Seite 1 von 2

Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 00:01
von Padautz
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch bitten hier eure Wünsche für die diesjährige Weihnachtsaktion zu äußern - (fast) alles ist erlaubt und wir versuchen natürlich, möglichst alle Wünsche zu verwirklichen!

Ansonsten stellen wir euch in Kürze auch unsere eigenen Ideen vor, die ihr natürlich fleißig verbessern oder für gut heißen könnt.

Bild

Liebe Grüße - das (hoffentlich noch wachsende) Weihnachtsteam :)


Vorschlagsammlung
• Schnitzeljagd (yawo)
Gedichtwettbewerb (neutral)
• Wer hat die weihnachtlichste/schönste Unterkunft (Devilsfantasy)

Ideen von uns:
• Eine Weihnachtsgeschichte mit Einbau von 10 gegebenen Wörtern
Rezepte für Weihnachtsleckereien - die 5 besten werden umgesetzt
• ein weiterer aber eher zum alten Eisen gehörender Profilbauwettbewerb
• Suche nach Miss&Mister Welt7 in Weihnachtsstimmung
Weihnachts-FreewarQuiz

Eine große Aktion oder viele kleine?

PS: einige Ideen sind verlinkt - über den Link kommt ihr zur Erklärung, wie die jeweilige Idee umgesetzt werden würde. Das heißt jedoch nicht, dass sie schon als Event feststeht.

•• Da leider wenig konstruktive Wünsche geäußert wurden, hier nun das Ergebnis - hoffentlich viel Spaß damit :)
Weihnachtsdrölf
••

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 16:50
von yawo
=snigg= hat geschrieben:faire mods.
ABER NUR AN WEIHNACHTEN!

//

Naja, Schnitzeljagden an sich sind immer cool, vor allem wenn man dannach etwas dauerhaftes erhält.

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 16:59
von Padautz
Bitte nur zielführende Einträge ;) Also Wünsche und Ideen oder Kommentare zu bestehenden Ideen. Dankesehr :>

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 17:17
von Neutral
Man könnte ja mal ein Wettbewerb veranstalten indem es darum geht Gedichte zu schreiben, und das beste Gedicht gewinnt.

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 17:36
von wusch
das gabs auch schon mal im jahre 2009^^

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 17:42
von Neutral
Naja ein Problem wäre es ja dennoch keins.

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 19:35
von Padautz
=snigg= hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben:Bitte nur zielführende Einträge ;) Also Wünsche und Ideen oder Kommentare zu bestehenden Ideen. Dankesehr :>
die idee besteht schon seit dem jahre 2008. also bitte.
Ups ja mein Fehler, ich hab irgw nicht weitergelesen - sry sry, hängt mich oder so :D

Edit: was die Schnitzeljagd angeht, welche ich überlesen hab ;)

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 20:44
von Atmosphere
Wer ist das Weihnachtsteam, hauptsache anonym bleiben oder was?

Letztes jahr gab es diese Uniques für jede Rasse. Das habe ich cool gefunden. irgendwas in die Richtung wäre wieder gut.

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 28. Nov 2012, 21:05
von Padautz
Atmosphere hat geschrieben:Wer ist das Weihnachtsteam, hauptsache anonym bleiben oder was?

Letztes jahr gab es diese Uniques für jede Rasse. Das habe ich cool gefunden. irgendwas in die Richtung wäre wieder gut.
Das Team besteht derzeit nur aus ein paar Mods weil bisher alle schlafen oder keine Lust haben^^

Edit: sowas ähnliches wie die Rassenleckereien gibts dieses Jahr möglicherweise auch^^

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 29. Nov 2012, 00:36
von kevin3002
=snigg= hat geschrieben:faire mods.

Frei nach dem Motto - jedes Jahr mal was neues? :P

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 29. Nov 2012, 00:41
von Padautz
kevin3002 hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:faire mods.

Frei nach dem Motto - jedes Jahr mal was neues? :P
Nix da! Altes ist bewährt und wird nicht angetastet *Dutt zurecht rück*

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 29. Nov 2012, 22:27
von Lady de Rose
Weihnachtsaktion...klingt nett.

Quiz oder so etwas ähnliches wäre eine Idee - oder auch wieder so verschiedene kleine Sachen für div. Rassen...

Ich würde, meiner Meinung nach von Dingen absehen wo es ein "Ranking" gibt etc....Jeder die selbe Chance auf alles...ähnlich dem Halloweenevent 2012......keine Plätze...Zufallsprinzip

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 30. Nov 2012, 13:11
von Amun(W7)
Dauer GA für alle <3

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 3. Dez 2012, 17:21
von goldpfeil
Vorschlagsammlung
• Schnitzeljagd (yawo)
• Gedichtwettbewerb (neutral)
• Wer hat die weihnachtlichste/schönste Unterkunft (Devilsfantasy)

Ideen von uns:
• Eine Weihnachtsgeschichte mit Einbau von 10 gegebenen Wörtern
• Rezepte für Weihnachtsleckereien - die 5 besten werden umgesetzt
• ein weiterer aber eher zum alten Eisen gehörender Profilbauwettbewerb
• Suche nach Miss&Mister Welt7 in Weihnachtsstimmung
• Weihnachts-FreewarQuiz

Ich bin erstmal gegen alles was ich nicht habe/kann

Gegen Unterkunft. Gegen Rezepte und gegen Profilbauwettbewerb.

Ich wäre für den Gedichtswettbewerb oder die Weihnachtsgeschichte (da wo ich eben vorne mit dabei sein werde) :D

Re: Weihnachten naht - Wünsche werden wahr?

Verfasst: 3. Dez 2012, 20:08
von Jaku
Ich wäre für faire Mods bzw. ein neues Freewar Machtsystem, bestehend aus einem Senat, der die Mods kontrolliert, ausgewählt aus TN Mitlgiedern und unter meiner Leitung.

Und nicht sone Diktatur wie sie derzeit in jeder Welt herrscht!! =)