Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Padautz » 19. Dez 2011, 10:54

BildMuss Weihnachten ausfallen?Bild

Es ist passiert! Eigentlich sollte, wie jedes Jahr, der Schneevater mit seinen 13 Rentieren und dem blinden Moorhuhn diese Welt besuchen und jeden von euch reich beschenken. Allerdings ist er verschwunden und Gevatter TOD muss für ihn einspringen.

Wo ist er nur hin? - ist TOD für den Job geeignet?

Wir suchen denjenigen Spieler unter euch, der uns erzählt, was passiert ist, und wie TOD sich als einstweilige Vertretung macht. Kommt der Schneevater wieder zurück? Wird TOD sich eventuell lieber besaufen?

Folgende Wörter sollten vorkommen:
TOD
Schneevater
TOD´s Enkelin
Schweinsgalopp
Konlirs bestes Bier
Zauberer Sotrax
Gott des Katzenjammers (der Gegengott zum Gott des Weins - er muss alltäglich den Kater/Nachwirkungen von dessen Exzessen ausbaden)

Bild

Geschichte
Bitte schreibt uns eine Geschichte, min. Zeichenlänge 500 Zeichen.

Gedicht
Wir suchen das schönste Gedicht zu diesem brisanten Thema.

Bild
Entzückt uns mit einem Bild, was entweder Gevatter TOD, den Schneevater oder etwas das unbekannte Wesen "Weihnachtsdrölf" zeigt!

Aktion
Macht etwas anderes und schickt es ein (Profil - Aktion - Weihnachtsglobale - what ever) und schickt es uns ein!
Hinweis zum Basteln eines Profils: es sollte eine Weihnachtsgeschichte vorhanden sein, die das Thema aufgreift!

WICHTIG: Eurer Fantasie soll keine Grenzen gesetzt werden, doch in Hinblick auf letztes Jahr wird es "möglicherweise" nur kleine Preise geben, damit nicht wieder Missgunst und Unzufriedenheit Hand in Hand miteinander wandern. Eine Kleinigkeit ist aber drin, denkt aber dran: es ist Weihnachten und ein gewisser Rahmen sollte nicht gesprengt werden!


Einsendeschluss/Anmeldung
Einsendeschluss ist der 31.12.2011 um 00:00 Uhr. Alles was danach eingereicht wird, kann nicht mehr bewertet werden.
Bitte sendet eure Kreativen Ergüsse an I_Pinky und meldet euch bei ihr an.

Spenden
Geld/Itemspenden für etwas ausgefallenere Preise werden gerne angenommen von I_Pinky.

Juroren
Wir suchen noch ein paar hilfsbereite Juroren. (meldet euch bei I_Pinky)

Viel Spaß ihr Lieben!

Bild

_________________________________________________________________________________________________

Und hier unsere strahlenden SIEGER!

Platz 1 - 37,4 Punkte - Lady de Rose

Platz 2 - 35,8 Punkte - Engel Uriel

Platz 3 - 34,5 Punkte - Domination

Platz 4 - 33,4 Punkte - Swordmoon

Platz 5 - 32,3 Punkte - Lyra Serome, Lilith Hale

Platz 6 - 30,6 Punkte - Alea

Platz 7 - 30,2 Punkte - Aikiru Donnerwurz

Platz 8 -27,8 Punkte - Innocent

Muss dazu noch sagen: ich fands wirklich toll dieses Jahr, es war schön zu sehen, dass doch noch einige von euch Spaß an sowas haben, was dazu führen wird, dass wir solche Sachen (vllt aber in kleinerer Form, außer zu besonderen Anlässen) öfter machen könnten.
Ich hoffe es hat euch genauso Spaß gemacht wie mir und dem Jurorenteam, dem ich an dieser Stelle nochmal herzlich danke! Es kamen viele gute Ideen von allen Seiten, die sehr geholfen haben, meinen ersten organisierten Wettbewerb zu meistern :> Auch den zahlreichen sehr sehr großzügen Spendern ein riesen Danke, ohne euch wäre es nicht das geworden, was es am Ende hoffentlich war!!
Zuletzt geändert von Padautz am 11. Jan 2012, 00:16, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Padautz » 19. Dez 2011, 18:10

bisherige Spenden

Unbekannt: Überraschung =P
Pinky: 20k + kleine Überraschung, Würfel des Wissens, Betörung der Geistlosen, Schild der Untergegangenen, Silberstein-Erz, Stab der Wunder, Zaubertruhe,
Hildegunst von Mythenmetz: 50k
DarkXTC: 25k
Babydoll: globale Stille, Pfeilbeutel
Mellon Feanor: 10k
Edward Cullen: 7k
Wuschi: 130 k Gold + Amulett der schwachen Erfahrung,Amulett des schwachen Wissens,Besen, dämonische Kugel, energetische KdZ, Feuerdolch, Geschenk mit Schleife, gewundener Draht,Gornholzstock, globaler Heilzauber,Helm des Lichts, Gussform, KU´s, Kettenglied, KDZ, Kristallglas,Phasensplitter, Kaktischleuder,Pralinenschachtel, Rubin, Sandflammenstein, Schrumpfzauber, Seelimixer, Spiegel der Maha, Stab der Wunder, Statue der Kraft, globale Stille, Wettereffekt Zauber, Zauberkugel Klebemaschine...und noch ein wenig Kleinzeugs
Wildkatze: 25k, Buch der Lebensenergie, energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz, Phasentruhe, 2x starke Betörung der Geistlosen, Betörung der Geistlosen, Steinkratzkäferschuppe, durchschlagende Armbrust
Devilsfantasy: Kralle der Dunkelheit
QueenCobra: globaler Schutz der Geistlosen, Amulett des Schutzes, roter Prisma, schwarzer Prisma, 2x Brosche der Bergwiesen
Fegrad: Stab der Lebensenergie
Italiano Blue: Stab der Gruppenheilung, 5x Elixier der geistlosen Lebenssicht,10x geklebte, gelbe Zauberkugel
Nim-Nim: Amulett der schwachen Genesung
Magnus: 30k

Vielen vielen Dank an alle Spender, die wunderbare Preise ermöglichen :)
Zuletzt geändert von Padautz am 21. Dez 2011, 12:23, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von NobbyNobbs » 20. Dez 2011, 00:55

nette aktion,
scheibenwelt <3.

mach sowas doch mal für w14 :=)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Diemur » 20. Dez 2011, 06:23

Kurze Frage im Bezug der handelnden Personen Wahni. TOD ist DER Tod? Also die "Fabelfigur" die den Tod bringt, wenn sie zu Dir kommt? So ähnlich wie der Sensenmann?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Padautz » 20. Dez 2011, 07:16

Diemur hat geschrieben:Kurze Frage im Bezug der handelnden Personen Wahni. TOD ist DER Tod? Also die "Fabelfigur" die den Tod bringt, wenn sie zu Dir kommt? So ähnlich wie der Sensenmann?
Das bleibt deiner Fantasie überlassen^^ TOD wie es hier steht ist eigentlich DER Tod, er redet übrigens nur in Großbuchstaben =P ... naja aber am Ende ist das nicht so wichtig :>

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Aylis Sorlin » 6. Jan 2012, 15:27

In welcher Form werden die Sieger bekannt gegeben und steht schon ein Termin fest?

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von wusch » 7. Jan 2012, 16:15

das würde mich auch brennend interessieren.
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Swordmoon
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2011, 20:53

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Swordmoon » 7. Jan 2012, 20:20

Der Brief für (vermutlich) alle Teilnehmer:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Weihnachtsdrölf vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Guten Morgen :)

Ich darf endlich verkünden, dass die Preisvergabe am Montag, den 9.1.2012 stattfindet. Wir treffen uns alle in der Kathedrale, so gegen 19 Uhr!

Ich bedanke mich schonmal für die vielen wunderbaren Kreationen von euch und freue mich auf Montag Abend!

Liebe Grüße
Euer Drölf
Proud to be... Bild
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“
- Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von wusch » 18. Jan 2012, 17:15

es ist schon der 18. Jänner...

und wo bleibt nun die Rangliste? :(
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Diemur » 27. Jan 2012, 18:00

Mhn... Kommt hier eigtl. nochmal was?
Ich wollte eigtl. langsam mal wissen, wies aussieht mit den Gewinnern. ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Diemur » 4. Feb 2012, 20:28

Mhn.. Mir ist der Doppelpost in diesem Fall mal egal...
Ich warte auf Ergebnisse.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von wusch » 8. Jan 2013, 21:32

macht das teil dicht!
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Atmosphere » 8. Jan 2013, 22:20

Um Spammer wie Dich vor sich selbst zu schützen? :roll:

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von wusch » 9. Jan 2013, 00:07

wenn de mal genau hingeguckt hast von wann der beitrag ist. nää?!

Betreff des Beitrags: Weihnachten - Fest der Liebe und des FamilienstreitsVerfasst: Mo Dez 19, 2011 11:54 am

wir haben inzwischen januar 2013^^
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

Beitrag von Giga » 9. Jan 2013, 00:10

Ich <glaube>, der Punkt von Atmosphere ist, dass es keinen Grund gab, diesen Thread zu closen, bis du durch deinen Post (der diesen Close fordert), einen Grund geschaffen hast.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste