Vorsätze für das Jahr 2012

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Domination W7
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 26. Jul 2011, 00:48

Vorsätze für das Jahr 2012

Beitrag von Domination W7 » 22. Nov 2011, 16:24

Silvester steht ja vor der Tür, also ist es an der Zeit, sich gute Vorsätze für das kommende Jahr zu machen.
Also, was habt ihr euch für das Jahr 2012 vorgenommen, sowohl ingame, als auch im RL?

Ich mache einfach mal den Anfang:

Ingame:

- auf meine LP achten, wenn ich vergiftet bin und das kleine Haus-Schaf jage
- Plünderung lernen
- erst denken, dann posten, wenn ich was im SC schreibe

Reallife:

- mir morgens etwas zu essen einpacken, damit ich auf der Arbeit nicht immer verhungere.
- immer das Licht ausmachen, wenn ich das Haus verlasse

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Vorsätze für das Jahr 2012

Beitrag von Valvanda » 22. Nov 2011, 18:04

Ingame:

:arrow: Ich wünsche mir unbedingt einen Kuschel-Stein
:arrow: Ich wünsche mir mehr Akzeptanz und Toleranz, was verschiedene Spielweisen betreffen.
:arrow: Domi weiterhin vergifen, wenn er das Bank-Schaf jagt und ihn auslachen, wenn er gestorben ist.
:!: Ausserdem wünsche ich mir, dass der BB-Code auch im Schreichat funktioniert :roll:

Reallife:

:arrow: Mit Domi endlich das versprochene Eis essen gehn und danach ins Kino!
:arrow: Meinen Freund nicht dauernd zu nerven x_X
:arrow: !§"$%%&% %//%/(( ))$??§=" (dies ist eine verschlüsselte Nachricht, in geheimer Sprache.)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste