wir es nicht sind.
Nur wenn man alles vorgelegt bekommt sollte man ein Bisschen Organisation schon aufbringen können xD ode rnicht?

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:39

Ganz genau das was ihr sagt ist bei einem Wettbwerb der Fall aber doch nicht bei einem Event..

Im ersten Post steht: JEDER kann mitmachen, egal wie kreativ - es ist egal. JEDER hat etwas zu gewinnen.

GENAU darum ging es bei dem Event doch - jeder kann mitmachen, egal wie "gut" er ist und wie toll sein Profil / Gedicht wird.
Aber gut, ihr seht nur das was ihr sehen wollt, einen Wettbewerb - wenn ihr das so sehen wollt bitte, kann man nix ändern.
Was es wirklich war, ein Event - will wohl keiner sehen, dass wirklich jeder aufgerufen war mitzumachen und nicht nur Profilbauer und Hobby-Dichter.

Wenn ihr euch daran jetzt aufhängen wollt - bitte tut das ich steh euch da nicht im Wege

Edit: Danke Atmosphere, genau das meine ich..

Und es tut uns so leid, das wir die "Preise" schnell herausgeben wollten.. wirklich Leid.. und wir hatten bis vor ner stunde 3 von 8 Bewertungen.. Aber ja, es ist alles wegen einer Person genau - ihr habt recht, tut mir Leid

edit 2 für craven: der part war nicht auf dich bezogen den du jetzt kritisierst
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 2. Nov 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:42

White du verstehst es nicht xD es geht einfach darum fetser TERMIN zum ABGEBEN und die VERLEIHUNG kann ruhig später sein von mir auch erst am 15.11 das ist egal.

Und nicht das einer nach einen festen TERMIN noch alles abgeben kann.
Erst überlegen dann Schreiben bitte.


Edit: Mal was anderes White du bewertest mir? Wenn das so ist möchte ich dieses Auch da ich leider dein Urteilsvermögen nicht Traue da du mit Swordmoon zusammen bist. =)

Edit 2: Wir sind bei einem EVENT white =) also kleiner Tipp wieso bewertet ihr? das geht mal voll nicht o,O weil dann sind wir im Wettbewerb und dieses Klima wollen wir nicht =( ist doch schlecht =(
Zuletzt geändert von Craven Hale am 2. Nov 2011, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Lady de Rose » 2. Nov 2011, 22:42

Ja White der große Retter der Enterbten - kehr vor deiner eigenen Tür...und kümmer dich um was anderes - zb. Modregeln lesen - dass man für Umbenennungen von Spielern nicht sein Modamt missbraucht und deiner Prinzessin lern Profile zu basteln :D

Wars ja nicht mal wert drauf zu warten...und dafür 3 Tage brauchen *kopfschüttel*


Ja ich weiß es wird sicher gestrichen <3 Aber sry....du checkst nach 20 Posts noch immer net was die Leute hier aufregt xD


EDIT: Aber schön dass die Clanies der Extrawurst die Profile bewerten und Gedichte....weil ja alle so objektiv sind XD

Und was muss man überhaupt bewerten bei einem Event? Dachte es ist kein Wettbewerb...strange :D
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Domination W7
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jul 2011, 00:48

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Domination W7 » 2. Nov 2011, 22:49

Chillt doch mal...

Also ich hatte durchaus Spaß dran, die Bilder von den grässlichen Halloween-Kreaturen zusammenzubasteln x)

Und da mein(!) persönlicher Spaß im Vordergrund steht und viel wichtiger ist als sämtliche Sachen, über die hier genörgelt werden oder auch nicht, ist doch alles perfekt. :)

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:50

Wer sagt das ich mitbewerte? Wer sagt das ich nicht mitbewerte?
Und du wärest natürlich nicht befangen, Craven? Wenn Lilith und Lady mitmachen ja? Jeder ist irgendwie befangen, zum Glück kann man sich seiner Stimme zu einem Profil enthalten und so..

Edit: Danke Snigg ^^ ich steh wenigstens nicht allein da.. vor allem weil jeder was kriegen soll.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 22:52

Atmo - > Ihr seid doch Alle total durch den Wind. Undankbarkeit ist wohl der Welten Lohn?

Wie schon gesagt, ich habe bereits erwähnt das es nett war - aber dieses besagte Event, habe ich lediglich mitgemacht, weil ich was gewinnen wollte. Ich kann Profile bauen, dazu muss ich nicht zwischendurch einfach eins bauen und ich baue es auch nicht weil ich anderen ne Freude bereiten will@ Wahni.
Ich habe für diesen Wettbewerb ein Profil gebaut um abzustauben :D

Der Grund für die Aufregung ist nicht der, dass man dem anderen nix gönnt, oder man nicht dankbar ist, der Grund der Aufregung ist: das jemand anders behandelt wird, als die anderen 12-13 Personen, die ebenfalls mitgemacht haben.
Weil es einfach unfair ist.

Unfair = ein moralisch negativ besetztes Verhalten.
Denn wenn ein Termin vereinbart wird, dann ist es nunmal so, dass man sich daran zu halten hat, auch Clanis oder Freundinnen - und wenn alle das gleiche bekommen ist es zwar fair, aber nicht, wenn eine eigentlich gar nicht mehr hätte einbezogen werden sollen, da sie sich nicht an die Vereinbarung den Termin einzuhalten gehalten hat :D

Ich find das is ein ganz klares Ding, über das man eig gar nicht diskutieren muss.

Edit: Egal welcher Beitrag als nächstes kommt, ich habe recht! ^^
Zuletzt geändert von Valvanda am 2. Nov 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 22:53

Du hast selber gesagt das IHR erst 3 von 8 Bewertungen habt xD stimmt und du bist voll nicht gefangen und Grandan auch nicht =).


Edit: Und wie gesagt man kann seine Stimme enthalten was ist so schwer daran das einem zu beweisen =)? Statt es einfach zu sagen? Vertrauen muss man sich aufbauen und bekommt es nicht einfach so. Dafür ist in dieser Welt schon zuviel hinter dem Rücken gemacht wurden.
Zuletzt geändert von Craven Hale am 2. Nov 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von THE WHITE DEATH » 2. Nov 2011, 22:55

Craven.. man kann sich seiner Stimme zu einem bestimmten Profil oder Gedicht auch enthalten, darum geht es.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Valvanda » 2. Nov 2011, 22:57

Man kann sich auch fortwährend rausreden und sich nie Fehler eingestehen.
Bild

Benutzeravatar
Swordmoon
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2011, 20:53

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Swordmoon » 2. Nov 2011, 22:57

Ja wie wunderbar das natürlich jede kleinste Ecke ausgenutzt wird um sie zu kritisieren.
Wie schade nur, dass es um ein kleines kurzfristiges Event ging, wo jeder das gleiche bekommen soll, bei dem es eigentlich garkeine Dinge gibt um sie zu kritisieren.
Ich verstehe, dass man hier sauer ist, da der Abgabetermin nicht eingehalten wurde, wenn es jetzt jedoch von white heißt, dass vor einer Stunde 3 von 8 Bewertungen erst fertig waren, ist der Hauptgrund dieser ganzen Kritik doch nur aus dem Grund, weil ihr es den anderen nicht gönnt auch etwas zu bekommen.
Wir bekommen alle das gleiche.. macht es da so einen Unterschied, ob es jetzt eine Person mehr oder weniger hat?!?

Ich habe aus Spaß an diesem Event mitgemacht, da ich unglaubliche Freude daran habe Profile zu erstellen. Eigentlich habe ich auch nicht damit gerechnet, dass mein Profil noch mit in die Bewertung kommt, aber da die Bewertungen eh noch nicht vollständig waren zu dem Zeitpunkt, wäre jeder andere auch noch reingekommen.
Das liegt nicht daran dass ich White's Freundin bin oder mit Grandan in einem Clan bin, das liegt einzig allein daran, dass die Bewertungen noch nichtmal zur Hälfte fertig waren und es deswegen nicht dramatisch war.

Vorallem gab es kein festes Datum, angesetzt war der 31.11-01.11 und jetzt wurde dies einen Tag nach hinten verschoben. Ist das wirklich die Welt?

Ich finde es traurig diese ganze Kritik zu lesen und fand das Event echt schön, auch wenn es kurzfristig und etwas holprig geplant war. Besser als nichts.
Proud to be... Bild
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“
- Georg Christoph Lichtenberg

Craven Hale
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2011, 18:33

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Craven Hale » 2. Nov 2011, 23:03

Swordmoon wenn ein Termin feststeht und Grandan nichts sagt das es sich ändert sollte es auch wenn die BErwertung bei der Hälfte ist nicht mehr bewertet werden...

Das ist ja so ich komme in eine Klausur rein ist noch nicht mal die Hälfte der Zeit um und ich darf noch schreiben. Meine Lehrer würden mich dreikantig rausschmeisen.

Domination W7
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jul 2011, 00:48

Re: Grusel-Wusel-Heiterkeit - Halloween 2011

Beitrag von Domination W7 » 2. Nov 2011, 23:05

Wie gut, dass wir hier in nem Spiel sind und nicht inner Schule x)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste