Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Chrissi Goldstück
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2012, 10:16

Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Beitrag von Chrissi Goldstück » 16. Jun 2012, 10:31

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach Leuten mit viel Skill. Nach Leuten die das 18. Lebensjahr überstanden haben. Nach Leuten mit viel Motivation, nach Leuten die mit mir was bewegen wollen.

Ich habe in Welt 7 einen neuen Clan gegründet und habe mit diesem extrem viel vor. Ich suche in jedem Xp-Bereich einen PK, ich suche Sammler, ich suche Händler.

Geplant ist ein Clan zu erschaffen der die Weltbeherrscht, der die Marktpreise bestimmt, der die Mine, den Vorhof, die Diebeshöhle regiert.

Klingt alles ein wenig lustig, doch was haben wir zu verlieren, ich suche einfach ein Team das bereit ist etwas zu verändern, bei Interesse einfach PN an mich :)

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Beitrag von Speed » 16. Jun 2012, 10:40

Hi Book und willkommen in w7!

Dimi

Re: Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Beitrag von Dimi » 16. Jun 2012, 10:40

der pinky...der pinky und der brain brain brain brain *summ*

Chrissi Goldstück
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2012, 10:16

Re: Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Beitrag von Chrissi Goldstück » 16. Jun 2012, 10:47

Wovon auch immer ihr redet?

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Beitrag von Amun(W7) » 16. Jun 2012, 12:08

:mrgreen:
'blah

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Wir bringen dir den Spielspaß zurück!

Beitrag von Mellon F. » 16. Jun 2012, 15:24

Die Weltherrschaft gebührt nur Brain, davon ist die Rede. 8)
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste