°°EVENTS nach USERGESCHMACK

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

°°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von Padautz » 9. Apr 2012, 13:47

Hallo ihr Lieben!

Das Team würde sich von euch wünschen, dass ihr für die kommenden Events Ideen sammelt - einfach mal posten, was ihr euch für Aktionen wünschen würdet. In diesem Jahr konnten wir eine Useridee verwirklichen - das waren die Osterhaustiere und wir wollen auch in Zukunft besser auf eure Wünsche eingehen können - Kritiken posten ohne Verbesserungsvorschläge (oder Ideen) sind relativ sinnlos und es ist auch sehr ärgerlich, wenn man sich tagelang Arbeit macht - die im Endeffekt genutzt, aber nicht gewürdigt wird! In dieser Art fehlt uns die Lust in Zukunft noch jegliche Events zu veranstalten - daher hoffen wir darauf, dass wir in Zukunft eure Ideen verwirklichen können!

BildEdit: Derzeit suchen wir Ideen für feierliche Ostern.Bild

In diesem Sinne - auf weitere Events die jedem Spaß machen! :)
Zuletzt geändert von Padautz am 7. Mär 2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

goldpfeil
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 5. Aug 2011, 19:25

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von goldpfeil » 9. Apr 2012, 15:18

Ich fände die Idee eines Mod freien Tages wie bereits diskutiert in:

viewtopic.php?f=52&t=33726&hilit=Tag+oh ... freier+Tag

interessant :D um einfach mal zu kucken "was wäre wenn" eben...

Vielleicht sind dann manche den Mods gegenüber doch etwas toleranter *hust*
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.

Cella
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2009, 19:01

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von Cella » 8. Mär 2013, 12:11

Hi ihr Lieben,

Mein Vorschlag wären seelengebundene Dropeventitems. Einfach die Droprate von allen globalen Zaubern etc. verfünffachen(-zehnfachen) und nicht ablegbar, tauschbar,(meinetwegen auch nicht klaubar) machen etc. bzw. mit nur 24h Haltbarkeit und nicht verlängerbar, dann könnte man das seelengebundene weglassen. Wäre mal ein netter Tag mit sehr vielen globalen Auferstehungen etc. So würde man den Tag genüßlich feiern können :)


Grüße, Eddy.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von Padautz » 8. Mär 2013, 12:29

Cella hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

Mein Vorschlag wären seelengebundene Dropeventitems. Einfach die Droprate von allen globalen Zaubern etc. verfünffachen(-zehnfachen) und nicht ablegbar, tauschbar,(meinetwegen auch nicht klaubar) machen etc. bzw. mit nur 24h Haltbarkeit und nicht verlängerbar, dann könnte man das seelengebundene weglassen. Wäre mal ein netter Tag mit sehr vielen globalen Auferstehungen etc. So würde man den Tag genüßlich feiern können :)


Grüße, Eddy.
Gefällt mir gut, werd ich mal mit Sotrax drüber quatschen.Mal gucken was er dazu sagt :)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von iLuzeon » 9. Mär 2013, 11:36

Ich möchte nun kein Miesepeter sein, aber es gibt bereits ein Event-Team, welches sogar eine Forenecke hier besitzt :)
Wenn du gerne zu uns kommen möchtest, kann ich dich einladen..
Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach aktiven und kreativen Köpfen, die uns unterstützen wollen (ist auch an alle anderen adressiert).

In unserem internen Bereich hab ich bereits schon ein paar Ideen für Events gesammelt :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von Padautz » 9. Mär 2013, 17:00

Artenian hat geschrieben:Ich möchte nun kein Miesepeter sein, aber es gibt bereits ein Event-Team, welches sogar eine Forenecke hier besitzt :)
Wenn du gerne zu uns kommen möchtest, kann ich dich einladen..
Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach aktiven und kreativen Köpfen, die uns unterstützen wollen (ist auch an alle anderen adressiert).

In unserem internen Bereich hab ich bereits schon ein paar Ideen für Events gesammelt :)
Hi, das ist nett. Aber es geht hier nicht um Weltenevents, sondern nur um einen Event für Welt 7 und daher werden auch die Spieler diese Welt gefragt und nicht allgemein.;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von iLuzeon » 11. Mär 2013, 21:27

Oh, nicht gelesen wo es drinn steht :oops:
*schleichwerbung gemacht, hihi*
wir helfen trotzdem gern ;)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von wusch » 12. Mär 2013, 23:38

am besten geht die ganze welt 7 an Ostern 3 tage in bann^^
wünsche gute Erholung xD
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: °°EVENTS nach USERGESCHMACK

Beitrag von Atmosphere » 31. Mär 2013, 14:57

Frau Wahni, ist da jetzt irgendwas passiert oder war das wieder viel gelabber um nix?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste