Halloween - Event 2012

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
♫♥٠•Lilith•٠♥♫
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2012, 16:43

Halloween - Event 2012

Beitrag von ♫♥٠•Lilith•٠♥♫ » 29. Sep 2012, 12:16

Bald ist es wieder soweit - Halloween 2012 steht vor der Tür.
Eifrig habe ich ein Halloween - Event geplant und für Euch auf die Beine gestellt. Also meldet Euch per Brief bei mir an und macht fleißig mit.
- viel Spass haben und kleine Preise gewinnen =)
Weitere Infos an der Eiche, Forum und Profil!


Gruselrätsel auf der Halloween-Schnitzeljagd ist das diesjährige Thema.
Es geht darum ein Item zu gewinnen. Allerdings ist dies nicht ganz so einfach.
Es werden jeden Tag, vom 27.10.2012 - 30.10.2012 zwei Rätsel gestellt. Diese im Schreichat und an der Eiche vermerkt, und diese gilt es zu lösen.
Die Ziele der Rätsel sind, bestimmte Items zu erwerben, welche dann zum Schluss (insgesamt 8 Items) gegen das Eventitem einzulösen sind.
Es gilt: 8 verschiedene Rätsel zu lösen. Die Lösung weist auf ein Standarditem in Welt 7 hin, das es zu besorgen gilt. Ob das Item stimmt, welches ihr vermutet, wird am Ende
des Events am 31.10.2012 aufgelöst.
Der Hauptpreis bei allen 8 richtigen Items ist ein Halloween-Eventitem. Natürlich gibt es auch kleine Trostpreise, sodass jeder für seine Bemühungen belohnt wird =)

Anmeldungen erfolgen per Brief an Nightmare Lili, mit Name und das du gerne teilnehmen möchtest.
Anmeldefrist ist der 25.10.2012 bis 24:00 Uhr!
Alle Teilnehmer werden im Profil aufgelistet.

Spenden werden gerne gesehen und natürlich an alle Teilnehmer gerecht verteilt. Diese wären dann auch an Nightmare Lili mit dem Vermerk, dass es eine Halloweenspende ist, zu versenden
oder mir einfach zustecken; aber bitte vorher abklären, ob ich anwesend bin. Jede Spende wird in meinem Profil vermerkt.


Freue mich auf viele Teilnehmer und auf viel Spass und Freude =)
Euer Nightmare Lili

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Halloween - Event 2012

Beitrag von Nici » 20. Okt 2012, 02:28

hmm ich gehe mal davon aus, da man nichts davon hört.. es geht nach hinten los :(

♫♥٠•Lilith•٠♥♫
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 7. Feb 2012, 16:43

Re: Halloween - Event 2012

Beitrag von ♫♥٠•Lilith•٠♥♫ » 20. Okt 2012, 11:38

nein ich hab schon sehr viele Spenden bekommen und 20 Teilnehmer. Läuft also schon recht gut =)

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Halloween - Event 2012

Beitrag von Magic Maus » 31. Okt 2012, 10:09

Anmeldefrist ist der 25.10.2012 bis 24:00 Uhr!
Und wieviele Teilnehmer haste nun schlussendlich :?:
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Halloween - Event 2012

Beitrag von Diemur » 31. Okt 2012, 21:27

Insgesamt waren es 26 Teilnehmer. Ich bin auf Grund Krankheit zurückgetreten und ein anderer Spieler auf Grund Inaktivität. Also insgesamt blieben 24 Teilnehmer über. Also ein ziemlich erfolgreiches Event. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Halloween - Event 2012

Beitrag von kevin3002 » 1. Nov 2012, 23:49

Wow, da bin ich froh, dass ich an dem Tag nicht da war. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste