Lesca's Sklave Revival

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Lesca's Sklave Revival

Beitrag von itgchris » 31. Dez 2011, 12:46

Hallo an alle die mich noch kennen wollte ich hier mein großes Revival ankündigen. Ich denke mal nicht das mich noch viele kennen da ich glaub ich das letzte mal vor 2-3 Jahren hier aktiv war. Für alle die noch wissen wer mal Lesca's Sklave war werden sich sicher freuen das ich entweder mit neuem Account oder mit meinem alten Account (wenn er entlöscht wird) wieder zu euch stoßen werde. Ich hoffe das viele alten Hasen noch existieren und da es vieles neues für mich zu entdecken gibt das ich auch viel Spaß mit allen neuen haben darf.

Bis dahin wünsch ich erstmal der ganzen Welt 7 ein frohes neues Jahr. :)

Man sieht sich die Tage ;)
yeoman :>

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von Mellon F. » 31. Dez 2011, 15:39

Nein, nicht deiner.
Denke wenn er das mitbekommt wird sein Name nicht mehr lange Bestand haben.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

goldpfeil
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2011, 19:25

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von goldpfeil » 1. Jan 2012, 19:10

Rechtschreibung ist auch nicht so deine Stärke oder? Es heißt Lescas Sklave wenn dann bitte.
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von Atmosphere » 1. Jan 2012, 19:26

Snigg hat recht. Um seine Aussage richtig zu deuten benötigst Du allerdings etwas Insiderwissen ;)

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von itgchris » 2. Jan 2012, 00:19

Da füllt sich meine Ignorliste gleich mal mit Klugscheißern, denen wohl das neue Jahr nicht gut bekommen hat. Und nein snigg, du weißt sicher nicht, wer ich bin oder warum ich so hieß.

Und goldpfeil? Wenigstens stimmt meine Grammatik. Zudem Rechtschreibflames im Internet sind doch wohl sehr lahm.

Bild
yeoman :>

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von Jaku » 2. Jan 2012, 01:54

Lescas Sklaven habch letztens noch gesehen o.0
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von wusch » 4. Jan 2012, 09:50

hoi itgchris auch dir ein gutes neues jahr wünsche :D

deine name ist mir bekannt.
welcome back in der ollen schnöde welt sieben, glaub da kommts au nimma drauf an wer wieder kommt wer ned.
ich vermisse seit jahren das echte orginal von snake. hmm...

da herr melon ist mehr im forum als in der welt an zutreffen, sachen gibts.
woran des liegen mag?!

greetz wusch
<<< babai >>>

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von itgchris » 5. Jan 2012, 02:07

Ich kenn dich vom forum name jetzt nicht aber ohje ich könnt noch einige aufzählen die ich kenne und davon hab ich bisher nur sehr wenige gesehen ;/
yeoman :>

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von kevin3002 » 7. Jan 2012, 02:46

Zähl mal auf ;)

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von itgchris » 7. Jan 2012, 02:50

Nun, die meisten vom alten Clan DU. Die Tochter von Dunkelziffer. Die Wahnsinnige hab ich noch in Erinnerung, dich (als du noch Smod warst), ehm und sonst müsst ich länger nachdenken. Kennen ist aber wohl auch übertrieben.
Wie schon gesagt, an Lesca kann ich mich immernoch am besten erinnern.
yeoman :>

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von kevin3002 » 7. Jan 2012, 13:34

Naja, alle aufgeführten gibt es noch.

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von wusch » 7. Jan 2012, 16:15

das sind aber nicht viel chris.
da gibts einige mehr, würd ich ja noch mehr zusammen kriegen^^
<<< babai >>>

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Lesca's Sklave Revival

Beitrag von itgchris » 7. Jan 2012, 23:26

war halt lieber in nem kleinen kreis unterwegs.. ist das so schlimm? :(
yeoman :>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste